Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 12:32 #41

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
dubbeglas schrieb:
Sind ja auch nicht als Gäste Steher ausgewiesen!

nichtmehr, waren aber mal, speziell zu Derbyspielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 12:36 #42

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
fabievr98 schrieb:
dubbeglas schrieb:
Sind ja auch nicht als Gäste Steher ausgewiesen!

nichtmehr, waren aber mal, speziell zu Derbyspielen.

Ist in Reservix auch jetzt noch so. Aber ist eigtl auch egal, da stehen dann eh nur die "neutralen" Memminger und wenn unsere Stehplätze weg sind werden doch eh dann diese gebucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 12:42 #43

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4463
  • Dank erhalten: 3957
Gameday. 1.Finale.
Kann´s irgendwie immer noch nicht glauben, wir haben es tatsächlich ins Finale geschafft.

Ich seh die Serie auch bei 50/50. 2 Teams, die sich kennen, die wissen, welche Stärken und welche Schwächen der andere hat. Auf dem Papier hat MM einen kleinen Vorteil mit dem Heimvorteil. Bin gespannt, wie die Indians heute Abend auftreten, rein taktisch, mental nach dieser engen Kiste gegen die Indians aus Hannover und kräftemäßig nach der 5-Spiele-Serie und dem letzten Spiel erst vor 2 Tagen.

Das wird schon ein Kraftakt, sowohl mental als kräftemäßig für MM. Hoffentlich können die Eisbären dies nutzen und "befreit" aufspielen. Beide Teams werden natürlich auch den Druck des Finales und dem greifbaren Aufstieg verspüren. Mal schaun, wer das "lockerer" wegsteckt.

Spielerisch und kämpferisch ähneln ich beide Mannschaft, beide treten auch als ein Team, als eine Einheit auf, auch bei den Trainern sind beide sehr kompetent aufgestellt, evtl. kleine Vorteile bei Waßmiller aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung. Kaltenhauser als junger Trainer kann wohl den größten Erfolg seines Eishockeylebens holen.

Die Spitzenspieler und Top-Scorer sind allesamt gut drauf. Alle Spiele von Memmingen werden von den Herren Pohl, Pekr, Topol, Svedlund und Hafenrichter geprägt und entschieden, dazu noch Allroth und Peter. Aber auch unsere Scorer sind gut drauf und haben beeindruckende POs gespielt. Kleiner Nachteil, unsere Spitzenspieler sind einen Ticken älter. Einen Vorteil sehe ich allerdings darin, dass unsere Scorer und abschlussgefährlichen Spieler verteilt sind auf alle Reihen von 1 bis 4.

Überzahl und Unterzahl sind von beiden Teams jeweils die Stärken als auch die Schwächen. Deshalb wird es auch sehr darauf ankommen, wie die Schiris pfeifen und sich von den großen Zuschauerkulissen beeinträchtigen lassen und wie diszipliniert die Spieler ihre Vorgaben erfüllen und von der Strafbank fernbleiben oder die Strafen ziehen.

Für die Eisbären wünsche ich mir die gleiche konzentrierte und kompromisslose Einstellung wie gegen Halle und Hannover. Hoffentlich trauen wir uns viel zu und spielen offensiv mit viel Abschlüssen und wenig Gekreisel. Von Anfang an dagegen halten und selber Akzente setzen, am besten in Führung gehen.

Ich freue mich auf das 1. Finale.
Auf geht´s Eisbären – Kämpfen und Siegen.
Erfüllt Euch Eure Träume.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 12:48 #44

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4463
  • Dank erhalten: 3957
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
dubbeglas schrieb:
Sind ja auch nicht als Gäste Steher ausgewiesen!

nichtmehr, waren aber mal, speziell zu Derbyspielen.

Ist in Reservix auch jetzt noch so. Aber ist eigtl auch egal, da stehen dann eh nur die "neutralen" Memminger und wenn unsere Stehplätze weg sind werden doch eh dann diese gebucht.

Wenn man mit der Maus drüber fährt, steht da "Stehplatz Gästeblock" (beim Stehplatz-Block über C19) und auch das Farbkonzept weist dies so aus. Wenn das falsch ist, dann gehört das geändert, weil es sonst einheimische Fans evtl. davon abhält zu buchen. Ist ja im System schnell geändert. Vielleicht hat jemand eine Adresse oder Kontakt zu GF Sommerer und sagt ihm schnell Bescheid.
Letzte Änderung: 22 Apr 2022 12:49 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 17:20 #45

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4463
  • Dank erhalten: 3957
dubbeglas schrieb:
Lässt man B17 und B18 mal außen vor:

Noch 161 Plätze auf Reservix zu buchen.

Nimmt man B17 und B18 mit dazu:

311 Plätze, wobei ich denke, dass da die Maximalmenge an Tickets auf 75 Stück pro Buchung eingestellt ist!


Also 4000 sollten es am Sonntag auf jeden Fall sein!

Nur noch 16 Stehplätze aus dem Regensburger Kontingent verfügbar. Wahnsinn.
Über "Ausverkauft" entscheidet dann der Memminger Block.

Hätte ich so nicht erwartet. Respekt. Auf so eine Kulisse nahe an "Ausverkauft" und an den 5.000 oder tatsächlich "Ausverkauft" haben wir lange gewartet. Ich seh Korbi schon im Mittelkreis im Spotlight stehen und das verkünden. Hoffentlich kennt man dieses Procedere noch.

Ich wünsche mir schon heute und vor allem am Sonntag im Heimspiel einen leidenschaftlichen, couragierten Auftritt der Eisbären, wie in den letzten Spielen. Sie haben nicht nur die einmalige Chance, das Finale zu spielen und um den Aufstieg zu spielen, sondern sie haben die riesige Chance, Eishockey-Zuschauer zurückzugewinnen und neue hinzuzugewinnen. Ich drücke fest die Daumen und fiebere mit.

Auf geht´s Jungs, Ihr packt das, haut alles rein.
Letzte Änderung: 22 Apr 2022 17:34 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 17:25 #46

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
wow, wann war zuletzt auf Reservix alles grau. Einfach nur geil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 17:32 #47

  • Ratisbona94
  • Ratisbona94s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
So jetz geht nix aber wirklich nixmehr auf Reservix! Einfach nur der pure Wahnsinn!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 18:19 #48

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Gibt genau noch 150 Gästekarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 18:20 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Max72 schrieb:
Gibt genau noch 150 Gästekarten.
Bei 75 ist einfach Schluss. Sind mit Sicherheit noch mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 22 Apr 2022 18:38 #50

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Wer im PO-Finale steht, hat drei der besten Oberligateams aus dem Rennen geschmissen. Das ist kein Glück und auch kein Zufall: Von daher stehen sich Indians und Eisbären zurecht gegenüber. Ich vermag hier keinen Favoriten auszumachen. Die Stats der abgelaufenen Saison sind Makulatur - zumal die Eisbären in der regulären Saison coronabedingt 7 Spiele weniger absolviert haben als die Indians (mal sehen, ob diese Tatsache im Fall der Fälle vom Gegner als mögliche Begründung angeführt wird...). Die zwei Eisbärensiege während der Saison sind Momentaufnahmen, auf deren Basis man jetzt nicht unbedingt einen Trend ableiten sollte.

Wenn die Eisbären so weiter machen wie bisher, brauchen sie sich sicher nicht vor den Indians zu verstecken. Wer sich letztendlich als Favorit herauskristallisiert, werden wir heute Abend sehen.

Auf geht´s Eisbären - kämpfen und siegen!

Phil
Letzte Änderung: 22 Apr 2022 19:03 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden