Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03.

VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:17 #41

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Spielerisch klar unterlegen, Kampf hat gestimmt, Tilburg technisch eine Klasse besser. Für mich aber die größte Verarschung die Zuschauerzahl, die durchgegeben wurde. Ist vielleicht steuerlich bedingt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:19 #42

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Zu unseren Verletzungen und wie es dazu kam kann ich mich erstmal nicht äußern,weil es wohl jeweils abseits des Spielgeschehen passiert ist.Bin auf Tatsachenberichte oder TV Bilder gespannt.
Ansonsten war das Spiel bis zum 3-1 identisch mit dem ersten in Tilburg.2 leichte Scheibenverluste in unserem Drittel und ein Powerplaytor führten wieder zum Rückstand.Aufopferungsvoll gekämpft und das Ergebnis lange knapp gehalten haben wir erneut.Insgesamt fehlte uns jedoch der Speed,die Technik und vorallem erneut ein gutes Powerplay,um die Tilburger knacken zu können.So übermächtig sind die Holländer nicht,aber kompakt und effektiv.Brauchen tu ich persönlich die Tilburger trotzdem nicht in der Playoffs zur "deutschen Oberligameisterschaft".Ich hoffe nur,daß nicht wirklich dreckige Aktionen der Trappers zu unseren Verletzungen führten.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR

VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:20 #43

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
HondoMcGee schrieb:
Wenn heute nicht mind. 4.000 Zuschauer in der DA sind, werde ich 100 € für die Nachwuchsarbeit des EVR spenden.

Die 100 € werden natürlich überwiesen. Aber das ist jetzt auch nur Nebensache.

Irgendwo weiter oben habe ich über die Tilburger geschrieben "wenn sie klug sind, dann nehmen sie Gajovsky aus dem Spiel". So war das allerdings nicht gemeint. Wahnsinn, drei Verletzte in einem Spiel. Der rote Faden, der sich durch die gesamte Saison gezogen hat und in den letzten Wochen etwas dünner wurde, ist jetzt wieder voll intakt. Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Einmal rennen wir noch gegen Windmühlen an (wow, das passt ja sogar im wahrsten Wortsinn), dann ist´s vorbei.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:22 #44

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Laut MZ hat Gajovsky eine Knieblessur, Wolsch einen Muskelriss und Tausch musste unter das Sauerstoffzelt. Der Muskelriss bei Wolsch kommt mit komisch vor. War ja offensichtlich, dass er an der Hand geblutet hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:29 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Wieder ein ähnliches Spiel wie am Mittwoch. Schnell in einen 2-Tore-Rückstand geraten und dann hinterhergerannt. Gegen eine so starke Mannschaft, gegen die man sich keinen Fehler erlauben darf, ist das eine Mammutaufgabe. Am Ende war man wieder nah dran und wieder hat es nicht gereicht. Erschwerend kamen da noch unsere Ausfälle dazu. Jetzt wird das am Sonntag natürlich eine schier unlösbare Aufgabe :(

Neben unseren verletzten Spielern auch gute Besserung an den Fan, der kurz vor Spielende in den Innenraum stürzte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:30 #46

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
wolli87 schrieb:
Laut MZ hat Gajovsky eine Knieblessur, Wolsch einen Muskelriss und Tausch musste unter das Sauerstoffzelt. Der Muskelriss bei Wolsch kommt mit komisch vor. War ja offensichtlich, dass er an der Hand geblutet hat.
Ob da ein Sauerstoffzelt hilft wenn er halb bewusstlos auf der RTW Trage liegt...
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:30 #47

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Danke Jungs für den großen Kampf!
Gebt bei den Kasköpfn nochmal alles, was im Tank ist! Und danke für die doch noch geilen Playoffs!, egal ob es gegen die holländische Nationalmannschaft (!!! :sick:) dann einfach nicht gereicht hat!!
Danke auch an den angeblich holländischen Schiri. Nach dem 0-1 drei glasklare Fouls an unsere Spieler, natürlich hat er es als Einziger in der Halle ned gesehen. Im Gegenzug ein kleines Foul von uns, sofort 2 min. Strafe und 0-2. Das war der Knackpunkt im Spiel neben der Verletzung von Gajo (da hat er auch nix gesehen).
Beste Genesungswünsche an alle unsere Verletzten, die heute noch dazugekommen sind.
Trotzdem ein schöner Abend, was auch vom Publikum honoriert wurde!
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 24 Mär 2018 00:39 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, S78

Re:VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:31 #48

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
Was war denn da in B9 los?! Hab den einen nur mit nem Ordner streiten sehen und danach nur schreie?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:36 #49

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Ist ein Fan über die Brüstung gestürzt hab ich gehört
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:VF | Spiel 2 | Eisbären - Tilburg | Fr., 22.03. 24 Mär 2018 00:39 #50

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVRTobi schrieb:
Ist ein Fan über die Brüstung gestürzt hab ich gehört

Ja so war es leider. Hoffentlich geht's ihm gut. Hat aber leider gar nicht gut ausgesehen. Gute Besserung in diesem Sinne. Natürlich auch an alle Spieler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden