Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.11.2020 Weiden - Eisbären

20.11.2020 Weiden - Eisbären 19 Nov 2020 14:41 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Morgen also schon das Rückspiel des Oberpfalzderbys in Weiden. Wird diesmal sicher interessant, da Latta und Klein weg sind. Besonders Latta setzte im ersten Spiel zusammen mit seinem Bruder viele positive Akzenten. Das reißt schon eine Lücke.
Ich tippe auf ein 5-2 für uns. Die kleine Serie muss jetzt nicht unbedingt in Weiden reißen ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2020 Weiden - Eisbären 19 Nov 2020 18:47 #2

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Super das die beiden Clubs es so kurzfristig möglich machen.

Bei Weiden würde mich interessieren, was mit deren Langzeitverletzten ist. Waren doch ein paar "große" Namen.

Ich hoffe, die Eisbären können an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen, dann sollten die nächsten 3 Punkte drin sein.
Hoffentlich kann Divis wieder mitmachen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2020 Weiden - Eisbären 19 Nov 2020 21:41 #3

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Richard Divis (was fehlt ihm?) und Erik Keresztury (Hoffentlich nichts ernstes!) fehlen morgen verletzt. Patrick Berger startet im Tor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2020 Weiden - Eisbären 19 Nov 2020 21:51 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Weiden hat diese Saison wieder einen sehr guten Kader, kann m.M.n. bestimmt oben an die Spitzenteams ranschnuppern. Für das Spiel am Freitag gegen die Eisbären, sehe ich aber uns schon als Favorit, zum einen wegen unserer bisher tadellosen Serie, zum anderen weil den Weidenern höchstwahrscheinlich die DEL-Cracks Klein und Latta schon fehlen werden.

Beide DEL-Spieler waren zusammen mit dem starken Rubes für mich "im Hinspiel" Dreh- und Angelpunkt im Weidener Spiel. Wenn dann solche Leute auch noch Hauptakteure in den Specialteams sind, dann hinterlassen die "von heut auf morgen" schon eine riesige Lücke im ganzen Spielsystem. Deshalb sehe ich solche kurzfristigen Leihaktionen auch sehr kritisch (und empfinde diese auch als unfair und wettbewerbsverzerrend).

Man wird sehen, wie Weiden am Freitag spielt, wer spielt, wer fehlt, wer zurück kommt (Spieler wie Noe und Heinisch sind schon auch entscheidende Leute). Die Eisbären gut besetzt, erfolgreich, eingespielt. Am Dienstag sah man auch schon bessere Spielzüge, die Stürmer suchten schneller den Abschluss, weniger Schnörkel im Spiel.

Gerade veröffentlicht eine klasse Vorberichterstattung von "EisbärenTV" mit Armin Wolf. Starke Sache. Danke. So soll Kommunikation und Journalismus sein, nachdem einige, auch ich, die Journalie insbesondere auf der PK am Dienstag kritisiert haben. Video hier

Mein Tipp: BlueDevils Weiden - Eisbären Regensburg 3:6
Letzte Änderung: 19 Nov 2020 22:04 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20.11.2020 Weiden - Eisbären 20 Nov 2020 18:11 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Zumindest Latta wird heute spielen. Noe, Heinisch und Müller sind wohl auch zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2020 Weiden - Eisbären 20 Nov 2020 22:26 #6

  • huaba
  • huabas Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 82
Gut, dass man den Ton abstellen kann. Die schlimmsten Moderatoren ever.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2020 Weiden - Eisbären 20 Nov 2020 22:52 #7

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
man merkt eben das die beiden es noch nicht lange machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11.2020 Weiden - Eisbären 20 Nov 2020 23:27 #8

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
mammler schrieb:
man merkt eben das die beiden es noch nicht lange machen

Dann nehmen wir doch den Lieblingssatz des heutigen Kommentators als Spielfazit:

"Schöööööööönnn gemacht" Eisbären. Souveräner Sieg, "war echt gut". B) :lol: :lol: :lol:
Starke Leistung des Teams. Und "wie immer" eine bärenstarke Torhüterleistung, heute von Berger. Schade, dass er sich das Gegentor selbst noch reingelegt hat mit dem Abpraller. Aber, riesige Leistung heute.

Spitzenreiter hey, Spitzenreiter hey
6 Spiele, 6 Siege "Schöööööööönnnn gemacht" :lol: :lol:
Letzte Änderung: 20 Nov 2020 23:28 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20.11.2020 Weiden - Eisbären 20 Nov 2020 23:46 #9

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Aller Anfang ist schwer. Aber "schön", dass soviel "schön" gespielt wurde. Wirklich "schön".
Ansonsten hat Weiden gegen "Regenschburg" gespielt. Ab seiner Strafzeit durfte bei "Regenschburg" Geigenmüller, ein Ex-Weidener, mitspielen und im dritten Drittel durfte bei "Regenschburg" noch Berger und Fabian Hermann auf sich aufmerksam machen. Der eine Moderator schien mir die nötige Ruhe mitzubringen, wohingegen der andere einen wohl eher geringen Wortschatz hat. Aber als er am Schluß noch anmerkte, dass sich die beiden Mannschaften "huldigen" hat's mich direkt grissen. :woohoo: Also nehm' ich das mit dem Wortschatz wieder zurück.

Bei besserer Chancenverwertung der Weidener hätte es ein enges Spiel werden können. Ich schieb das mal darauf, dass die Devils bis sie vor unser Tor kommen dermaßen gefordert sind, dass Ihnen die nötigen Körner zum Abschluß fehlen. Und Berger hat natürlich etliche Male gezeigt, was er drauf hat. Schade, dass ihm der Shutout verwehrt blieb.
Aufgrund der besseren Spielanlage haben unsere Eisbären verdient gewonnen. Auch als die Blue Devils eine deftigere Gangart eingelegt haben wurde gut dagegengehalten. Sauber Burschen.

Anmerkung: Bei so einer Keilerei keine Strafminuten vergeben - ein Salomonisches Urteil. Respekt Schiri! Respekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

20.11.2020 Weiden - Eisbären 21 Nov 2020 07:13 #10

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich freu mich für Nico, waren es 1 Tor oder 2, geht aus dem Liveticker nicht ganz hervor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.709 Sekunden