Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:15 #321

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Wahnsinn wie sind wieder zurück! Bin unglaublich stolz auf das Team! Geld ist kein garant für Erfolg ! Super Jungs Wahnsinn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:17 #322

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Nach so vielen Jahren zurück am Ziel!

Schade jedoch dass man beispielsweise eine Stunde nach Spielbeginn auf den Social Media Kanälen noch nicht ordentlich den Aufstieg zu kommunizieren! Kein Aufstiegspost/-Bild auf Facebook bisher... Sowas gehört vorbereitet!
Da kommt in der DEL 2 noch einiges an Verbesserung der Infrastruktur und dem Drumherum auf uns zu!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 29 Apr 2022 23:19 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:40 #323

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir zum Aufstieg, Wahnsinn wie euere Truppe sich im Laufe der PO gesteigert hat, Respekt! Mein Aufstiegsheld bei euch ist eindeutig Patrick Berger, die wenigsten hatten ihm nach der Verletzung von Holmgren diese Leistung zugetraut, Klasse! Übrigens, unser Extrainer Herbert Hohenberger, mit dem ich gestern sprechen konnte, war sich gestern schon absolut sicher das ihr es schafft!

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Stephan66, tafkam82, Eisbär999, Crossover, Magnum, Hockeyfanatic, Hockey

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:49 #324

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Nur-an-Steher schrieb:
Nach so vielen Jahren zurück am Ziel!

Schade jedoch dass man beispielsweise eine Stunde nach Spielbeginn auf den Social Media Kanälen noch nicht ordentlich den Aufstieg zu kommunizieren! Kein Aufstiegspost/-Bild auf Facebook bisher... Sowas gehört vorbereitet!
Da kommt in der DEL 2 noch einiges an Verbesserung der Infrastruktur und dem Drumherum auf uns zu!

wir sind gerade nach 20 Jahren wieder in die zweitklassigkeit Aufgestiegen und dann wird immer noch gemeckert über Social Media? Feier gscheid, solche Themen können wir danach gerne Ansprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, tafkam82, Rav

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:50 #325

  • EVRTobi
  • EVRTobis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 21
Kann mi wer zwicken? Ich kanns noch garnicht glauben!
Welche ein geiles Team! Super Serie!!!
DEL2 wir kommen!!!
MsG EVRTobi

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:51 #326

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Oberligameister 2021/2022.

Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, was Mannschaft und Trainer diese Saison geleistet haben ist wirklich außergewöhnlich.

Leipzig, Halle, Scorpions und zu guter letzt Memmingen geschlagen, ab dem Viertelfinale jede Serie 3:1 gewonnen, ich denke verdienter kann man nicht Meister werden.

Kein Weiden, Memmingen, Rosenheim oder Halle, die alle mit großen Nahmen ins Rennen gingen, nein die Eisbären die sich "nur" punktuell verstärkten, mit Schmid und vor allem Schembri natürlich zwei Glücksgriffe landeten und als letztes Puzzlestück einen Plihal nach der Einbürgerung Gajos mit ins Boot holten.

Berger steigerte sich von Spiel zu Spiel zu einem absoluten Rückhalt, hielt heute einen wichtigen Penalty.

Die oft gescholtene Abwehr sicher ein Garant für den Aufstieg, ließ auch heute vergleichsweise wenig zu, dass wir in der Offensive Qualität haben ist ja schon länger bekannt, der Move von Max Plihal in Reihe 4 zu stellen für mich einer der wichtigen Punkte warum wir heute den Aufstieg feiern können.

Für eine Vorschau wer bleibt, wer vielleicht nicht mehr weitermacht verbietet sich heute, heute gilt es die aktuelle Mannschaft, Trainer, Betreuer und alle die am Erfolg beteiligt waren zu feiern.

Eisbären, wir sind stolz auf euch!
Letzte Änderung: 29 Apr 2022 23:53 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, tafkam82, gp330, Crossover, lavallee, Hockeyfanatic, Hockey

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:53 #327

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Zurück aus der Halle.
Viel fällt mir jetzt noch gar nicht ein, überwältigend nach so langer zeit wieder in der zweiten Liga zu sein.
Hatte im letzten Drittel teilweise Szenen vor Augen aus Landes- und Bayernligazeiten, mein Gott war das ein Gekratze!

Die Mannschaft hat heute irgendwie von Beginn an den Eindruck erweckt, dass nichts mehr schiefgehen kann. Das war ein souveräner Sieg. Beeindruckend, dass ausgerechnet Gajo und Peter Flache (zum krönenden Abschluss?) die Weichen gestellt haben.

Vielleicht stellt das Sprade-Team nächste Saison ein Mikro näher zur Nordkurve, dann können sich auch die Fernsehzuschauer nicht über mangelnde Stimmung beschweren - mir klingeln jetzt noch die Ohren. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, mich69, ice.bear#86, gp330, Hockeyfanatic

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:56 #328

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Unfassbar und unglaublich und unvorhersehbar

Mit diesem Team solche Leistungen abzuliefern, dass geht nur über Teamspirit und klasse Trainer.

Ich bin noch immer schwer beeindruckt.

Ich möchte wirklich keinen Spieler hervorheben, denn dass haben sich alle verdient. Ich habe sie oft kritisiert und auch die Rentenverträge angeprangert - aber ich lag voll daneben.

Respekt und Danke für eine tolle Saison
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 29 Apr 2022 23:57 #329

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Unglaublich

Und dann macht es der Captain höchstpersönlich heut

Was ein Spiel und schade um den verschossenen Penalty Mr Pohl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Womanizer

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 00:33 #330

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
mikey schrieb:
finidi schrieb:
SUPER STIMMUNG…
von den Auswärtsfans

Was bist Du denn für ein trauriger Narr? :blink:
Edlich bringt es mal jemand auf den Punkt!!!
Seit Jahren verschießt der Heckenschütze nur Giftpfeile.
Beispiele gibt es genug:

"finidi schrieb:
Fällt denn nicht auf, dass wir seit zig Jahren nicht voran kommen?
Auf eine weitere Saison des Dümpelns und Stagnierens - HURRA!
----
Hat Divis eigentlich mitgespielt? Wie lange hat er nochmal Vertrag?
----
jedes Jahr wird man sich wundern warum und wie denn bloß Selb und jetzt potentiell Weiden oder Memmingen (!!!) an uns vorbei ziehen … fast schon lustig das Ganze!
Hat der Oberkranführer auch sowas ähnliches wie ein Schamgefühl? Dann solltest jetzt mal Abbitte leisten für deine dämlichen Beiträge. Wäre ein guter Zeitpunkt. Sonst kannst ja die Meisterfeier gar nicht so richtig genießen...
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.982 Sekunden