Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 03 Nov 2020 00:29 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 3945
:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

nach den letzten Irritationen um Tests und kurzfristige Spielabsagen...
nach all dem Hin und Her über Saison 2020/21 Ja oder Nein …
jetzt gilt es: lasst die Spiele ENDLICH beginnen

06.11.20 – Saisonstart in Selb: Selber Wölfe gegen die Eisbären


Gleich ein Knaller zum Saisonstart, leider ohne Zuschauer.
Wir werden alle gespannt vor den Monitoren sitzen und SpradeTV schauen oder das Eisradio hören.

Für mich gleich ein echter Härtetest.
Selb hat in Corona-Zeiten einen Goldschatz gefunden und starke Verpflichtungen getätigt, u.a. die Zweiflaggenspieler Deeg und Hammerbauer und natürlich den Eishockey-Ötzi Snetsinger. Sorry klingt despektierlich, meine ich aber nicht so, er sieht halt mit seinem Rauschebart so aus und verhält sich auch absolut individuell. Aber das ist genau seine Stärke. Ein unheimlich effektiver und mannschaftsdienlicher Spieler, der nicht unbedingt viel macht, aber was er macht ist brutal effektiv und gefährlich. Nicht von ungefähr steht er am Ende einer Saison stets ganz ganz oben in der Scorerliste. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben die Selber, aber Snetsinger zu verpflichten ist schon ein starkes Stück. Gratulation nach Selb.

Das Team baut sich anscheinend auch an ihm auf. Ich glaube, alle Vorbereitungsspiele wurden gewonnen, wenn auch die Übermannschaften als Gegner nicht vorhanden waren. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass Selb diese Saison unter den Top4 landen wird.

Auch ganz oben dabei sein werden sicherlich unsere Eisbären. Eine eingespielte Truppe, die punktuell verstärkt wurde. Wir haben eine große Tiefe im Kader und 4 Top-Reihen, insbesondere wenn die DNLer Herrmann und Schmidt dann auch noch dabei sind. Max Kaltenhauser wird uns auch immer top einstellen, so dass ich die Eisbären zusammen mit Deggendorf, Rosenheim, Rießersee (durch ihre Fölis) und Selb mit ganz oben in der Oberliga Süd erwarte.

Man kann gespannt sein darauf, wie die Vereine die geänderten Rahmenbedingungen bewältigen, sowohl finanziell als auch sportlich (evtl. mit Corona-Ausfällen) und atmosphärisch mit begrenzten Zuschauerkapazitäten oder gar ohne Zuschauer. Ich bin auch gespannt, ob uns Fans das Spaß macht. Den Verantwortlichen wünsche ich viel Glück, Durchhaltevermögen, Unterstützung vom Staat und sportlichen Erfolg.

Lasst die Spiele beginnen :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Mein Tipp: Selb - Eisbären 4:6
Letzte Änderung: 03 Nov 2020 00:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 03 Nov 2020 12:05 #2

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Stimmt wird Zeit das es losgeht.
Die Eisbären wirkten sehr eingespielt in der Vorbereitung. Die Dritte Reihe mit Schwammi, Hermann und Geigenmüller ist sehr stark und könnte das Zünglein an der Waage sein.
Bin gespannt, ob bei Selb Schiener und Snetse dabei sind. Vor allem letzter ist, Dreh- und Angelpunkt im offensiv Spiel der Selber.
Hoffe auf einen Sieg unserer Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 03 Nov 2020 18:57 #3

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
servus,
wie hätte ich mich über so einen Knaller zum Saisonbeginn gefreut. Natürlich wäre ein Besuch in Selb Pflicht gewesen.
Tja, nun ist es wie es eben ist. Ich sehe Selb bei diesem Heimspiel vorne. Natürlich können mich die Eisbären gerne überraschen. Heimvorteil ist ja nicht nur der Zuschauer.
Tolle Verpflichtungen in Selb, ein eingespieltes Team in Regensburg und viele Dinge die anders sind als sonst.
Leider fehlt mir diese Saison noch das Feuer, aber ich bin sicher im Ticker dabei.
Viel Glück Eisbären und auf eine faire und möglichst Reibungslose Saison.
Danke an die Verantwortlichen, die den Start möglich gemacht haben. Das wird in jeder Hinsicht eine Saison, an die
wir uns erinnern werden.

Es bleibt spannend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 04 Nov 2020 17:30 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 3945
:angry: :angry:
Haben die Offiziellen vor einiger Zeit nicht verkündet, dass mittlerweile alle Oberligisten SpradeTV anbieten und daher die Corona-Einschränkungen etwas abgefedert werden können??
Jetzt wollte ich grad das Spiel am Freitag einbuchen, seh aber hierzu auf SpradeTV keinen Eintrag aus Selb.

Haben die da jetzt in Selb wirklich immer noch kein SpradeTV? Das wäre ja wirklich stümperhaft. Snetsinger verpflichten, aber kein Geld für Kameras. Als Partnervereine von SpradeTV stehen die Wölfe schon dabei. Weiß jemand von Euch was?

Und hat jemand eine Übersicht, welche Vereine diese Saison SpradeTV anbieten und welche nicht?
Letzte Änderung: 04 Nov 2020 17:32 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 04 Nov 2020 17:32 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
:angry: :angry:
Haben die Offiziellen vor einiger Zeit nicht verkündet, dass mittlerweile alle Oberligisten SpradeTV anbieten und daher die Corona-Einschränkungen etwas abgefedert werden können??
Jetzt wollte ich grad das Spiel am Freitag einbuchen, seh aber hierzu auf SpradeTV keinen Eintrag aus Selb.

Haben die da jetzt in Selb wirklich immer noch kein SpradeTV? Das wäre ja wirklich stümperhaft. Snetsinger verpflichten, aber kein Geld für Kameras. Weiß jemand von Euch was?

Und hat jemand eine Übersicht, welche Vereine diese Saison SpradeTV anbieten und welche nicht?
Selb hat SpradeTV. Mittlerweile jede Oberliga Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 04 Nov 2020 17:43 #6

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 343
lavallee schrieb:
Jetzt wollte ich grad das Spiel am Freitag einbuchen, seh aber hierzu auf SpradeTV keinen Eintrag aus Selb.

da muss ich dir aber recht geben, Selb kann ich auf sprade grad auch nicht finden. nichtmal in der OL:Süd-tabelle.
Letzte Änderung: 04 Nov 2020 17:45 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 04 Nov 2020 23:37 #7

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 293
Haben es aber laut offizieller Pressemitteilung...vll stellen Sie die Möglichkeit, dass Spiel zu buchen, erst Freitag online :unsure:

www.verselb.de/woelfe-kuenftig-auch-via-sprade-tv-zu-sehen/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 05 Nov 2020 00:17 #8

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
lavallee schrieb:
:angry: :angry:
Haben die Offiziellen vor einiger Zeit nicht verkündet, dass mittlerweile alle Oberligisten SpradeTV anbieten und daher die Corona-Einschränkungen etwas abgefedert werden können??
Jetzt wollte ich grad das Spiel am Freitag einbuchen, seh aber hierzu auf SpradeTV keinen Eintrag aus Selb.

Haben die da jetzt in Selb wirklich immer noch kein SpradeTV? Das wäre ja wirklich stümperhaft. Snetsinger verpflichten, aber kein Geld für Kameras. Als Partnervereine von SpradeTV stehen die Wölfe schon dabei. Weiß jemand von Euch was?

Und hat jemand eine Übersicht, welche Vereine diese Saison SpradeTV anbieten und welche nicht?

@lavallee

Selbstverständlich haben wir Stümper in Selb auch Sprade TV, und stell dir vor, es sind auch schon 3 Vorbereitungsspiele Super über Sprade gelaufen. Die Spiele kann man einen Tag vorher buchen, wurde heute bekannt gegeben.

Es mussten noch einige Dinge mit Sprade mit der Abwicklung und Abrechnung geklärt werden da wir in Selb solch einen tollen Verein haben der es den Dauerkartenbesitzern ermöglicht die Heimspiele kostenlos zu sehen :woohoo: -. ist das bei euch auch so....????

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 05 Nov 2020 00:25 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
bruderstepsl schrieb:

da wir in Selb solch einen tollen Verein haben der es den Dauerkartenbesitzern ermöglicht die Heimspiele kostenlos zu sehen :woohoo: -. ist das bei euch auch so....????

Yo.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 05 Nov 2020 00:27 #10

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
;) Prima
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden