Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären vs Landshut

Eisbären vs Landshut 02 Mär 2018 23:57 #31

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Leider wurde der sportlich so wichtige Erfolg durch die Verletzung von Philipp Vogel mehr als getrübt so dass bei mir heute keine so rechte Freude aufkommen will.

Alles Gute Philipp!


Zur Leistung des Herrn Gogulla passt nur ein Wort: unterirdisch.

Schon Wahnsinn was da Woche für Woche zusammengepfiffen wird, aber seitdem in der DEL mit zwei Schiedsrichtern gespielt wird bleiben halt für die Ligen darunter halt nur die Blinden und die mit Restsehstärke übrig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 00:03 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
mich69 schrieb:
Leider wurde der sportlich so wichtige Erfolg durch die Verletzung von Philipp Vogel mehr als getrübt so dass bei mir heute keine so rechte Freude aufkommen will.

Alles Gute Philipp!


Zur Leistung des Herrn Gogulla passt nur ein Wort: unterirdisch.

Schon Wahnsinn was da Woche für Woche zusammengepfiffen wird, aber seitdem in der DEL mit zwei Schiedsrichtern gespielt wird bleiben halt für die Ligen darunter halt nur die Blinden und die mit Restsehstärke übrig.
Der pfeifft auch DEL 2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 00:07 #33

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
3 teuer erkaufte Punkte gegen die unsympathischste Truppe der Liga.

Gute Besserung Philipp!

Da müssten die Eisbären beim DEB vorstellig werden. Filmaufnahmen gibt es ja.
Ich teile die Meinung, die Oberligaschiris sind teilweise wirklich unerträglich schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 00:15 #34

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Markus schrieb:
mich69 schrieb:
Leider wurde der sportlich so wichtige Erfolg durch die Verletzung von Philipp Vogel mehr als getrübt so dass bei mir heute keine so rechte Freude aufkommen will.

Alles Gute Philipp!


Zur Leistung des Herrn Gogulla passt nur ein Wort: unterirdisch.

Schon Wahnsinn was da Woche für Woche zusammengepfiffen wird, aber seitdem in der DEL mit zwei Schiedsrichtern gespielt wird bleiben halt für die Ligen darunter halt nur die Blinden und die mit Restsehstärke übrig.
Der pfeifft auch DEL 2.


Sicherlich nicht besser, der ist in der Oberliga ja schon überfordert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 00:24 #35

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wunderbares Gefühl für Freitagabend, wenn die Verletzung von Philipp nicht wäre. Tut mir unendlich leid, hoffe, es ist nicht zu schlimm. Erstes Drittel mit Glück und Scheiben Glück überstanden, dann den Sieg mit Kampf und gutem Spiel verdient gewonnen. Zur Leistung des Schiedsrichters keine Worte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 00:49 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Da war er ja wieder. Unser Lieblings-Maxerl. Flatterte, wie eh und je. Dagegen Holmgren wieder mal der Fels in der Brandung. Eigentlich hätte er sich den Shutout verdient, wären da nicht die zwei Dusseltore gewesen.
Ansonsten wieder eine solide Abwehrleistung, wenn man nur noch solche Herzkasperl-Aktionen, wie am Ende des zweiten Drittels, vermeiden würde. Es geht aber weiter aufwärts. Langsam spielen sie auch ein System, das ich bei einem Gegner auch richtig hasse. Das Spiel des Gegners zerstören und möglichst nicht entfalten lassen. Dabei gutes Forechecking und gutes Stellungsspiel. Vorne klappt es mittlerweile auch mit der Chancenverwertung.

Gute Besserung an Philipp Vogel. Das sah richtig übel aus. Ob Foul oder nicht. Kann ich so schwer sagen. Jedenfalls war der Schiri nach dieser Aktion anscheinend ziemlich beeindruckt. Er traute sich wirklich nichts mehr zu pfeifen. Die winzigste Aktion von Bosas meinte er noch zu ahnden. Lächerlich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 01:09 #37

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Richtig starke Mannschaftsleistung heute. So macht Eishockey wieder richtig Spaß.

Eine Schande fürs Eishockey war diese Schiedsrichter Leistung. Von Abseits über Icing haben die ja gar nichts gesehen. Ein Trew der so gegen Vogel rein geht obwohl die Scheibe weg war und dann noch diskutiert. Lächerlich. Als würde das nicht reichen springt er in der letzten Minute übermotiviert in Holmgren rein. Sehr Unsportlich.

Gute Besserung #44 Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 01:22 #38

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
So richtig freuen kann ich mich aufgrund der Verletzung von Vogel nicht wirklich...

Die Leistung der Herren in Schwarz ist eine Schande für die ganze "Schiedsrichtergilde". Egal ob Icing, Abseits oder Strafen unterirdisch! Keinerlei klare Linie... Gut das es nicht ausgeartet ist. Einfach nur peinlich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 02:15 #39

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Lt. MZ hat Vogel eine schwere Wirbelsäulenverletzung .

Da war der Sieg heute leider nur Nebensache ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären vs Landshut 03 Mär 2018 09:27 #40

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
Ich hab das Spiel auf sprade gesehen. Für mich war das kein Foul an Philipp Vogel. Eher eine Szene, wie sie in jedem Spiel zig mal vorkommt. Mit beschissenem Ausgang für Vogel, der wegrutscht und in die Bande knallt.

Das macht es für Philipp Vogel natürlich nicht besser. Hoffentlich hat es schlimmer ausgesehen, als es letztendlich war. Gute Besserung!

Zum Spiel selbst: klasse Leistung der ganzen Mannschaft. Holmgren spitze. So brauchen wir uns vor Halle nicht zu verstecken.

Bitter für die Weidener: schon 5:0 gegen Peiting geführt, dann fast noch verloren, zum Schluss aber doch gewonnen. Und trotzdem keine Chance mehr auf den siebten Platz. Bin gespannt, wie sie sich gegen die Niederländer schlagen. Vielleicht werden sie ja unterschätzt und schaffen es, die Kaasroller zu ärgern.

Phil
Letzte Änderung: 03 Mär 2018 09:57 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden