Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 22:18 #91

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Warum neutralisiert man Kostourek nicht durch Manndeckung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 22:20 #92

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
Waaaaahnsinnig geil. Sweep, ("kleines") Finale, unglaublich.

Ich werd jetzt langsam zum Alkoholiker, offenbar muss ich bei jedem Eisbären-Spiel meinen EVR-Krug mindestens zwei mal füllen, dass wir das Ding gewinnen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 22:22 #93

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Glückwunsch zum Finaleinzug.

Das heutige Spiel kann man wohl kurz so zusammenfassen: "vorne hui, hinten pfui."

Respekt an Höchstadt für eine glänzende Saison und einen klasse Kampf in den Playoffs.

Jetzt heißt es zu regenerieren und sich für das Finale vorzubereiten und vor allem die Schnitzer in der Abwehr zu analysieren und versuchen abzustellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 22:32 #94

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2456
  • Dank erhalten: 1335
mich69 schrieb:
Glückwunsch zum Finaleinzug.

Das heutige Spiel kann man wohl kurz so zusammenfassen: "vorne hui, hinten pfui."

Respekt an Höchstadt für eine glänzende Saison und einen klasse Kampf in den Playoffs.

Jetzt heißt es zu regenerieren und sich für das Finale vorzubereiten und vor allem die Schnitzer in der Abwehr zu analysieren und versuchen abzustellen.

Und vor allem bitte Gesund zu bleiben!
Was wäre das bitter, wegen diesem Dreck Zwangsauszuscheiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 22:32 #95

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
ice.bear#86 schrieb:
Ich werd jetzt langsam zum Alkoholiker, offenbar muss ich bei jedem Eisbären-Spiel meinen EVR-Krug mindestens zwei mal füllen, dass wir das Ding gewinnen.
Änder da unbedingt nichts an diesem ritual, wenn es funktioniert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 22:33 #96

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
In der Verteidigung lief es glaube ich besser, als Gulda verletzt war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 23:31 #97

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
frankenotti schrieb:
In der Verteidigung lief es glaube ich besser, als Gulda verletzt war.
Wenn spieler aus krankheitlichen gründen, etc. wieder zurückkommen, wird es selten instant besser. kaum jemand kann schwuppdidupp wieder umschalten und sich auf nen anderen line-mate einstellen.

Vl. hab ich nicht so genau aufgepasst oder was verpasst, aber gegens ende vom spiel hab ich schon nicht mehr allzu viele fehler in der defense gesehen.

die eisbären haben im 2-tages-rhythmus gespielt. Jetzt können sie ein wenig trainieren, da wird auch Gulda wieder besser ins gefüge finden, denke ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WonderY19

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 23:36 #98

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 108
Iwie eine "wilde" Serie, auch wenn der Ausgang mit 3:0 sich klar liest. Egal, eine Runde weiter ist das was zählt. Positiv ist auch, dass in der Serie auch die 2.Sturmreihe stark war und Gajo und Divis weiter zeigen, dass sie Play-Off und entscheidende Tore durchaus können (beide u.a. je 2 GWG). Randnotiz: Das Tor von Geigenmüller war so eines, wie man sich es eigentlich von ihm öfter erhofft, vielleicht "platzt" ja ein bisschen der Knoten ... gerade wenn Schwamberger weiter ausfiele, wäre er gefordert ...

In der Abwehr besteht für eine Serie gegen Rosenheim oder Selb sicherlich Steigerungsbedarf, da tut ggf. gut, wenn in der kommenden Woche die eine oder andere Trainingseinheit möglich wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 07 Apr 2021 23:56 #99

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4438
  • Dank erhalten: 3936
3:0-Serie gegen ein starkes, unverwüstliches Höchstadt. Gratulation ans Eisbären-Team und auch nach Höchstadt zur sehr guten Saisonleistung. Die Eisbären stehen verdient im Südfinale. Respekt.

Man hat heute überwiegend konzentriert gespielt und auch die Chancenverwertung war sehr gut. Da sieht man, welch ein Spitzenteam (für Oberligaverhältnisse) bei den Eisbären herangereift ist. Man sieht aber auch, gerade jetzt auch in den POs, wie stark die Oberliga geworden ist. Lässt man etwas nach, greift sofort der Gegner nach der Chance und auch die Qualität der Chancen und Schüsse ist immens, was hauen da die Spieler diese Scheibe ständig in die Winkel. Auch heute wieder die Höchstädter. 5 Gegentreffer und alle (vermeidbar, aber auch) unhaltbar.

Egal, ob wir gegen Rosenheim oder Selb das Südfinale bestreiten, wird es neben ÜZ und UZ vor allem auf die Chancenverwertung und diese Abschlusspräzision ankommen und vor allem auch, wem es gelingt, die Power möglichst lange aufs Eis zu bringen und wenig Verschnaufpausen zu nehmen. Druck mögen weder Selb noch Rosenheim.

Jetzt erstmal regenerieren, die Akkus aufladen, trainieren und vor allem gesund zu bleiben, sich von diesem Corona fernzuhalten. Wir freuen uns aufs Südfinale.
Letzte Änderung: 07 Apr 2021 23:59 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff Halbfinale / Eisbären vs. Alligators 08 Apr 2021 08:38 #100

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
Glückwunsch zum Sieg und dem 3:0 gg Höchstadt. Respekt auch nach Höchstadt, Ihr habt Euch sehr gut verkauft.
Es ist sehr gut für unser Team jetzt mal ein bisschen runter zu kommen. Eine Mentale und physische Pause.
Einen Tag Trainingsfrei und etwas Ablenkung.
Hoffen wir mal, daß Rosenheim sich noch wehrt und ein fünftes Spiel nötig ist :-)

Egal wer dann im Finale gg uns spielt, weder beim einen noch beim anderen darf unsere Abwehr so "schlampen".
Das ist z.T. nicht mehr zu verstehen. Für mich weiter falsch, Gulda in Reihe 1 zu stellen. Der konnte dem Spiel zeitweise gar nicht folgen. Er hatte eben eine sehr lange Pause und ist siche noch nicht bei 100 %. Im Finale brauchen wir aber 100 %.
Offensiv würde ich auch gerne wieder mehr von Reihe zwei und drei sehen. Da muss auch mal einer rein gehen.
Rosenheim und Selb sind noch mal ne andere Nummer als MM oder Höchstadt. da nutzen die Cracks Ihre Chancen aus Scheibenverlusten oder Fehlpässen.
Gute Erholung also und viel Spaß beim Gegnercheck Morgen und vielleicht am Sonntag :-)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden