Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 09:40 #11

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
EVR_FAN schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Tickets für das Auswärtsspiel gibt es ab heute 12:00 Uhr auf der Homepage vom ECDC Memmingen.

Regensburg bekommt "nur" 250 Karten im Gästeblock.

Eine Abendkasse wird es am Spieltag nicht geben.

Alle nach Memmingen :popcorn:

Müssen nicht 10% der Tickets an die Gäste gehen? Dachte das wäre so geregelt?
In Memmingen gibt’s prinzipiell ja keine reine Gästekarten. Also jeder der rein will und heute nach Karten schaut denke ich wird auch rein kommen. Dann wird’s halt etwas kuschliger im Gästeblock oder man steht woanders, da halt dann vll nicht in voller Fanmontur…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre, Womanizer

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 09:47 #12

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2273
  • Dank erhalten: 1346
Mittlerweile ist die Ticketseite sporadisch down. Ich glaube, Sonntag wird voll.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 21 Apr 2022 09:48 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 09:48 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Tickets für das Auswärtsspiel gibt es ab heute 12:00 Uhr auf der Homepage vom ECDC Memmingen.

Regensburg bekommt "nur" 250 Karten im Gästeblock.

Eine Abendkasse wird es am Spieltag nicht geben.

Alle nach Memmingen :popcorn:

Müssen nicht 10% der Tickets an die Gäste gehen? Dachte das wäre so geregelt?
In Memmingen gibt’s prinzipiell ja keine reine Gästekarten. Also jeder der rein will und heute nach Karten schaut denke ich wird auch rein kommen. Dann wird’s halt etwas kuschliger im Gästeblock oder man steht woanders, da halt dann vll nicht in voller Fanmontur…
Mal schauen ob die Regensburger auch so kreativ sind, wie die Frankfurter in Barcelona ;)

Übrigens hat der EPR für alle Mitfahrer in seinem Bus schon die Karten geblockt bekommen. Tolle Geste der Memminger! Danke!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 10:03 #14

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Sodele,

nachdem Reservix ja komplett down ist derzeit, ich aber meine Karte habe, kann nix mehr schiefgehen.

Naja, hier sind die Schiedsrichter für morgen Abend:

Schiedsrichter
HSR Lajoie, Thorsten
HSR2 Ruhnau, Robert
LSR1 Höck, Christian
LSR2 Jung, Roman



Und damit’s auch jeder weiß, hier die Schiedsrichter für Sonntag:

Schiedsrichter
HSR Hoppe, Benjamin
HSR2 Lenhart, Carsten
LSR1 Huttenlocher, Maxim
LSR2 Voß, Timo


Glaube es hätte alle beide Mannschaften schlimmer treffen können?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 10:08 #15

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2273
  • Dank erhalten: 1346
Lajoie habe ich in guter Erinnerung
Nicht nur wegen seinem Namensvetter xD
Hauptsache nicht der Flad.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 12:21 #16

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Tickets für das Auswärtsspiel gibt es ab heute 12:00 Uhr auf der Homepage vom ECDC Memmingen.

Regensburg bekommt "nur" 250 Karten im Gästeblock.

Eine Abendkasse wird es am Spieltag nicht geben.

Alle nach Memmingen :popcorn:

Müssen nicht 10% der Tickets an die Gäste gehen? Dachte das wäre so geregelt?
In Memmingen gibt’s prinzipiell ja keine reine Gästekarten. Also jeder der rein will und heute nach Karten schaut denke ich wird auch rein kommen. Dann wird’s halt etwas kuschliger im Gästeblock oder man steht woanders, da halt dann vll nicht in voller Fanmontur…

Heute extra die Mittagspause anders gelegt, das ich direkt um 12 Uhr wegen Tickets schauen kann. Stehplatz Gast war nicht auswählbar, Sitzplatz Gast auch nicht. Das deckt sich mit deiner Einschätzung.
Haben nun 4 Sitzplätze im Block nebenan, kuscheln uns aber trotzdem in den Gästestehblock. Wo kein Kläger da kein Richter.
Letzte Änderung: 21 Apr 2022 12:41 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 12:34 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
MattBre schrieb:
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Regensburg1962 schrieb:
Tickets für das Auswärtsspiel gibt es ab heute 12:00 Uhr auf der Homepage vom ECDC Memmingen.

Regensburg bekommt "nur" 250 Karten im Gästeblock.

Eine Abendkasse wird es am Spieltag nicht geben.

Alle nach Memmingen :popcorn:

Müssen nicht 10% der Tickets an die Gäste gehen? Dachte das wäre so geregelt?
In Memmingen gibt’s prinzipiell ja keine reine Gästekarten. Also jeder der rein will und heute nach Karten schaut denke ich wird auch rein kommen. Dann wird’s halt etwas kuschliger im Gästeblock oder man steht woanders, da halt dann vll nicht in voller Fanmontur…

Heute extra die Mittagspause anders gelegt, das ich direkt um 12 Uhr wegen Tickets schauen kann. Stehplatz Gast ist nicht auswählbar, Sitzplatz Gast auch nicht. Das deckt sich mit deiner Einschätzung.
Haben nun 4 Sitzplätze, kuscheln uns aber trotzdem in den Gästeblock. Wo kein Kläger da kein Richter.
Oder einfach alle schon weg bzw. für Fanclubs etc. reserviert. Mittlerweile geht auch die Saalplanbuchung und Gästetickets sind buchbar.
Letzte Änderung: 21 Apr 2022 12:42 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 14:00 #18

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
die Karen gehen weg wie Klopapier, Rapsöl oder Weizenmehl :-)
Ich konnte heute früh noch 7 zusammenhängende Karten für unsere Eisbärenfangruppe bekommen , yessss!
Sollte es zu einem zweiten Spiel in der DA kommen, dann muss man wirklich schnell sein.
Das sind vielleicht Luxus Probleme :)
Bis Sonntag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 14:59 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4463
  • Dank erhalten: 3957
Magnum schrieb:
Servus,
die Karen gehen weg wie Klopapier, Rapsöl oder Weizenmehl :-)
Ich konnte heute früh noch 7 zusammenhängende Karten für unsere Eisbärenfangruppe bekommen , yessss!
Sollte es zu einem zweiten Spiel in der DA kommen, dann muss man wirklich schnell sein.
Das sind vielleicht Luxus Probleme :)
Bis Sonntag

Jetzt aber auch keine Hysterie. B) :lol: Es gibt schon noch "genügend" Karten, bestimmt noch über 300 Sitzplätze und ein paar Hundert Stehplätze, wenn ich grad eben richtig geschaut und überschlagen habe. Bei 7 zusammenhängenden Karten wird´s natürlich langsam schwer bis unmöglich, da geb ich dir Recht.

Bin gespannt, ob wir die 4000er-Marke knacken oder auch mehr. Hängt auch davon ab, wie die Gästekarten weggehen, denn die können ja bei uns wohl nicht von Eisbären-Fans belegt werden (oder?). Gefühlt halten wir da eh ganz schön viele Plätze für Gästefans frei, 2,5 Blöcke mit den Stehplätzen über C19. Ganz schön großzügig.
Letzte Änderung: 21 Apr 2022 15:01 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 21 Apr 2022 15:57 #20

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Nun ist also Memmingen geworden, mir wären die Pferdeturmindianer lieber gewesen. Schon allein wegen des Stadions und der darin herrschenden Stimmung, ein Eishockeytempel alter Prägung.
Wir kennen die Memminger ja schon aus der Vorrunde. Das Powerplay scheint noch stärker zu sein, das Unterzahlspiel ein wenig schwächer. Was auffällt, ist, dass sie in jeder Runde sehr viel Tore geschossen haben. Defensiv sehe ich sie als sehr anfällig, auch Eisenhut ist immer mal für ein Ei gut. Was noch auffällt, ist die manchmal Disziplinlosigkeit der erfahrenen Spieler wie Pohl, Hafenrichter und Pekr. Auch die unangenehmen Verteidiger Jiranek und Stange sind leicht reizbar, gerade wenn es nicht läuft.
Vorteil sehe ich bei den Eisbären nach wie vor die Defensive Kompaktheit und das Überzahlspiel, ja das Überzahlspiel, ist der Bann einmal gebrochen in einem Spiel dann läuft es. Auch die Torgefährlichkeit aller vier Sturmreihen ist mittlerweile ein Trumpf. Läuft es bei einer Reihe nicht, springen die anderen drei ein.
Nun ist es wieder ein Wassmiller Team, das zwischen den Eisbären und dem seit Jahren angestrebten Ziel steht. 2015 war man schon sehr nahe dran und es könnte sich der Kreis jetzt endlich schließen, auch für Nikola Gajovksy, der seit dem in den Play-Offs immer irgendwie als trauriger Held da stand. Nach wie vor ist es ein Traum, war man doch in Spiel fünf gegen Leipzig schon fast draußen, jedes Spiel was die Eisbären bestreiten ist eine Zugabe und wird die Euphorie, die momentan um die Eisbären herrscht, noch puschen. Die Reise geht weiter, es sind „nur“ noch drei Stationen(Siege) bis zum großen Bahnhof. Eisbären, belohnt euch dieses Mal! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, finidi
Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden