Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 20:45 #11

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Crossover schrieb:
An Berger lag das nicht! Die große Dummheit ist bei den anderen zu suchen

Naja das er ständig solche Eier fängt, dass kann man nicht auf Dauer schön reden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 20:55 #12

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Alex@EVR schrieb:
Crossover schrieb:
An Berger lag das nicht! Die große Dummheit ist bei den anderen zu suchen

Naja das er ständig solche Eier fängt, dass kann man nicht auf Dauer schön reden

Dann schau Dir mal das 4:4 an. Dieses Tor zeigt deutlich woran es gelegen hat.

Es ist einfach unheimlich schade, dass man heute das Spiel verbaselt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:10 #13

Crossover schrieb:
An Berger lag das nicht! Die große Dummheit ist bei den anderen zu suchen

Das Problem liegt mal wieder an unserer Abwehrleistung.Besser gesagt an unserer (heute) nicht vorhandenen Abwehrleistung.
4 Regensburger lassen sich in Überzahl von 2 Nauheimer so vorführen. Beim dritten Gegentor landet unser Aufbaupass beim Gegner und beim 5:6 rumpeln alle mit vor, ohne das einer Absichert.

Wir brauchen zudem einen Goalie der zu 100 Prozent da ist und Ruhe ausstrahlt. Die hat Patrick leider nicht.

Unnötige Niederlage. Hoffentlich bleibt die nicht zu lange in den Köpfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:10 #14

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
Yap schade und ärgerlich...

Aber auch nicht mehr und auch nicht weniger...

Man schaue auf Kaufbeuren-Landshut...

Oder Kassel-Ravensburg (läuft noch)...

Vogler und Kehler haben mit ihren Luxus-Kadern ganz andre 'Probleme'...

Insofern doch alles gut... :popcorn:

P.S.:Nauheim doch sehr sehr stark, u.a. am Bullypunkt...

Klasse Entertainment trotz keiner Punkte... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:11 #15

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Crossover schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Crossover schrieb:
An Berger lag das nicht! Die große Dummheit ist bei den anderen zu suchen

Naja das er ständig solche Eier fängt, dass kann man nicht auf Dauer schön reden

Dann schau Dir mal das 4:4 an. Dieses Tor zeigt deutlich woran es gelegen hat.

Es ist einfach unheimlich schade, dass man heute das Spiel verbaselt hat.

Es war schon das 4:3 eine Katastrophe. Die Mannschaft hat noch nicht gut aus der Pause gefunden. Auch über den Tiefschlaf beim 4:4 brauchen wir nicht reden. Trotzdem muss Berger den einfach halten. So bringst du den Gegner ja erneut in Schwung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:12 #16

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Heute das erste Mal in dieser Saison ziemlich frustriert nach Hause gegangen.

Klar kann man jetzt wieder sagen Nauheim ist eigentlich nicht unsere Kragenweite aber heute darfst du einfach nicht ohne Punkte aus dem Spiel gehen, aber wir haben Tore kassiert, da kommst teilweise aus dem Kopfschütteln nicht heraus.

Leider war es kurz vor Schluss schon fast absehbar dass du das Ding noch verlierst, und so kam es schließlich auch.

Bei uns steht und fällt aktuell alles mit der 1. Reihe, vom Rest allen voran der 2. Reihe kommt hier momentan zu wenig bis gar nichts, so wird es auf die Dauer schwierig einen Platz unter den ersten 10 zu verteidigen.

Und dann bekommst du halt hinten immer wieder Tore die entweder haltbar oder besser zu verteidigen gewesen wären.

Ich hoffe am Freitag bleibt uns eine 3. Heimniederlage in Folge erspart, dazu muss aber vor allem defensiv eine deutliche Steigerung her.
Letzte Änderung: 20 Nov 2022 21:16 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:22 #17

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
Nix für ungut, aber mit Williams hätte man das heute auf jeden Fall gewonnen.
Tor 1 und 5 muss Berger haben und bei Tor 2 na ja, sah so aus, dass man da den Arm schon zumindest noch hätte heben können.
In der Summe zuviel und ich hätte gerade bei diesem Heimspiel es nicht riskiert, Williams raus zunehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:29 #18

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Ich finde es einfach nicht fair, dass man die heutige Niederlage auf Berger schiebt. Klar, er hätte alle Tore halten können, weil es keine unhaltbaren Tore gibt. Aber was sich da teilweise vor seinem Kasten abspielt ist einfach grotesk.
Ich hoffe, dass sich das einfach nicht wiederholt und unsere Jungs wieder zu ihrer Stärke zurückfinden.

Wir sind noch immer weit vor unseren Erwartungen und spielen kräftig im Mittelfeld mit. Klar, dass liegt vor allem an unserer guten Reihe 1 aber das Problem haben andere Vereine in der DEL2 auch. Auch wenn es heute wirklich doof war, es werden auch wieder bessere Spiele kommen. Hoffentlich gegen Selb - dann ist alles vergessen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:43 #19

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Crossover schrieb:
An Berger lag das nicht! Die große Dummheit ist bei den anderen zu suchen


Danke ! Die Niederlage sollten sich die Spieler ankreiden lassen ! Zur falschen Zeit zum wechseln fahren oder als Geleitschutz mit Sicherheitsabstand .
Verschenkte 3 Punkte und Nauheim war schlagbar und nicht so stark wie hier gesagt wird .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

20.11. Eisbären vs. Bad Nauheim 20 Nov 2022 21:46 #20

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Drogba2K6 schrieb:
Nix für ungut, aber mit Williams hätte man das heute auf jeden Fall gewonnen.
Tor 1 und 5 muss Berger haben und bei Tor 2 na ja, sah so aus, dass man da den Arm schon zumindest noch hätte heben können.
In der Summe zuviel und ich hätte gerade bei diesem Heimspiel es nicht riskiert, Williams raus zunehmen.


Auch Williams fängt sich seine „haltbaren“ Eier ein !
Verstehe nicht , warum nicht im Wechsel gespielt wird . Wir brauchen 2 starke Torhüter und erinnern wir uns an letzte Saison , wer war der Fels in der AufstiegsBrandung ?
Letzte Änderung: 20 Nov 2022 21:48 von BigmoveAndy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden