Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 00:49 #331

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Mit dem verschossenen Penalty kam der endgültige Bruch ins Memminger Spiel. Irgendwie glaubten ab dem Zeitpunkt auch die Indiens scheinbar nicht mehr daran. Von da an hatte ich auch nicht mehr das Gefühl, dass es noch schiefgehen könnte.
Nur noch Feierlaune pur.
21 Jahre.
Morgen begreife ich es dann... vielleicht?!
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Letzte Änderung: 30 Apr 2022 00:56 von Gecko.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lorenz93

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 01:00 #332

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 290
Habe aktuell keine Worte für diese geile Truppe.

Aufstieg 2022 - und ich war dabei.
Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, was gibts besseres als daheim vor ausverkauftem Haus Meister zu werden und aufzusteigen?

Der General mit seinem 2ten Aufstieg in die DEL2.
Berger mit seinem 2ten Aufstieg in die DEL2.
Schembri mit seinem 2ten Aufstieg in die DEL2

Diese Jungs gehen in die Geschichtsbücher ein.

Absoluten Respekt meinerseits!

Berger hat Holgrem einfach 1:1 ersetzt.

Nicht mit Berger sondern wegen Berger steigen wir auf. Unfassbar dieser Typ.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 01:02 #333

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Unglaublich aber wahr. Die DEL 2 hat uns wieder. Glückwunsch an das komplette Team.
Charakter und Leidenschaft haben gegen die Millionentruppen aus Halle, Hannover und Memmingen den Unterschied
gemacht. Was laufen da für Namen rum, unglaublich und wir haben sie alle besiegt. Stolz kommt auf.
Viel Spaß beim Aufrüsten nach Weiden, Rosenheim, Hannover, Halle, Memmingen, Deggendorf usw.
Es kann nur einen geben, und dieses Mal sind es unsere Eisbären aus Regensburg, unglaublich !!!
Kleiner Tipp als Laie: Augen auf bei der Kaderzusammenstellung !!! Vielleicht nicht so sehr auf Scorerpunkte und Vita schauen, sondern auf den Charakter des Spielers. Nicht immer sind die teuersten Spieler die besten Spieler.
Was für eine famose Teamleistung. Ich freue mich für jeden, heute aber am meisten für die Herren Volkmer und
Sommerer. Ohne die beiden und den Gesellschaftern wäre das Eishockey in Regensburg längst "tot".
Vielen herzlichen Dank !!! Jetzt bitte die Euphorie um das Eishockey in Regensburg mitnehmen, einen ordentlichen
Kader zusammenstellen und wie gehabt auf den Charakter der Spieler achten, aber das wisst ihr auch ohne mich :P
Gute Nacht und vielen Dank für diese megageilen Playoffs !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330, Magnum, Gecko, lavallee, Hockey

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 01:06 #334

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 208
  • Dank erhalten: 290
Wahnsinn. Vor nicht mal 4 Wochen hat man gegen Leipzig daheim 1:5 verloren und erst in der Verlängerung Spiel 5 entschieden. Und dann wirft man den Nordmeister, den Zweitplazierten aus dem Norden und den (fast) Südmeister nacheinander raus. Schade, dass ich keine Sportwette abgeschlossen habe...

Glückwunsch und kurzes Saisonfazit:
D
E
L
2
!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, lorenz93

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 02:24 #335

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Back from Feierarena.
Bin noch total geflasht oder wie heißt dieser geile Torschütze mit der #15?

Momentan ist nur Glück und Stolz.
Die Eisbären haben sich mit unfassbaren Playoffs ihren Traum erfüllt.
Die Eisbären haben mit unfassbaren Einsatz und Teamgeist unseren Traum erfüllt:
Oberligameister und Aufstieg in die DEL2 !!!!!
wow. Ein historischer Abend. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, gp330, Hockey

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 08:17 #336

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
mich69 schrieb:
Oberligameister 2021/2022.

Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, was Mannschaft und Trainer diese Saison geleistet haben ist wirklich außergewöhnlich.

Leipzig, Halle, Scorpions und zu guter letzt Memmingen geschlagen, ab dem Viertelfinale jede Serie 3:1 gewonnen, ich denke verdienter kann man nicht Meister werden.

Kein Weiden, Memmingen, Rosenheim oder Halle, die alle mit großen Nahmen ins Rennen gingen, nein die Eisbären die sich "nur" punktuell verstärkten, mit Schmid und vor allem Schembri natürlich zwei Glücksgriffe landeten und als letztes Puzzlestück einen Plihal nach der Einbürgerung Gajos mit ins Boot holten.

Berger steigerte sich von Spiel zu Spiel zu einem absoluten Rückhalt, hielt heute einen wichtigen Penalty.

Die oft gescholtene Abwehr sicher ein Garant für den Aufstieg, ließ auch heute vergleichsweise wenig zu, dass wir in der Offensive Qualität haben ist ja schon länger bekannt, der Move von Max Plihal in Reihe 4 zu stellen für mich einer der wichtigen Punkte warum wir heute den Aufstieg feiern können.

Für eine Vorschau wer bleibt, wer vielleicht nicht mehr weitermacht verbietet sich heute, heute gilt es die aktuelle Mannschaft, Trainer, Betreuer und alle die am Erfolg beteiligt waren zu feiern.

Eisbären, wir sind stolz auf euch!

Und das allerbeste das jede Serie zuhause gewonnen wurde ! EVR Herz was willst du mehr !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 08:31 #337

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Gecko schrieb:
mikey schrieb:
finidi schrieb:
SUPER STIMMUNG…
von den Auswärtsfans

Was bist Du denn für ein trauriger Narr? :blink:
Edlich bringt es mal jemand auf den Punkt!!!
Seit Jahren verschießt der Heckenschütze nur Giftpfeile.
Beispiele gibt es genug:

"finidi schrieb:
Fällt denn nicht auf, dass wir seit zig Jahren nicht voran kommen?
Auf eine weitere Saison des Dümpelns und Stagnierens - HURRA!
----
Hat Divis eigentlich mitgespielt? Wie lange hat er nochmal Vertrag?
----
jedes Jahr wird man sich wundern warum und wie denn bloß Selb und jetzt potentiell Weiden oder Memmingen (!!!) an uns vorbei ziehen … fast schon lustig das Ganze!
Hat der Oberkranführer auch sowas ähnliches wie ein Schamgefühl? Dann solltest jetzt mal Abbitte leisten für deine dämlichen Beiträge. Wäre ein guter Zeitpunkt. Sonst kannst ja die Meisterfeier gar nicht so richtig genießen...

Kriechgetier, ich gönne Dir die Genugtuung, die Du offenbar dringend benötigst und auf persönlicher Ebene einfordern musst. Vielleicht hast Du es überlesen, aber ich schreibe es hier gerne nochmal:

MAXIMUM SHAME ON ME! Ich lag mit meiner Einschätzung so dermaßen daneben!
Selten habe ich mich so gerne so dermassen getäuscht…

Danke - einfach nur Danke und riesen Respekt vor dieser Leistung - ein Traum wird wahr!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :silly: :silly: :silly:

Ansonsten: schreib mir doch gerne per PN ... :-)
Letzte Änderung: 30 Apr 2022 08:31 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 08:46 #338

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1098
In memoriam.

Martin Alt
war mein Freund. Am 12.03.2016 hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Martin war der größte EVR-Fan, den ich kannte. Die Eisbären waren seine Leidenschaft. Auch unter größten Schmerzen sind wir noch nach Selb, Deggendorf, Landshut, ..., gefahren.

Beim gestrigen Sieg der Eisbären hatte ich keine Tränen in den Augen. Ich habe geheult.

Sorry, Leute - aber diesen Post an dieser Stelle bin ich Martin einfach schuldig. Danke.

Phil
Anhang:
Letzte Änderung: 30 Apr 2022 08:51 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Stephan66, ice.bear#86, Markus, EVR_FAN, Tormaschine99, S78, Crossover, lavallee...

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 09:02 #339

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 290
HondoMcGee schrieb:
In memoriam.

Martin Alt
war mein Freund. Am 12.03.2016 hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Martin war der größte EVR-Fan, den ich kannte. Die Eisbären waren seine Leidenschaft. Auch unter größten Schmerzen sind wir noch nach Selb, Deggendorf, Landshut, ..., gefahren.

Beim gestrigen Sieg der Eisbären hatte ich keine Tränen in den Augen. Ich habe geheult.

Sorry, Leute - aber diesen Post an dieser Stelle bin ich Martin einfach schuldig. Danke.

Phil

Denk dran, Martin wird im Himmel gut behandelt und hat den Aufstieg sicherlich oben mitgefeiert!
Nur das beste für dich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:PLAYOFF-FINALE | ECDC Memmingen - Eisbären Regensburg 30 Apr 2022 10:14 #340

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Wahnsinn! Wenn ich am wenigsten damit gerechnet hätte steigt man nach all den Jahren Oberliga verdient auf. Gratulation an die Mannschaft, die brutale Playoffs gespielt hat und diesmal nicht nur den Playoffschalter gefunden hat, sondern sowohl mental als auch spielerisch über sich hinausgewachsen ist und sich diesen Aufstieg mehr als verdient hat.

Danke auch an Max Kaltenhauser der auch mit seiner Reihenumstellung das Meisterstück ermöglicht hat.

Del2 wir kommen der Wahnsinn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.557 Sekunden