Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:24 #41

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2274
  • Dank erhalten: 1347
Ich verstehe, warum Kaltenhauser die Ausländer rotieren lässt, aber so hat man sich halt das Momentum nach den guten Leistungen gegen Dresden wieder kaputt gemacht. Schade, die Punkte heute wären schon sakrisch wichtig.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:26 #42

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Halverson, Gnyp und jetzt Schaefer. Da wurde in Bayreuth glaub ich an den richtigen Stellschrauben gedreht um gute Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:27 #43

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
" man muss den Gegner auch nicht stärker machen als er ist" haben Sie gesagt, die sind Tabellenletzter, da müssen wir gewinnen hat man gemeint...........
Bayreuth im "Survival Mode" auch wenn manche das hier nicht hören wollten :)
Man muss nur beobachten wie sich das bei denen Entwickelt. Die bereiten sich auf den Klassenerhalt vor.
bis später
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:30 #44

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
ice.bear#86 schrieb:
Ich verstehe, warum Kaltenhauser die Ausländer rotieren lässt, aber so hat man sich halt das Momentum nach den guten Leistungen gegen Dresden wieder kaputt gemacht. Schade, die Punkte heute wären schon sakrisch wichtig.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Ich verstehs in diesem Fall überhaupt nicht. Dass Gajo ausfällt und die wieder funktionierende 1. Reihe sprengt, dafür kann keiner was. Aber warum zum Teufel, zerreiße ich dann noch eine 2. Reihe, die am Di 3 Tore geschossen hat..... Und der Matus, sorry, das ist offensiv ein absoluter Totalausfall. Vielleicht könnte man den zum Verteidiger umfunktionieren, aber im 1.Sturm hat der definitiv nix verloren
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 22:31 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Max72, Anderl, finidi, robboe, Crossover, MattBre

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:41 #45

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Ich bin sowas von bedient. Das wichtigste Wochenende der Saison bisher und wir treten SO auf.
Zu den Wechselspielchen hat Mikey alles gesagt.
Wenn wir Profi Hockey wollen, muss der Trainer jetzt auch mal professionelle Entscheidungen treffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Anderl, finidi, robboe, S78, Crossover, baluu1709, frankenotti

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:43 #46

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
mikey schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Ich verstehe, warum Kaltenhauser die Ausländer rotieren lässt, aber so hat man sich halt das Momentum nach den guten Leistungen gegen Dresden wieder kaputt gemacht. Schade, die Punkte heute wären schon sakrisch wichtig.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Ich verstehs in diesem Fall überhaupt nicht. Dass Gajo ausfällt und die wieder funktionierende 1. Reihe sprengt, dafür kann keiner was. Aber warum zum Teufel, zerreiße ich dann noch eine 2. Reihe, die am Di 3 Tore geschossen hat..... Und der Matus, sorry, das ist offensiv ein absoluter Totalausfall. Vielleicht könnte man den zum Verteidiger umfunktionieren, aber im 1.Sturm hat der definitiv nix verloren

Endlich schreibt das mal auch ein anderer. Matuš ist als Konti eine verschenkte Stelle. Als D würde ich nichts sagen aber als Konti? Bei einer verstärkten Oberligamannschaft müssen die Kontis zünden.
Piipponen und Osterberg sind auch keine Granaten, wobei sich die beiden in der richtigen Reihe schon noch verbessern können und gegen Landshut richtig gut waren.
Ich sehe es auch so, dass wir mit einer offensiv ausgerichteten Mannschaft deutlich besser aussehen. Bei unserer vogelwilden Abwehr macht eine defensive Ausrichtung keinen Sinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, frankenotti

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:49 #47

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Da wird heut nix mehr gehen.Schade ! Ich hätte mir bei dem Zuschauerschnitt schon noch Verstärkungen gewunschen. Einen guten Verteidiger für den Spielaufbau beispielsweise.

Und warum das mit Divis Pass so lange dauert im Vergleich zu anderen Vereinen ist mir lange ein Rätsel. Trotz aktuell bedenklicher Entwicklung stehen wir im Soll. Damit hat keiner gerechnet aber man sollte die Zeichen der Zeit erkennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:52 #48

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Es wäre ja schon schmerzhaft genug, über diese Dauer fränkischen Dialekt hören zu müssen. Nein, dann auch noch diese schwache Leistung und nicht nachvollziehbare Reihenzusammenstellung. Echt bedient für heute …

Was richtig klasse aussieht, sind übrigens blaue Helme zu schwarz-pissgelben Trikots :blink:

Schönes Wochenende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:55 #49

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Vielleicht vergessen einige hier die letzten beiden Heimspiele von Bayreuth Sieg gegen Krefeld und gegen KF.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:56 #50

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
finidi schrieb:
Es wäre ja schon schmerzhaft genug, über diese Dauer fränkischen Dialekt hören zu müssen. Nein, dann auch noch diese schwache Leistung und nicht nachvollziehbare Reihenzusammenstellung. Echt bedient für heute …

Was richtig klasse aussieht, sind übrigens blaue Helme zu schwarz-pissgelben Trikots :blink:

Schönes Wochenende

Hier muss ich Dir widersprechen, die Kommentatoren sind fair, gut Informiert und irgendwie noch das Beste heut abend :whistle:
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 22:57 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden