Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 10:43 #11

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ja ich bin auch seit dem Aufstehen im Playoffmodus und übelst hippelig... Das ist es auch was unseren Sport ausmacht und ich diese Saison lange vermisst hatte.

Ich hoffe auf eine Bombenstimmung in der Arena der Kopf soll mir mal wieder so richtig dröhnen weil es so laut war. Die Mannschaftsauftellung von Halle will ich garnicht hören müssen weil die Pfiffe so laut sind!

Ich hoffe die Mannschaft hängt sich mit allem rein was Sie hat und zerreisst sich für unsere Farben!

Alles ist möglich wir haben nichts zu verlieren diese Saison.

Ich hoffe auf ein Eishockeyspektakel vom feinsten. Playoffs sind einfach was geiles!

Mein Tipp: ein knapper Sieg vor knapp 3000 Zuschauer und eine Stimming wie wir Sie lange:nicht mehr erlebt haben
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 10:55 #12

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Ich tipp sogar auf 3500 Zuschauer wenn man Reservix so verfolgt ;) Auf in die Arena, din Pflichttermin!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 11:47 #13

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Wenn die Mannschaft so auftritt, wie ich sie in Halle gesehen habe, habe ich keine Bedenken, dass wir die Serie auf 2:0 erhöhen. Wichtig wieder ne gute Torwartleistung, geschlossene Mannschaftsleistung und dass jeder für jeden kämpft, keine Scheibe verloren gibt und die hoffentlich 3000+ hinter der Mannschaft stehen. Auf gehts.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale 11 Mär 2018 12:57 #14

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Auch ich freue mich auf heute Abend, gebe aber zu bedenken, dass die Mannschaft in den letzten beiden Jahren es immer wieder geschafft hat, das Publikum aus der Halle zu spielen wenn's drauf ankam.

Der Satz mit dem ich mich selbst tröste lautet: Damals war der Igor auch noch nicht unser Trainer. I hab so Angst, dass des heit wieder in'd Hosn geht. :S
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 13:15 #15

  • Tomm
  • Tomms Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 61
Heute live dabei!

FRAGE: gibt es irgendwo sowas wie einen Playoffbaum, also wer spielt gegen wen ab Runde 2???
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 13:22 #16

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Tomm schrieb:
Heute live dabei!

FRAGE: gibt es irgendwo sowas wie einen Playoffbaum, also wer spielt gegen wen ab Runde 2???
Nein, hier aber die Gesamttabelle der Oberliga.
Man streicht einfach die Mannschaften die in der ersten Runde ausscheiden und dann geht das Spiel wieder von vorne los, erster gegen letzter, 2ter gegen vorletzter und immer so weiter, deswegen droht und in der 2. Runde Tilburg wenn Weiden das nichtmehr dreht und Herne die Serie gegen Deggendorf verliert.
Ich hoffe das ist so verständlich.

1. Tilburg
2. Deggendorf
3. Halle
4. Rosenheim
5. Leipzig
6. Selb
7. Hannover Scorpions
8. Landshut
9. Essen
10. Peiting
11. Duisburg
12. Sonthofen
13. Hannover Indians
14. Regensburg
15. Herne
16. Weiden

#afzintn
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 13:23 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 13:29 #17

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Tomm schrieb:
Heute live dabei!

FRAGE: gibt es irgendwo sowas wie einen Playoffbaum, also wer spielt gegen wen ab Runde 2???
Entsprechend der Tatsache, dass dieses Jahr die OLN "bevorzugt" behandelt wird, gehen alle Teams der nachfolgenden Rangfolge entsprechend in die Playoffs

1. Tilburg
2. Deggendorf
3. Halle
4. Rosenheim
5. Leipzig
6. Selb
7. Hannover Scorpions
8. Landshut
9. Essen
10. Peiting
11. Duisburg
12. Sonthofen
13. Hannover Indians
14. Regensburg
15. Herne
16. Weiden

Nach jeder Runde trifft dann der Bestplatzierte auf den Letzten, der Zweitbeste auf den Vorletzten usw.
So geht's bis zum Finale weiter.

Man kann also nicht direkt von einem Playoff-Baum sprechen, da die nachfolgenden Duelle quasi je nach Ergebnis immer erst nach Abschluss jeder Runde feststehen.


Edit: Zu langsam.
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 13:29 von evr83.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale 11 Mär 2018 17:39 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1971
Papabär schrieb:
Auch ich freue mich auf heute Abend, gebe aber zu bedenken, dass die Mannschaft in den letzten beiden Jahren es immer wieder geschafft hat, das Publikum aus der Halle zu spielen wenn's drauf ankam.

Der Satz mit dem ich mich selbst tröste lautet: Damals war der Igor auch noch nicht unser Trainer. I hab so Angst, dass des heit wieder in'd Hosn geht. :S

Das stimmt allerdings. Immer wenn die Bude voll war, hatten wir auch die Hosen voll :S . Hoffentlich läuft es heute mal andersrum. Eine 2:0 Führung in der POs wäre schon mehr als die halbe Miete :popcorn:

Ich hoffe auf eine starke Reihe 1 und volle Ladung aus der Kurve, bleibe aber skeptisch

Bis gleich
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 17:41 von Crossover.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale 11 Mär 2018 17:55 #19

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
So,

Auf dem Weg zur Arena!

3/0 Shutout heute!

Lasst die Arena beben!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 18:19 #20

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Erste Veränderung! Neue Warm Up Songs!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden