Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 41.Spieltag, Eisbären - Peiting

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 16 Feb 2018 22:41 #41

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Also für mich auch das beste Spiel der Saison. Zum größten Teil extrem konsiquent und abgeklärt wenn noch die paar Unachtsamkeiten abgestellt werden sehen wir zumindest noch ein paar schöne spiele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 16 Feb 2018 22:41 #42

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
mikey schrieb:
bauerl schrieb:
5:2 nach 40 Minuten.
Ich sehe das beste Spiel seit Wochen.

Definitiv, eine ganz andere Mannschaft. Wo ich jedoch bei meiner Meinung bleib, Holmgren zwar kein Totalausfall, aber auch keiner, dem ich einen 2jahres Vertrag geben muss.

Ansonsten, ganz grosses Kino, weiter so!

Beim ersten Gegentreffer kann er m. E. nix machen. Wenn du beim Penalty getunnelt wirst, schaust als Torhüter immer schlecht aus. Aber ansonsten eine solide Partie von Holmgren, wie ich finde. "Zwar kein Totalausfall" ist da schon sehr übertrieben.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 16 Feb 2018 23:42 #43

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Thebighit schrieb:
Also für mich auch das beste Spiel der Saison. Zum größten Teil extrem konsiquent und abgeklärt wenn noch die paar Unachtsamkeiten abgestellt werden sehen wir zumindest noch ein paar schöne spiele

Ich kann mir vorstellen das ihm die Verletzung noch nachhängt! Gut dann ma nix weg wenn ma in die 2 liga will brauchst definitiv an anderen Torwart oder er muss sich um 100% steigern!
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 16 Feb 2018 23:58 #44

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Endlich mal wieder ein Heimsieg, wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

Was man doch mit der richtigen Einstellung, Kampfgeist und füreinander einstehen im Sport so alles erreichen kann,
bitte weiter so, vielleicht ist ja doch der Groschen gefallen.

Wäre vor allem im 2. Drittel die Chancenverwertung nicht so bescheiden gewesen hätte es für Peiting heute richtig bitter werden können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 00:03 #45

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Endlich der erhoffte und wegen des Weiden Sieges gegen Rosenheim auch enorm wichtige Heimdreier gegen Peiting.
Sehr stark und wieder wesentlich spritziger unterwegs für mich heute Wolsch.Auch T.Gulda und Vogel mit sehr gutem Spiel.Vorne war der junge Sauer eine rießen Bereicherung,sowohl vom Spielwitz als auch den Pässen her ein Upgrade gegenüber einigen arrivierten Spielern.Gajovsky muss wohl einsehen,dass er noch mehr selber abschließen muss,da Kronawitter die Angst vor dem Torschuß aktuell nicht ablegen kann.
Holmgren für mich heute leider auch ein großer Unsicherheitsfaktor bei hohen Schüssen und das kurze Eck ist meistens bei ihm offen.Steigerung dringend erwünscht!
Insgesamt ein verdienter Heimsieg,den sich die Mannschaft absolut verdient hat.Die befürchtete schlechte Schiedsrichterleistung blieb auch aus.War absolut in Ordnung.Es war für Peitinger Verhältnisse heute auch nicht zu nicklig.
Mal abwarten,wie wir uns Sonntag beim neuen Spitzenreiter Deggendorf,mit ihrem neuem Scoringmonster Röthke,schlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 00:13 #46

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Heute einige Tore in Überzahl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 00:21 #47

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Wir können mit unseren Jungs heute definitiv zufrieden sein.
Schöne Tore, spannendes Spiel, keine weiteren Verletzungen und ein überragender Gajovsky.

Ich freu mich jetzt direkt auf Deggendorf.

Ach ja, Holmgren war heute schwach. Warum auch immer. Der Penalty war schwach gespielt, den muss er haben und das 3. Tor von Peiting über die Stockhand bei freier Sicht. Aber egal, solange wir vorne 1 Tor mehr schießen als der Gegner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 00:22 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Da ist nun der erste Heimsieg in 2018. Endlich!

War heute ein richtig gutes Eishockeyspiel. Tolles Forechecking, guter Einsatz und endlich auch ein Körperspiel, das seinen Namen auch verdient. Und schon kommt auch das verdammte Scheibenglück zurück. Wäre nicht wieder unsere miserable Chancenverwertung wäre es wahrscheinlich ein mittleres Debakel für Peiting geworden. Auf der anderen Seite fressen wir immer noch zu viele und vor allem zu billige Gegentore. Ich verteidiger ja eigentlich Holmgren gerne, aber heute strahlte er nicht die Sicherheit aus, die man von ihm gewohnt ist. Bei 1-2 Gegentoren sah es auch etwas unglücklich aus, wobei es da hier und da schon arg nach Torraumabseits roch. Aber da warte ich lieber mal die TV-Bilder ab. Das war teils sehr unübersichtlich. Ich glaube aber auch, dass es noch an seiner Verletzung liegt. 100% fit scheint er noch nicht zu sein. Würd mich nicht wundern, wenn Schrörs am Sonntag im Tor steht.
Alles in Allem, wenn es am Ende nicht das große Zittern um den ersten Heimsieg nach sieben Anläufen gewesen wäre, wäre es ein ein richtig geiler Eishockeyabend gewesen. So war er "nur" super und wir dürfen alle erst mal kurz durchatmen. Vielleicht hat Pavlov die Mannschaft nun endlich erreicht. Auf diese Leistung kann man wirklich aufbauen. Einzig an dieser Masse an Gegentoren und an der Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor muss noch gearbeitet werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, frankenotti

41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 00:28 #49

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wunderbar wie sich das anfühlt - mal wieder ein Heimsieg - kämpferisch gut über drei Drittel - spielerisch gut. Chancenverwertung muss besser werden ebenso Holmgren, der meiner Meinung nach an zwei bis drei Toren die Alleinschuld trägt. Auch müsste er sich abgewöhnen, mitspielen zu wollen. Alles in Allem ein schöner Eishockeyabend, auch durch das Mittun der Fans.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:41.Spieltag, Eisbären - Peiting 17 Feb 2018 01:13 #50

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
Für mich ganz klar Peter Flache der Mann der Stunde. Sowohl beim Spiel in Sonthofen und auch beim Spiel heute. Wahnsinn, er lasst endlich taten folgen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden