Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 22:57 #51

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
mikey schrieb:
finidi schrieb:
Es wäre ja schon schmerzhaft genug, über diese Dauer fränkischen Dialekt hören zu müssen. Nein, dann auch noch diese schwache Leistung und nicht nachvollziehbare Reihenzusammenstellung. Echt bedient für heute …

Was richtig klasse aussieht, sind übrigens blaue Helme zu schwarz-pissgelben Trikots :blink:

Schönes Wochenende

Hier muss ich Dir widersprechen, die Kommentatoren sind fair, gut Informiert und irgendwelche noch das Bedte heut abend :whistle:

Darfst Du gerne … I mog‘s trotzdem ned :-)
(War keine inhaltliche Beurteilung von mir)
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 22:58 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:09 #52

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Nichts gegen den fränkischen Dialekt (Späßle), wenn's nicht so traurig wär
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:10 #53

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
frankenotti schrieb:
Nichts gegen den fränkischen Dialekt (Späßle), wenn's nicht so traurig wär

Nichts gegen Dich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:11 #54

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Ich will hier keine Trainerdiskussion lostreten, aber ich würde mir wünschen, dass Kaltenhauser seinen Fehler korrigiert und Matus am Sonntag wieder draußen lässt. Der Gedanke alle spielen zu lassen, ist sicher nachvollziehbar, aber wenn ich als Aufsteiger die Chance hab, die Playdowns zu vermeiden, sollte ich doch nach dem Leistungsprinzip aufstellen....
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 23:15 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:17 #55

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
mikey schrieb:
Ich will hier keine Trainerdiskussion lostreten, aber ich würde mir wünschen, dass Kaltenhauser seinen Fehler korrigiert und Matus am Sonntag wieder draußen lässt. Der Gedanke alle spielen zu lassen, ist sicher nachvollziehbar, aber wenn ich als Aufsteiger die Chance hab, die Playdowns zu vermeiden, sollte ich doch nach dem Leistungsprinzip aufstellen....
Naja Leistung würd ich des von Piiponnen und Osterberg auch nur bedingt nennen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:24 #56

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 612
  • Dank erhalten: 554
Servus,
mit Matus bin ich bei Euch, aber keiner spricht von Schwamberger, Ontl, Kerestury oder Heger, die alle nicht Ihr übliches Speedhockey spielen. Osterberg und MArvin sind bemüht, wieder das Gesicht von vor dem LA Spiel.
Der Torwart von BY ist ja ne coole Socke.
Williams ist ja geil, lässt sich immer raus nehmen, weil er sonst schlechte Statistiken bekommt.

Mal sehen, bei Selb sieht es mind nach einem Punkt aus.

Ende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:24 #57

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
sutherland schrieb:
mikey schrieb:
Ich will hier keine Trainerdiskussion lostreten, aber ich würde mir wünschen, dass Kaltenhauser seinen Fehler korrigiert und Matus am Sonntag wieder draußen lässt. Der Gedanke alle spielen zu lassen, ist sicher nachvollziehbar, aber wenn ich als Aufsteiger die Chance hab, die Playdowns zu vermeiden, sollte ich doch nach dem Leistungsprinzip aufstellen....
Naja Leistung würd ich des von Piiponnen und Osterberg auch nur bedingt nennen...

Da geb ich Dir recht, aber dass die 2. Reihe mit den beiden gegen Landshut ganz gut funktioniert hat, ist wohl nicht zu bestreiten. Für nächste Saison wären Pipponen und Matus für mich kein Thema mehr, bei Osterberg will ich mich noch nicht festlegen, der hat noch zu wenig Spiele. Meinem Empfinden nach, der Beste von den Dreien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:29 #58

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3396
  • Dank erhalten: 1495
Magnum schrieb:
Servus,
mit Matus bin ich bei Euch, aber keiner spricht von Schwamberger, Ontl, Kerestury oder Heger, die alle nicht Ihr übliches Speedhockey spielen. Osterberg und MArvin sind bemüht, wieder das Gesicht von vor dem LA Spiel.
Der Torwart von BY ist ja ne coole Socke.
Williams ist ja geil, lässt sich immer raus nehmen, weil er sonst schlechte Statistiken bekommt.

Mal sehen, bei Selb sieht es mind nach einem Punkt aus.

Ende
Das mit der Statistik müsstest mir nochmal genauer erklären ;) Save Percentage wird nach Schüssen gerechnet, Gegentoreschnitt nach Minuten. Eher wär das Gegenteil der Fall.
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 23:30 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:34 #59

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2467
  • Dank erhalten: 1349
Wobei wir heute noch Glück im Unglück hatten.
Selb lässt sich eine 0:2 Führung noch nehmen, holen "nur" 2 Punkte. Die Lausitzer Füchse verspielen ein 1:3 und dann ein 3:5, holen auch "nur" 2 Punkte und Freiburg und Landshut klauen sich gegenseitig die Punkte.
Wir sind immer noch 10. - der Rückstand auf Selb beträgt nun 3 Punkte, wir haben allerdings 1 Spiel weniger. Die Füchse und Crimmitschau sitzen uns direkt im Genick.

Langsam kristallisieren sich für mich die "schlechtesten" 5 Teams heraus, das sind Bayreuth, Heilbronn, Crimmitschau, die Füchse und wir. Wir werden uns vermutlich mit den Füchsen und Crimmitschau um Platz 10 streiten werden.
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 23:38 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 20 Jan 2023 23:39 #60

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4454
  • Dank erhalten: 3952
1:4-Niederlage beim Tabellenletzten aus Bayreuth.
Enttäuschend.

Wieder ein Stotterstart, wieder dem Gegner das Spiel überlassen, wieder defensive Ausrichtung (gegen den Tabellenletzten), wieder ein Rückstand nach wenigen Sekunden/Minuten, keine Basis für ein erfolgreiches Spiel. Das 2.Gesicht der Eisbären. Leider auch heute. Wieder bei einem direkten Mitkonkurrenten um den Abstieg bzw. Ligenverbleib. Enttäuschend und wieder unverständlich.

Knackpunkt sicherlich das 2.Tor der Bayreuther Sekunden vor der 1.Drittelpause. Sowas darf nicht passieren. 2ter Knackpunkt das 3:0 der Bayreuther, als ein Tiger-Spieler Williams klar im Torraum behindert gar umgefahren hat. Selbst nach Videobeweis gibt Schiri Schadewaldt den Treffer. Gibt´s echt nicht.

Nach dem 3:1-Anschlusstreffer durch Osterberg auf klasse Vorarbeit von Schembri waren die Eisbären ein paar Minuten am Drücker, hätten da das 3:2 machen müssen, um den Spiel evtl. noch eine Wendung geben zu können. Der Tigers-Goalie aber auch ein Bulle im Tor, hat den Gegentreffer zwei-, dreimal in dieser wichtigen Phase verhindert. Dann das 4:1 mit einem Schlenzer in den Winkel. Das ist auch so ein Aspekt, wie viele Gegentreffer mit solchen Winkeltoren wir bekommen, hingegen wir zumeist nur schwach abschließen, so wie heute wieder bei zig Abschlüssen direkt auf den Goalie.

Ja, leider wieder eine Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten und wieder eine eher schwache Leistung der Eisbären. Ich würd mich ja nicht ärgern, wenn der Gegner einen Sahnetag hat, aber weder Selb, noch Weißwasser und schon gar nicht Bayreuth heute haben überragend gegen uns gespielt.
Letzte Änderung: 20 Jan 2023 23:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden