Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 06 Nov 2020 23:28 #41

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
lavallee schrieb:
Das Wichtigste: Endlich wieder Eishockey.

Auftaktsieg auswärts bei einem direkten Mitkonkurrenten um die Plätze 1-4.
Teilweise ein sehr zerfahrenes Spiel mit vielen Stockfehlern.
Die Selber m.M.n. mit einem sehr guten Forechecking.
Die Eisbären eingespielter, haben das Spiel mehr und mehr an sich gerissen.

Wir waren beim wunderbar herausgespielten 3:1 klar auf der Siegerstraße.
Leider haben wir durch einen dummen Fehler an der eigenen Blauen Linie die Selber zurück ins Spiel gebracht.
In den letzten Minuten hatten wir dann auch etwas das Glück auf unserer Seite.

3:2-Sieg zum Auftakt in Selb. Was wollen wir mehr.
Beide Teams mit viel Potential und viel Luft nach oben.
Die Saison läuft und wir starten mit einem Auswärtssieg.
Passt.

Ja, sehe ich auch so. Das Spiel war ziemlich ausgeglichen und insgesamt eher mäßig. Das können beide Teams sicher besser. Unser Überzahlspiel war teilweise echt stümperhaft aber das Wichtugste:
3 Punkte für uns und nur das zählt :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 06 Nov 2020 23:29 #42

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Über weite Phasen ziemliches gewurtschtel von beiden Teams. Für mich haben die Eisbären das Spiel im 2. Drittel gewonnen, weil dort klar überlegen. Wenn ich aber 10 Minuten vor Schluß anfange auf Nummer sicher zu spielen, kann bei der Qualität im Selber Team, der Schuß nach hinten losgehen. Aber egal. Alles in allem hat Holmi nicht recht viel zu tun gehabt. Spricht für die guten Abwehrarbeit. Glückwunsch Jungs.

Den Moderator fand ich ehrlich gesagt ganz o.k. Angenehme Stimme und das er zu Selb tendiert ist klar. Aber er war doch eher gemäßigt. Da empfinde ich das Regensburg-Sprade-Team etwas emotionaler. Kann mir als Eisbärenfan ja nur recht sein. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, lavallee

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 06 Nov 2020 23:38 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Ach, wäre das wieder ein spannender Auftakt gewesen. Schade, dass das Spiel ohne Zuschauer stattfinden musste. Die drei Punkte aus Selb nimmt uns keiner mehr. In dieser relativ kurzen Saison fast doppelt wichtig, weil wohl nicht viele alle drei aus Selb mitnehmen können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 06 Nov 2020 23:52 #44

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Super spannend und vorallem 3 wichtige Punkte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.Spieltag: Selber Wölfe - Eisbären Regensburg 07 Nov 2020 09:10 #45

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten aus Oberfranken.
Es war schwer das Spiel einzuordnen, ob es besser ist, in Selb gleich zu Beginn der Saison zu spielen oder erst später.
Am Ende sieht der Spielplan in jedem Fall ein Spiel in Selb vor. Daher war es vielleicht ganz gut dieses Spiel als erstes absolviert zu haben. Da beginnen alle bei Null(Vorbereitung hin oder her).
Jetzt nachlegen und gleich eine gute Ausgangsposition schaffen.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 07 Nov 2020 09:12 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden