Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 06 Apr 2021 12:28 #71

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 322
  • Dank erhalten: 255
Ich war einer der im Vorfeld die Kommentatoren aus Höchstadt kritisierte und stellte mich gestern auch auf das übelste ein. Dafür muss ich mich entschuldigen. Das war gestern eine gute bis sehr gute Leistung der beiden. Trotzdem wäre ich froh die beiden diese Saison nicht mehr zu hören. Dies wäre gleichbedeutend mit einem weiterkommen morgen. Das kann auch geschehen wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen. Glaube auch das die vier Reihen den Höchstadtern kräftemässig überlegen sein sollten. Weiterhin sind wir auf der Torhüterposition stärker besetzt. Wahnsinn was Peter gestern im dritten Drittel rausgeholt hat. Da hätten sie uns zerlegen können, haben sie aber nicht und daher wird die Serie morgen zu Ende gehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 06 Apr 2021 21:16 #72

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Hat einer gesehen was der Kosturek gestern beim 2:2 abgezogen hat wo er 2 min bekam wegen unsportlichen Verhaltens??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 06 Apr 2021 21:48 #73

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Eisbär999 schrieb:
Hat einer gesehen was der Kosturek gestern beim 2:2 abgezogen hat wo er 2 min bekam wegen unsportlichen Verhaltens??
Er hat sich vor der regensburger Bank etwas zu "enthusiastisch" gefreut. Schiri hat das als Unsportlich gewertet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 03:29 #74

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 297
Christian79 schrieb:
Ich war einer der im Vorfeld die Kommentatoren aus Höchstadt kritisierte und stellte mich gestern auch auf das übelste ein. Dafür muss ich mich entschuldigen. Das war gestern eine gute bis sehr gute Leistung der beiden. Trotzdem wäre ich froh die beiden diese Saison nicht mehr zu hören. Dies wäre gleichbedeutend mit einem weiterkommen morgen. Das kann auch geschehen wenn wir uns auf unsere Stärken besinnen. Glaube auch das die vier Reihen den Höchstadtern kräftemässig überlegen sein sollten. Weiterhin sind wir auf der Torhüterposition stärker besetzt. Wahnsinn was Peter gestern im dritten Drittel rausgeholt hat. Da hätten sie uns zerlegen können, haben sie aber nicht und daher wird die Serie morgen zu Ende gehen

Fand die Übertragung auch absolut in Ordnung, auch wenn mir Wolf bei Eisradio besser gefällt ;) Aber allzu parteiisch war er jedenfalls nicht, so wie er beim Siegtor der Eisbären ,,gejubelt" hat :lol:
Letzte Änderung: 07 Apr 2021 03:30 von Womanizer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 07:15 #75

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Ich finde es wirklich interessant, dass hier im Forum nahezu einstimmig davon gesprochen wird, dass besagter Kommentator des HEC dieses Mal in Ordnung war. Wie muss der denn dann bitte während der Saison drauf gewesen sein? Ich fand es mehr als übertrieben. Zwei Beispiele fallen mir spontan dazu ein: einmal hat er, es waren noch 15 Minuten in regulärer Spielzeit zu gehen, bereits von der absoluten Crunchtime für sein Time gesprochen.... Und als der Kostourek den Ausgleich machte hat er sich laut seines Kommentators gleich unsterblich gemacht.
Ich hatte fast durchgehend den Eindruck als wäre es das entscheidende Spiel 5 im Stanley Cup Finale oder - um auf europäischem bzw. deutschem Boden zu bleiben - das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die DEL2....
Gegen Emotionen sagt ja wahrlich niemand was. Nervig wird's hald nur dann, wenn der Kommentator lautstark bei jeder Halbchance aus dem Sessel geht :whistle:

Aber völlig wurscht, heute holen wir uns die Serie und dann haben wir vorerst mal RUHE und können entspannt regenerieren und auf unseren Finalgegner warten. Auf geht's Eisbären!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 07:35 #76

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Zarim schrieb:
Ich finde es wirklich interessant, dass hier im Forum nahezu einstimmig davon gesprochen wird, dass besagter Kommentator des HEC dieses Mal in Ordnung war. Wie muss der denn dann bitte während der Saison drauf gewesen sein? Ich fand es mehr als übertrieben. Zwei Beispiele fallen mir spontan dazu ein: einmal hat er, es waren noch 15 Minuten in regulärer Spielzeit zu gehen, bereits von der absoluten Crunchtime für sein Time gesprochen.... Und als der Kostourek den Ausgleich machte hat er sich laut seines Kommentators gleich unsterblich gemacht.
Ich hatte fast durchgehend den Eindruck als wäre es das entscheidende Spiel 5 im Stanley Cup Finale oder - um auf europäischem bzw. deutschem Boden zu bleiben - das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die DEL2....
Gegen Emotionen sagt ja wahrlich niemand was. Nervig wird's hald nur dann, wenn der Kommentator lautstark bei jeder Halbchance aus dem Sessel geht :whistle:

Aber völlig wurscht, heute holen wir uns die Serie und dann haben wir vorerst mal RUHE und können entspannt regenerieren und auf unseren Finalgegner warten. Auf geht's Eisbären!

Dieser besagter Kommentator hat bei jedem Tor des HEC stimmlich gesehen, das Stadion abgerissen. Da ist der Kommentar des Österreichers 1978 ein "garnichts" dagegen. Auf Sprade TV highlights gibt es diverse Beispiele dafür.
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 08:22 #77

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
Also ich find es schon cool, wenn der Kommentator emotional dabei ist. Wir sind hier ja nicht beim Schach.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 08:28 #78

  • Erdinger Eisbär
  • Erdinger Eisbärs Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 123
Solange es nicht unfair wird und nicht so extrem übertrieben ist finde ich es auch okay.
Aber was die beiden, in der Vergangenheit, manchmal am Micro "zelebriert" haben war
doch eine kleine Spur "too much".
Heimat ist dort, wo das Herz hängt. Meine Heimat, Regensburg und die Donau-Arena
Letzte Änderung: 07 Apr 2021 08:28 von Erdinger Eisbär.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 14:32 #79

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2491
  • Dank erhalten: 1364
Ich denke wir machen es heute klar und stellen auf 3:0!
Wenn wir offensiv das abliefern, was wir können, sollte einem Heimsieg nichts im Wege stehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 16:23 #80

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Es wäre eine vernüftige und gute Sache wenn es uns gelingen würde weil man auch eine kurze Pause hätte und sich regenerieren kann .
Auf gehts kämpfen und siegen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden