Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 21:51 #21

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Langsam fehlen einem die Worte, wir knüpfen nahtlos an die Leistung in Selb an!
Ich bin ehrlich gespannt, wie lange man sich das so von Vereinsseite noch anschaut.
Wenn wir so weitermachen, dann finden wir uns sehr bald auf Platz 13 wieder und mit Blick auf die Playdowns wird mir so Angst und Bange (Obwohl ich weiß, wo wir herkommen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 21:57 #22

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Tendenz ist seit Wochen erkennbar.
Man hätte schon lange den Finger in die Wunde legen müssen.
Ich glaube man hat sich ein wenig selber geblendet.
Frei nach Trapattoni " Flasche aktuell leer "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:00 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Max schrieb:
Langsam fehlen einem die Worte, wir knüpfen nahtlos an die Leistung in Selb an!
Ich bin ehrlich gespannt, wie lange man sich das so von Vereinsseite noch anschaut.
Wenn wir so weitermachen, dann finden wir uns sehr bald auf Platz 13 wieder und mit Blick auf die Playdowns wird mir so Angst und Bange (Obwohl ich weiß, wo wir herkommen)
Wird man von Vereinsseite schon einschätzen können. Aktuell hat man eben genau die Schwächephase die Kaltenhauser seit Monaten anspricht. Leider halt zum absolut ungünstigen Zeitpunkt.
Schlittschuhtor, Überzahl schwach, defensiv langt Williams einmal daneben und Trivino trifft’s leere Tor nicht. Vor paar Wochen wär’s bei ähnlichen Verlauf nach dem ersten Drittel wohl zumindest Unentschieden gestanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:01 #24

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Die letzte Klatsche noch nicht verdaut , gibt es gleich Nachschlag vom „Unverdaulichen“ !

So langsam sollte auch Max von seinem „bei Überzahl lasse ich den Spielern freie Hand“ abrücken und einstudierte Spielzüge trainieren !
Der Luxus des überzähligen Kontis wird so langsam zum Problem !
Baustellen über Baustellen, da gilt es so schnell wie möglich in die Hände spucken und Eine nach der Anderen zum Ende zu bringen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:04 #25

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Aktuell fehlt uns so ein Mann wie Flache an allen Ecken.
Vor allem in Überzahl vorm Tor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:29 #26

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3941
Wieder ein schlimmer, eher uninspirierter Auswärtsauftritt der Eisbären bei einem Mitkonkurrenten.
Das gefällt keinem von uns. Ist irgendwie auch unerklärlich, wie man in diesen "6-Punkten-Spielen" so auftreten kann.

Aber bitte hört auf mit diesen Katastrophen-Szenarien, mit dieser Weltuntergangsstimmung, Geschreibe von Offenbarungseid und sonstigen Anwandlungen, wie "wie lange man sich das so von Vereinsseite noch anschaut" usw.

Wir sind in der DEL2 und bisher als Aufsteiger sehr erfolgsverwöhnt. Jetzt sind wir irgendwie in einem "Leistungstief" o.ä., von dem schon immer gesprochen wurde, dass es auch uns ereilen wird. Mist natürlich, dass es grad jetzt eintritt gegen diese Mitkonkurrenten. Also Krise, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wir stehen punktemäßig immer noch klasse dar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:38 #27

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
Natürlich stehen wir immer noch gut da, aber für mich ist so eine Leistung absolut unerklärlich. Gerade in solchen wichtigen Spielen.
Das hat nichts mit Pech oder "Unglück" zu tun, wir sind einfach schlecht. In dieser Form haben wir in der DEL2 nichts zu suchen. Das ist kein verfluchen oder offenbaren, das ist einfach die traurige Realität.
Wir müssen schleunigst aus diesem Tief raus, bevor es zu spät ist.
Wir können hinten raus keinen vernünftigen Aufbau spielen, das ist nichts neues, was neu ist, wir treffen vorne kein Scheunentor und unser PP ist grausam.

Ich habe das oben nach Drittel 2 geschrieben.

Das letzte Drittel war ein Schritt in die richtige Richtung. Daran aufbauen und orientieren.
Ich verstehe nur diesen Leistungsabfall die letzten 5 Drittel nicht. Was war los?
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 23:18 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:39 #28

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Das hat doch mit Katastrophenszenario nichts zu tun! Nach den Auftritten der letzten Wochen sollte jedem klar sein, dass sich was ändern muss. Ob das Neuzugänge sind, Änderung der reihen, trainieren von Specialteams oder sonst was müssen die Verantwortlichen entscheiden.
Und natürlich stehen wir von den Punkten noch gut da, die Betonung liegt aber auf Noch!
Jetzt zuzuschauen und das so laufen zu lasen wäre meiner Meinung nach absolut fatal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:40 #29

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
lavallee schrieb:
Wieder ein schlimmer, eher uninspirierter Auswärtsauftritt der Eisbären bei einem Mitkonkurrenten.
Das gefällt keinem von uns. Ist irgendwie auch unerklärlich, wie man in diesen "6-Punkten-Spielen" so auftreten kann.

Aber bitte hört auf mit diesen Katastrophen-Szenarien, mit dieser Weltuntergangsstimmung, Geschreibe von Offenbarungseid und sonstigen Anwandlungen, wie "wie lange man sich das so von Vereinsseite noch anschaut" usw.

Generell bin ich da ja auch bei dir und stehe noch immer voll hinter unseren Jungs.

Nur es ist halt schade, vor allem wenn man sieht, dass sie es tausendmal besser könnten, und es nicht ein "Ausrutscher" war, sondern sich länger hinzieht.

Wenn ich bei meinem Beruf mal ins Klo greife, so what, ist peinlich, aber danach macht man normal weiter.
Wenn so ein tief länger anhält, muss man schauen, woran es liegt und das Problem beheben.

Wir sind halt fans von außen und müssen den Spielern und Trainern das überlassen. Da hab ich vollstes vertrauen in den Max und den Martin Slansky, die eisbären haben sich schon die besten leute geholt, die ins Teampuzzle passen, da bin ich sehr "entspannt."


Trotzdem ist es halt frustrierend von außen, weil man keinen Einblick hat und nur sieht, wie der Trend nach unten geht, und (scheinbar) relativ wenig gegensteuerung unternommen wird :/

Wie wenn vor einem jemand in ner 50er Zone mit nicht mal 30 krappelt :lol:
Letzte Änderung: 13 Jan 2023 22:41 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

13.01.2023 Lausitzer Füchse : Eisbären Regensburg 13 Jan 2023 22:46 #30

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Ich fand hochinteressant wieviel Essen und Getränke die Typen halblinks unten im Bild konsumiert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden