Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag | Eisbären - Towerstars

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 20:24 #21

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4438
  • Dank erhalten: 3936
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Thema Liveticker - gibt es unseren nichtmehr? Gibt es hierzu ein Offizielles „Statement“ ?
Oder haben wir keinen mehr der das macht ?

Fand den um welten besser als den auf del2.org
Man will vermehrt auf andere Kanäle setzen und deshalb gibt es den Liveticker nicht mehr. Ohne Hintergrundwissen, kann ich mir auch vorstellen dass der Aufwand in der DEL 2 einfach auch ungemein höher ist und das vll auch nicht mehr in gewohnter Manier stattfinden kann.

Ich kenn jetzt das Liveticker-System nicht. Wenn es eine Webanwendung ist, zu bedienen über Browser, App o.ä., dann kann das doch jeder bedienen der die entsprechenden Geräte (PC, Smartphone, Tablet) und Verbindungen hat. Dies kann live im Stadion erfolgen und doch auch von Zuhause aus, wenn jemand wie ich heute über SpradeTV schaut. Seh da außer Manpower das Problem nicht. Weiß aber auch nicht, wie viele Leute so einen Liveticker nutzen, weil sie nicht im Stadion und auch nicht vorm TV sitzen. Da muss man halt mit der Zielgruppe reden. Immer derselbe Ansatz ...


Zum Spiel:
Die Eisbären sind super drauf, habe schon zig tolle Chancen, leider noch kein Treffer. Doch jetzt: Consti Ontl zum 1:0 nach 14 Minuten. Absolut verdient, könnte schon gut und gerne 4:1 stehen.
Letzte Änderung: 23 Sep 2022 20:26 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 20:36 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
ich leg mich fest wir steigen nicht ab!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rav, Hockeyfanatic

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 20:37 #23

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4438
  • Dank erhalten: 3936
Tolles 1.Drittel der Eisbären. Riesige Chancen, scheitern am sehr guten Towerstars-Goalie.
Ravensburg bisher "nur" über McDonald gefährlich und einmal rettet Williams einen Latta-Alleingang.
Trivino auch schon gut im Spiel, harmoniert sehr gut mit Divis und Gajo. Sieht sehr gut aus.

Spielstand aber "nur" 1:0 für die Eisbaren nach 20 Minuten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 20:45 #24

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Ja klar, das 1:0 ist hoch verdient. Die Chancenverwertung macht mir trotzdem Sorge. Hoffentlich rächt sich das nicht. Gajo würde ein Tor mal gut tun.
Trivino ist im Spiel aber wie gut, da möchte ich noch abwarten.

Nach 40 Minuten steht’s noch immer 1:0 für unsere Eisbären aber Ravensburg ist stärker geworden, auch wegen einigen unnötigen Puckverlusten im eigenen Drittel. Da müssen wir konzentrierter spielen. Trotzdem ein bisher gutes Spiel unserer Jungs!
Letzte Änderung: 23 Sep 2022 21:25 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 21:23 #25

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Wie gut noch abwarten dein ernst? Der ist vom skating, Spielübersicht, Hände ne ganz andere Hausnummer wie die restlichen ALs die wir so hatten haben. Gewinnt Bullys Ohne Ende. Das ist sein erstes Spiel mit der Mannschaft ... Ich seh da welten zu den ALs die wir bisher so hatten WELTEN...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, Hockeyfanatic

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 21:35 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
sutherland schrieb:
Wie gut noch abwarten dein ernst? Der ist vom skating, Spielübersicht, Hände ne ganz andere Hausnummer wie die restlichen ALs die wir so hatten haben. Gewinnt Bullys Ohne Ende. Das ist sein erstes Spiel mit der Mannschaft ... Ich seh da welten zu den ALs die wir bisher so hatten WELTEN...
Du siehst nach 7 Dritteln auch schon den Klassenerhalt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 21:47 #27

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4438
  • Dank erhalten: 3936
sutherland schrieb:
Wie gut noch abwarten dein ernst? Der ist vom skating, Spielübersicht, Hände ne ganz andere Hausnummer wie die restlichen ALs die wir so hatten haben. Gewinnt Bullys Ohne Ende. Das ist sein erstes Spiel mit der Mannschaft ... Ich seh da welten zu den ALs die wir bisher so hatten WELTEN...

pflichte dir bei, schon heute sieht man seine Qualität.
Der Vergleich zu den anderen m.M.n. hinkt. "Welten" seh ich da keine. Matus ein Arbeiter vorm Herrn, ist sich für nichts zu schade, Pipponen wird immer besser, Divis hat sich enorm verbessert, zeigt Einsatz, Übersicht und ist topfit. Trivino wird halt der Abschlussspieler, hoffentlich.


Zum Spiel:
1:1 Ausgleich in ÜZ für die Towerstars, postwendend die Eisbären-Antwort von Schwamberger zum 2:1, Riesig.
Aber dann Heger wieder mit einem kapitalen Fehler im Aufbau, Ravensburg gleich aus zum 2:2 in der 47. Völlig unnötig. Vorne schlechte Chancenverwertung, zwei Fehler hinten, aber nicht von Abwehrspielern.

Edit:
Eisbären Sekunden vor Schluss durch Matus in ÜZ an den Pfosten. Eieiei. Schade.
Jetzt Overtime. Und der Sieg für die Eisbären, Trivino auf Gajo 3:2 nach Verlängerung.
Klasse, Jungs. Super. Und das (hoch)verdient.
Letzte Änderung: 23 Sep 2022 22:23 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 22:24 #28

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 868
  • Dank erhalten: 290
Geil - 3 Spiele, 5 Punkte.
Schon 5 mehr als ich gedacht habe. OT Sieg gegen perfekt gestartete Ravensburger und Mitfavorit auf den Titel.

Mit dieser Leistung werden wir sicher den ein oder anderen Kitzeln können. Da brauchen wir uns nicht verstecken in dieser Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: RengschbuagaBua, Fabu

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 22:29 #29

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
sutherland schrieb:
Wie gut noch abwarten dein ernst? Der ist vom skating, Spielübersicht, Hände ne ganz andere Hausnummer wie die restlichen ALs die wir so hatten haben. Gewinnt Bullys Ohne Ende. Das ist sein erstes Spiel mit der Mannschaft ... Ich seh da welten zu den ALs die wir bisher so hatten WELTEN...

So, jetzt habe ich meine Meinung gefunden. Trivino ist ein sehr starker Konti und er spielt mit viel Hirn und Übersicht. Auch sein Faceoff ist sehr wertvoll für die Eisbären.

3:2 OT gegen den Tabellenführer und hohen Favoriten! Respekt! Für Gajo freut es mich besonders, dass er das Siegtor erzielt hat.

Zumindest bisher sind die Eisbären kein Kanonenfutter und spielen munter mit.
Letzte Änderung: 23 Sep 2022 22:30 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, gp330

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 22:33 #30

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 392
  • Dank erhalten: 239
Herzerfrischendes Hockey... :)

Run and gun wie ne kleine Avalanche... :whistle:

Klasse die ganze Kapelle... :evil:

Klasse Show... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden