Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 12:19 #11

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
Igor brauchte nur etwas Zeit und die Schmach gegen Weiden und schon haben die Spieler doch etwas wie Ehre im Leib.
Ich staune jedes Wochenende, auch wenn die letzten Spiele vielleicht auch von den Gegnern nicht mehr ganz ernst genommen wurde, wir haben jetzt endlich Charakter bewiesen. Spiele umgedreht, gekämpft und gewonnen. Das wurde uns nicht geschenkt sondern es wurde erarbeitet.
PH war einfach zu "nett" und hat sich zu lange vor die Spieler gestellt.
Ich freue mich nun sehr auf Sonntag, Karte ist gebucht und ich hoffe auf 3000 Zuschauer.
Jetzt könnte sogar ein Wunder passieren und wir kommen in die nächste Runde. Ich bin sehr auf Halle gespannt.
Wenn man die Stats in der OL Nord anschaut kommt der erste Hallenser erst ziemlich weit unten.
Weiden tut mir leid. So lange Bus fahren für nix.
Ich steh im Wort, daß ich mich hier beim Team entschuldigen muss , wenn Sie wirklich Runde zwei erreichen.
Die Stimmung in und ums Stadion ist wieder positiv und den Schwung brauchen wir jetzt auf dem Eis und in der Kurve.
Wir haben jetzt gezeigt wir können vieles erreichen wenn wir ein TEAM auf das Eis stellen.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 13:33 #12

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 1123
Magnum schrieb:
Jetzt könnte sogar ein Wunder passieren und wir kommen in die nächste Runde. Ich bin sehr auf Halle gespannt.
Wenn man die Stats in der OL Nord anschaut kommt der erste Hallenser erst ziemlich weit unten.

Ich glaube nicht einmal, dass es eines Wunders bedarf, um weiterzukommen.

Dass die Topscorer der Haller in den Ligastats relativ weit unten stehen, sagt allerdings nix aus. Das beste Beispiel dafür sind ja unsere Eisbären selbst. Unsere Topscorer sind weit oben, aber wir sind Siebter. Wenn man sich die Stats innerhalb der Haller Mannschaft ansieht, fällt auf, dass sich die Scoringpunke auf eine sehr große Anzahl von Spielern verteilen, d. h. das Team scheint sehr ausgeglichen zu sein. Das ist vermutlich auch deren größte Stärke.

Vielleicht gelingt es uns tatsächlich, am Freitag zu gewinnen. Dann brennt am Sonntag die Donauarena. Angesichts der letzten Ergebnisse darf man sicherlich hoffen.

Phil
Letzte Änderung: 05 Mär 2018 13:34 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 13:33 #13

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Ich hoffe auf ein zweites Heimspiel , alles andere ist Zugabe. Ubser Abwehr ist einfach noch
immer zu schwach. Hoffe Holmgren fängt sich in den POs. Alles andere als ein Ausscheiden wäre eine große Überraschung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 14:28 #14

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Fan78 schrieb:
Ich hoffe auf ein zweites Heimspiel , alles andere ist Zugabe. Ubser Abwehr ist einfach noch
immer zu schwach. Hoffe Holmgren fängt sich in den POs. Alles andere als ein Ausscheiden wäre eine große Überraschung.

Ich weiß ja nicht ob du die letzten Spiele gesehen hast aber Holmgren war die letzten 2-3 spiele der beste Mann am Eis.

Besonders gestern und Freitag war er top.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 14:50 #15

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mir ist aufgefallen, dass man diese Saison anscheinend auch nicht die Eintrittspreise für die Playoffs erhöht hat.


Weiß jemand was Kronawitter hat? Bei den Geburtstagsgrüßen auf Facebook steht, dass man ihm schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr ins Team wünscht. Hört sich jetzt eher nicht so an als ob das gestern nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 15:05 #16

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Ich traue unserem Team in beide Richtungen alles zu. Bleibt man von der Strafbank fern und minimiert
die kapitalen Böcke in der Abwehr, sehe ich eine realistische Chance auf das Erreichen von Runde 2.

Viel wird davon abhängen ob Holmgren seine Leistung der letzten 3 Spiele erneut abrufen kann.
Kehren Vogel, Kronawitter und Tausch zurück sind wir sehr gut "aufgestellt".

Kronawitter / Gajo / Bosas - in Reihe 1
P. Gulda / Flache / Pinner - in Reihe 2
Tausch / Mangold / Baier - in Reihe 3

Dahinter verteidigen Schütz / T. Gulda bzw. Vogel ??? / Wolsch bzw. Alt / Schmitt.
Dazu das deutliche gestiegene Selbstvertrauen. Kann eine knappe Serie werden, auf die ich
mich riesig freue. Lasset die Spiele beginnen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 15:46 #17

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Traue der Mannschaft nach den letzten Ergebnissen (geschlossene Mannschaftsleistung, Kampf und Selbstvertrauen) durchaus zu, gegen die Hallenser zu bestehen und in Runde zwei einzuziehen. Dann, glaube ich, ist Alles möglich. Hoffe, dass jetzt noch der ein oder andere Verletzte zurückkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 17:18 #18

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Evr2203 schrieb:
Fan78 schrieb:
Ich hoffe auf ein zweites Heimspiel , alles andere ist Zugabe. Ubser Abwehr ist einfach noch
immer zu schwach. Hoffe Holmgren fängt sich in den POs. Alles andere als ein Ausscheiden wäre eine große Überraschung.

Ich weiß ja nicht ob du die letzten Spiele gesehen hast aber Holmgren war die letzten 2-3 spiele der beste Mann am Eis.

Besonders gestern und Freitag war er top.


Bin da fast bei Dir!

Holmgren schon stark die letzten Spiele.

Aber meines Erachtens doch zuviele Abpraller direkt nach vorne.

Das muss besser werden, und dann wird's in der Abwehr noch ruhiger!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 19:00 #19

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
wolli87 schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass man diese Saison anscheinend auch nicht die Eintrittspreise für die Playoffs erhöht hat.


Weiß jemand was Kronawitter hat? Bei den Geburtstagsgrüßen auf Facebook steht, dass man ihm schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr ins Team wünscht. Hört sich jetzt eher nicht so an als ob das gestern nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen wäre.

Wurde angekündigt das es dieses Jahr keinen Playoff-Zuschlag gibt. Finde ich dieses Jahr auch besser, hätte man nur schwer erklären können.

Bei Kronawitter habe ich das selbe gedacht als ich es gelesn habe. Hoffen wir mal das wir das nur falsch interpretieren...
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 05 Mär 2018 19:30 #20

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 876
  • Dank erhalten: 294
Sollten wir gegen Halle weiterkommen, Tilburg die Serie gegen Weiden gewinnen und Herne die Serie gegen Deggendorf verlieren treffen wir im Viertelfinale auf Tilburg, aber soweit sind wir ja zum Glück noch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden