Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 08:53 #101

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Nun denn:

Halbfinale gegen Höchstadt:

In Summe 16 erzielte Tore,

Diese teilen sich auf folgende Reihen auf:

Spiel 1: 1x Reihe 1 und 4 x Reihe 2
Spiel 2: 1x Reihe 1, 1x Reihe 2 und 1x Reihe 3
Spiel 3: 4x Reihe 1, 2x Reihe 2, 1x Reihe 3 und 1x PP


Rein von den Toren her war Reihe 2 am erfolgreichsten.

Aber ich bin bei dir: Reihe 3 hat deutlich mehr Potential.
Herrmann war gestern echt wieder gut,aber die Abschlüsse müssen besser, effektiver werden.

Bei Geigenmüller hofft man immer, dass der Knoten platzt.


Kriegen wir die Verteidigung in den Griff und lassen die Leichtsinnsfehler, dann haben wir offensiv genügend Qualität, um die Serien zu entscheiden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 09:11 #102

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Magnum schrieb:
Servus,
Glückwunsch zum Sieg und dem 3:0 gg Höchstadt. Respekt auch nach Höchstadt, Ihr habt Euch sehr gut verkauft.
Es ist sehr gut für unser Team jetzt mal ein bisschen runter zu kommen. Eine Mentale und physische Pause.
Einen Tag Trainingsfrei und etwas Ablenkung.
Hoffen wir mal, daß Rosenheim sich noch wehrt und ein fünftes Spiel nötig ist :-)

Egal wer dann im Finale gg uns spielt, weder beim einen noch beim anderen darf unsere Abwehr so "schlampen".
Das ist z.T. nicht mehr zu verstehen. Für mich weiter falsch, Gulda in Reihe 1 zu stellen. Der konnte dem Spiel zeitweise gar nicht folgen. Er hatte eben eine sehr lange Pause und ist siche noch nicht bei 100 %. Im Finale brauchen wir aber 100 %.
Offensiv würde ich auch gerne wieder mehr von Reihe zwei und drei sehen. Da muss auch mal einer rein gehen.
Rosenheim und Selb sind noch mal ne andere Nummer als MM oder Höchstadt. da nutzen die Cracks Ihre Chancen aus Scheibenverlusten oder Fehlpässen.
Gute Erholung also und viel Spaß beim Gegnercheck Morgen und vielleicht am Sonntag :-)
Bis dahin


ABER NICHT VERGESSEN AUCH DER GEGNER IST NICHT PERFEKT UND MACHT FEHLER , DIE VON UNSEREN SPIELERN (hoffentlich) AUSGENUTZT WERDEN !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 10:41 #103

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Glückwunsch zum Erreichen des Finales der Oberliga Süd.
Freut mich vor allem für unsere etwas älteren Herren, wie Holmgren, Divis, Flache und Gajo.
Mit diesem Abwehrverhalten werden wir allerdings im Finale keinen Blumentopf gewinnen.
27 Gegentore in 8 Spielen sind schon eine Ansage, leider in die falsche Richtung :(
Jetzt etwas entspannen und das Erreichte kurz genießen und sich dann mit voller Konzentration auf das
bevorstehende Finale vorbereiten. Bei Schwamberger gibt es scheinbar Entwarnung, sodass wir bis
auf Lars Schiller in Bestbesetzung antreten können. Vermutlich werden wir auf Selb treffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 10:50 #104

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
baumpaul schrieb:
Glückwunsch zum Erreichen des Finales der Oberliga Süd.
Freut mich vor allem für unsere etwas älteren Herren, wie Holmgren, Divis, Flache und Gajo.
Mit diesem Abwehrverhalten werden wir allerdings im Finale keinen Blumentopf gewinnen.
27 Gegentore in 8 Spielen sind schon eine Ansage, leider in die falsche Richtung :(
Jetzt etwas entspannen und das Erreichte kurz genießen und sich dann mit voller Konzentration auf das
bevorstehende Finale vorbereiten. Bei Schwamberger gibt es scheinbar Entwarnung, sodass wir bis
auf Lars Schiller in Bestbesetzung antreten können. Vermutlich werden wir auf Selb treffen.

Da gebe ich dir recht! Mit einer "Defensivleistung" wie gestern gewinnen wir im Finale keinen Blumentopf. Ich verstehe immer noch nicht wie Max in der PK das Defensivverhalten auch noch loben kann. Das war 1,5 Drittel lang grob fahrlässig. Aber gut, ich bin Gott sei Dank kein Trainer. Wir müssen hinten die Scheibe rausspielen, rauschippen, einfach auch mal ein Icing ziehen, aber uns die Dinger nicht selber reinlegen. Das Argument "wir waren überspielt" ist für mich keine Erklärung, das sind Basics. Max wird die Videos checken und kann die Fehler hoffentlich abstellen, viele Gegentore gehen auf unsere Paradereihe Gulda - Heider. Würde die beiden fast trennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 12:18 #105

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
mal ne dumme frage:
Wann gehts denn weiter? bzw., wie lange können die eisbären ihre füße hochlegen und trainieren?

Bis Selb und Riessersee fertig sind, klar. Aber wenn da ein letztes Spiel stattgefunden hat, gehts dann im 2-tages-rhythmus weiter, oder gehts wie auf gamepitch mal stand, fix am 16.4 weiter?
Letzte Änderung: 08 Apr 2021 12:19 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 12:42 #106

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4442
  • Dank erhalten: 3940
Roy schrieb:
mal ne dumme frage:
Wann gehts denn weiter? bzw., wie lange können die eisbären ihre füße hochlegen und trainieren?

Bis Selb und Riessersee fertig sind, klar. Aber wenn da ein letztes Spiel stattgefunden hat, gehts dann im 2-tages-rhythmus weiter, oder gehts wie auf gamepitch mal stand, fix am 16.4 weiter?

Südfinale Best-of-5 (Heimrecht Eisbären):
16.04, 18.04, 20.04, 23.04, 25.04.2021

Oberliga-Finale Best-of-5 (Heimrecht Norden):
30.04, 02.05, 04.05, 07.05, 09.05.2021

soweit mein Stand...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 12:48 #107

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Finalstart ist am 16.04. in Regensburg, ich hoffe natürlich sehr das es gegen Selb geht :silly:

Erstmal Glückwunsch zum Einzug in das Finale nach Regensburg, war doch noch mal ein hartes Stück Arbeit gegen Höchstadt, oder? Wahnsinn wo die die Kraft und Moral hergenommen haben, auch Respekt und Anerkennung an Höchstadt.

Wir müssen noch den letzten Schritt gegen Rosenheim gehen, der ist ja bekanntlich immer der schwerste, und alle drei Spiele waren schon sehr ausgeglichen, ok bis auf Spiel 2, da war Selb in Rosenheim klar besser.

Es wäre schön wenn das Finale die beiden besten Teams der Hauptrunde auf den Plätzen 1 und 2 bestreiten, verdient wäre es allemal und ein geiler Showdown, aber wie gesagt, wir sind noch nicht dort angekommen!

Meine persönliche Meinung ist aber das wir morgen den Sack zumachen, mir kommen die Wölfe erheblich frischer vor wie Rosenheim.

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 13:24 #108

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
lavallee schrieb:
Roy schrieb:
mal ne dumme frage:
Wann gehts denn weiter? bzw., wie lange können die eisbären ihre füße hochlegen und trainieren?

Bis Selb und Riessersee fertig sind, klar. Aber wenn da ein letztes Spiel stattgefunden hat, gehts dann im 2-tages-rhythmus weiter, oder gehts wie auf gamepitch mal stand, fix am 16.4 weiter?

Südfinale Best-of-5 (Heimrecht Eisbären):
16.04, 18.04, 20.04, 23.04, 25.04.2021

Oberliga-Finale Best-of-5 (Heimrecht Norden):
30.04, 02.05, 04.05, 07.05, 09.05.2021

soweit mein Stand...
Heimrecht Norden wenn gleich oder besser platziert als der Süden ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 13:46 #109

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2458
  • Dank erhalten: 1336
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
Roy schrieb:
mal ne dumme frage:
Wann gehts denn weiter? bzw., wie lange können die eisbären ihre füße hochlegen und trainieren?

Bis Selb und Riessersee fertig sind, klar. Aber wenn da ein letztes Spiel stattgefunden hat, gehts dann im 2-tages-rhythmus weiter, oder gehts wie auf gamepitch mal stand, fix am 16.4 weiter?

Südfinale Best-of-5 (Heimrecht Eisbären):
16.04, 18.04, 20.04, 23.04, 25.04.2021

Oberliga-Finale Best-of-5 (Heimrecht Norden):
30.04, 02.05, 04.05, 07.05, 09.05.2021

soweit mein Stand...
Heimrecht Norden wenn gleich oder besser platziert als der Süden ;)

Heißt im Klartext, sollten wir ins Aufstiegsfinale kommen, haben wir gegen jeden Gegner aus dem Norden Heimrecht, außer gegen die Hannover Scorpions, sollten sie ins Finale kommen, richtig?
Letzte Änderung: 08 Apr 2021 13:47 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 14:01 #110

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
MattBre schrieb:
Markus schrieb:
lavallee schrieb:
Roy schrieb:
mal ne dumme frage:
Wann gehts denn weiter? bzw., wie lange können die eisbären ihre füße hochlegen und trainieren?

Bis Selb und Riessersee fertig sind, klar. Aber wenn da ein letztes Spiel stattgefunden hat, gehts dann im 2-tages-rhythmus weiter, oder gehts wie auf gamepitch mal stand, fix am 16.4 weiter?

Südfinale Best-of-5 (Heimrecht Eisbären):
16.04, 18.04, 20.04, 23.04, 25.04.2021

Oberliga-Finale Best-of-5 (Heimrecht Norden):
30.04, 02.05, 04.05, 07.05, 09.05.2021

soweit mein Stand...
Heimrecht Norden wenn gleich oder besser platziert als der Süden ;)

Heißt im Klartext, sollten wir ins Aufstiegsfinale kommen, haben wir gegen jeden Gegner aus dem Norden Heimrecht, außer gegen die Hannover Scorpions, sollten sie ins Finale kommen, richtig?
Ja.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden