Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 14:13 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
lavallee schrieb:
[
"Dampfplauderer", "alles Spekulation", o.ä. hin oder her, so abwegig und "weit hergeholt" ist das alles nicht, auch das nicht was MattBre hier dazu geschrieben hat.

Er hat das geschrieben:
"Thema Neuverpflichtungen, ich habe gehört, dass Jeff Fearing evtl. doch die Dauerlösung werden könnte, sollte Gajo dann seinen Pass haben."

Und darum ging`s!
Das deckt sich mit dem was ich "gehört" habe aber so gar nicht ;-)

Von daher kannst gerne eines der Attribute, die Kirchi verwendet hat hernehmen.

Und, nein, ich weiß keine Namen oder dergleichen. Nur soviel, dass Jeff jedenfalls nicht diese eine Ausländerlösung für Gajo sein wird ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 19:13 #12

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Nach dem Ausfall von Ontl gibt es eine neue Reihenzusammenstellung:

1. Reihe: Gajo - Divis - Schwamberger
2. Reihe: Schembri - Keresztury - Heger
3. Reihe: Bühler - Kroschinski - Stöhr
4. Reihe: Schmidt - Wagner

Obwohl die DNL spielfrei hat ist nur Wagner dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 22:50 #13

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
Die erste Reihe huuuui

Das war ein Topspiel- Rosenheim musst du daheim erstmal schlagen. Freut mich für Tomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 22:51 #14

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Geil, mit 3 1/2 Reihen ein OT Sieg in Rosenheim, wahnsinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 23:07 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Wer hätte das gedacht? Respekt an die Jungs!
Das sind zwei Punkte, die so nicht wirklich eingeplant waren Deggendorf hat auch verloren. Das bringt wieder etwas Luft zu Platz fünf.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WonderY19

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 23:26 #16

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Glückwunsch zum Sieg .
Aber beim immer kleiner werdenden Kader stellt sich die Frage nach Verstärkungen !
Da 2 Spieler zu Saisonbeginn die Mannschaft verlassen haben , sollte es doch etwas finanziellen Spielraum geben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 23:39 #17

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 108
Starke Leistung nach etwas wackeligen Beginn, aber Rosenheim echt auch stark, der Kader ist wirklich brutal stark besetzt. Wenn man berücksichtigt, dass dem EVR heute eine Topreihe gefehlt hat dann bleibt festzuhalten, dass vieles wieder in die richtige Richtung geht, auch die erste Reihe heute stark, die 10 ist da gut aufgehoben, Divis kommt langsam in Form. Auffällig heute: viele Bullies gewonnen und (endlich ;-)) auch mal "nicklig" gegengehalten. Rosenheimer Sprade heute (sonst schon mal besser gewesen) echt anstrengend, Kameraführung mau, Kommentar sehr selbstverliebt und bei einigen Beurteilungen einfach nicht im Bilde oder mit sehr starker Vereinsbrille.
Letzte Änderung: 17 Dez 2021 23:41 von WonderY19.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 17 Dez 2021 23:46 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
WonderY19 schrieb:
Starke Leistung nach etwas wackeligen Beginn, aber Rosenheim echt auch stark, der Kader ist wirklich brutal stark besetzt. Wenn man berücksichtigt, dass dem EVR heute eine Topreihe gefehlt hat dann bleibt festzuhalten, dass vieles wieder in die richtige Richtung geht, auch die erste Reihe heute stark, die 10 ist da gut aufgehoben, Divis kommt langsam in Form. Auffällig heute: viele Bullies gewonnen und (endlich ;-)) auch mal "nicklig" gegengehalten. Rosenheimer Sprade heute (sonst schon mal besser gewesen) echt anstrengend, Kameraführung mau, Kommentar sehr selbstverliebt und bei einigen Beurteilungen einfach nicht im Bilde oder mit sehr starker Vereinsbrille.

Ich fand den Kommentator eigentlich sehr angenehm. Klar hat er die Vereinsbrille auf aber er war schon einigermaßen neutral. Besonders die ruhige Art hat mir gefallen. Mir geht das hysterische Geschrei mancher Sprade-Kommentatoren sehr auf den Senkel.

Ach ja, ich freue mich sehr über die 2 Punkte. Gegen Rosenheim auswärts zu gewinnen, das ist echt stark.
Letzte Änderung: 17 Dez 2021 23:48 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 18 Dez 2021 00:04 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4504
  • Dank erhalten: 4002
Wow, immer wenn man als Fan denkt, nein nicht schon wieder noch ein Verletzter mehr, wächst das Team als Team wieder über sich hinaus. Echt klasse, wie man heute dem Spitzenreiter auswärts Paroli geboten hat und 2 Punkte entführt hat. Nicht auszudenken oder Wunschdenken, die Eisbären mal in Bestbesetzung sehen zu dürfen.

Im 1.Drittel hatten wir etwas Glück, dass die Rosenheimer nach dem Führungstreffer nicht noch 1, 2 Tore nachgelegt haben. Stark dann, wie die Eisbären das Spiel zweimal in Überzahl gedreht haben. Im 2.Drittel waren wir m.M.n. überlegen und hätten unsererseits klar in Führung gehen müssen, schlucken dann dieses unnötige 3:3. Berger heute stark, sah aber bei den Treffern zum 0:1 und 3:3 ein wenig unglücklich aus. Im 3.Drittel dann ein ausgeglichenes Spiel mit einigen klaren Eisbären-Chancen durch Gajo (Latte) und Schembri im Alleingang, leider aber auch mit einem haarsträubenden Eisbären-Fehler zum 4:4-Ausgleich. Deshalb könnte man auch von einem verlorenen Sieg sprechen, andererseits war es insgesamt eine gerechte Punkteteilung und ein verdienter Zusatzpunkt für die Eisbären. Klasse Teamleistung von einer hervorragend eingestellten Eisbären-Mannschaft gegen stark besetzte Rosenheimer. Klasse.


Was mich gestört hat, ist die Arroganz des Rosenheimer Teams. Wenn man sich das 2.Drittelinterview des Draxingers anhört und er Rosenheim klar besser sieht als die "nur durch Alleingänge gefährlichen" Regensburger, dann muss man sich schon fragen, welche verstörte Wahrnehmung dieser Mann am Eis haben muss. Rosenheim ist brutal stark besetzt, spielen konstanter als die letzten Spielzeiten, spielen zu recht mit Weiden um Platz 1. Für mich treten sie aber schon etwas überheblich und launisch auf, wenig kominationssicher, heute auch stets lamentierend mit dem Schiri usw. Dagegen wirkt Weiden auf mich wesentlich souveräner, abgeklärter und überzeugender vertrauend der eigenen Leistung. Eines dieser beiden Spitzenteams wird auch diese Saison wieder in den POs scheitern, mindestens eines.
Letzte Änderung: 18 Dez 2021 00:08 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

17.12. 19:30 Uhr Rosenheim vs. Eisbären 18 Dez 2021 00:14 #20

  • WonderY19
  • WonderY19s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 108
Sprade: da sind die Geschmäcker (zum Glück ;-)) verschieden - z.B. Stochertore auf beiden Seiten identisch (und ok imho) - Kommentar da schon einseitig, verwechselte häufig Spieler (21/24, ...)... aber ja.- egal :-)

Kommentator in Overtime war, wie ich finde, besser , auch wenn (zum Spiel-Glück :-)) kurz ...


insgesamt war das heute eine beeindruckende Leistung (v.a. auch taktisch ab der wilden Phase in Drittel 1) der Eisbären, Rosenheim sicher einer der Topfavoriten auf das Finale, es bliebe zu hoffen, dass der EVR irgendwann mal mit voller Kapelle antreten kann.
Letzte Änderung: 18 Dez 2021 00:15 von WonderY19.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden