Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 20:23 #31

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Sorry für den evtl. Doppelpost, aber sollte nächstes Wochenende nach Kaltenhausers Rotierroutine Osterberg draussen sitzen, schau ich mir dieses Jahr kein Spiel mehr an... Zum Kotzen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 20:29 #32

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 343
mikey schrieb:
Ich würde mich an einem Crowdfunding "Kaltenhauser 3 Jahre fürs Nichtstun bezahlen" beteiligen!

Sorry, seine Verdienste in allen Ehren, aber mit dieser Rotiererei kostet er uns am Ende den Klassenerhalt.......

Na, also soweit würde ich da jetzt nicht gehen. :D

Ich kann voll verstehen woher der Ärger kommt, aber das? neeee :D
Letzte Änderung: 22 Jan 2023 20:29 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 20:35 #33

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Willkommen in der Realität - seit Trivino‘s Vertragsverlängerung kommt da sportlich vom ganzen Team leider nicht mehr viel. Schade.

7te oder 8te Spiel in Folge gegen einen direkten Konkurrenten verloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 20:42 #34

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
fabievr98 schrieb:
Willkommen in der Realität - seit Trivino‘s Vertragsverlängerung kommt da sportlich vom ganzen Team leider nicht mehr viel. Schade.

7te oder 8te Spiel in Folge gegen einen direkten Konkurrenten verloren.

Das ist leider wirklich so. Seit der Vertragsverlängerung ist die Luft draußen! Hätte man nur die Hälfte der Spiele gegen direkte Konkurrenten gewonnen, wärs schon beruhigender. Was mich beunruhigt sind nicht die Niederlage, sondern die Art und weise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 20:43 #35

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Roy schrieb:
mikey schrieb:
Ich würde mich an einem Crowdfunding "Kaltenhauser 3 Jahre fürs Nichtstun bezahlen" beteiligen!

Sorry, seine Verdienste in allen Ehren, aber mit dieser Rotiererei kostet er uns am Ende den Klassenerhalt.......

Na, also soweit würde ich da jetzt nicht gehen. :D

Ich kann voll verstehen woher der Ärger kommt, aber das? neeee :D

Sorry, war natürlich überspitzt, trotzdem find ich's zum kotzen. Da hast Du ne Reihe (Osterberg, Pipponen, Schmid), die endlich mal funktioniert. Und was macht unser Coach? Rotiert munter durch und bringt die gefühlt 28. neue Formation um wieder bei Null zu beginnen? Sorry, da krieg ich nen Anfall. Ich kritisiere nicht die Verpflichtung von Matus, schon gar nicht ihn selber. Mag ein guter Junge sein, nur passt es halt leider in unserem Team nicht für ihn. Dann muss ich als Trainer einer "Profimannschaft" auch so souverän sein, die besseren spielen zu lassen. Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger....

Edit: Und was ich noch kritisiere, einem Trainer im schnelllebigen Geschäft der Sportwelt einen so langen Vertrag zu geben. Auch wenn's dieses Jahr gut geht, am Ende zahlt man ihn doch fürs Nichtstun. Wo hält ein Trainer schon so lang durch? Das ist die krasse Ausnahme
Letzte Änderung: 22 Jan 2023 20:50 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 20:52 #36

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Das ist echt zum verrückt werden! Da hast Du in der Schlussminute eine riesen Chance, in der Verlängerung sinds Zentimeter und dann kriegst Du im Gegenzug den Gamewinner.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 20:54 #37

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2476
  • Dank erhalten: 1354
Das Positive, wir haben zumindest 1 Punkt geholt, das ist besser als nichts.
Selb hat verloren.
Somit noch alles in der Reihe.

Wenn man den Kommentaren hier und auf Social Media glauben kann, fange ich an mir langsam Sorgen zu machen.
Ich HOFFE, Kaltenhauser legt diese "mit dem Kopf durch die Wand Mentalität" ab und stellt ab sofort nach Leistung auf.
Du könntest es langsam nicht mehr verkaufen, wenn er nächstes Wochenende Osterberg rausrotiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:03 #38

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Bin wieder durchaus irritiert.
Demenz als Stürmer bis ins letzte Drittel total fehl am Platz.
Matus in der Overtime zu bringen . :(
Wir brauchen jetzt Stabilität und keine Rotation.
U 21 Stelle mit Pronin komplett überfordert.
Bin gespannt ob Osterberg am Freitag rausrotiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:04 #39

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 99
Doch, gerade für nächstes Wochenende bietet es sich an, Osterberg rauszunehmen. Gegen Kassel und in Ravensburg rechne ich mir nichts aus und wenn Max seine Prinzipien weiter durchsetzt, fällt es zumindest am nächsten Wochenende kaum ins Gewicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:24 #40

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Letztendlich haben wir heute nicht mehr als einen Punkt verdient, auch wenn man immer wieder die gleiche Laier anstoßen muss, wir sind nicht an der Stärke des Gegners sondern an unseren eigenen Unzulänglichkeiten gescheitert.

Wenn ich schon wie praktisch gegen jeden Gegner körperlich so gnadenlos unterlegen bin muss ich das halt durch Tempo und Spielwitz ausgleichen, nichts davon war heute zu sehen, bei Crimmitschau dagegen merkte man ab dem ersten Bully dass die heute was mitnehmen wollten, gingen aggressiv und mit Tempo zu Werke während die Eisbären zum Teil äußerst pomadig wirkten, dazu jede Menge Abspiel- und Stockfehler, man hat den Eindruck der ein oder andere hat den Schuss immer noch nicht gehört.

Was einem aber aktuell wirklich die Zornesröte ins Gesicht treibt ist unser Überzahlspiel, wenn ich schon bei 5 gegen 5 nichts reinbekomme kann ich in Überzahl nicht so uninspiriert, ohne jedes Tempo und Zug zum Tor die Zeit runterspielen, schon fast ein Wunder dass wir wenigstens bei doppelter Überzahl die Scheibe reingebracht haben.

Momentan ein kompletter Totalausfall ist die 1. Reihe inklusive Trivino, von der Kritik rausnehmen muss man heute Osterberg der nicht nur wegen des Tors erneut auffälligster Eisbär war und Berger, der hielt was zu halten war, vom Rest kann man durchaus enttäuscht sein, ein Pronin z.B. ist in der Liga komplett überfordert, auch warum man in so einem wichtigen Spiel versucht die ganz große Trickkiste zu öffnen und den Demetz als Stürmer in die 3. Reihe zu stellen muss mir mal einer erklären.

Kommendes Wochenende wäre jeder Punkt ein Wunder, aber vielleicht zeigen die Eisbären dann ja wieder ihr anderes Gesicht.

Ach ja, Lausitz hat gezeigt wie man Bayreuth abfertigt und die mal locker 6:1 aus der Halle geschossen.

Schöne Woche an alle, auch wenn die Eisbären derzeit wenig dazu beitragen.
Letzte Änderung: 22 Jan 2023 21:27 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, S78, Crossover, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden