Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:31 #41

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Die Reihenzusammenstellung war heute schon mehr als merkwürdig. Demenz im Sturm und Matuš in Reihe 1 ist völlig crazy.
Auch die Zusammenstellung in der Overtime erschließt sich mir nicht.

Gegen Kassel würde ich mal Trivino rausrotieren und Diviš, Gajo und Schembri in die Verteidigung stellen. In der ersten Reihe dann im Sturm mit Matuš, Gulda, Demetz und natürlich Leserer ins Tor. Das würde die Kasseler so verunsichern, dass sie sich die Dinger ins eigene Tor hauen.

Ich bin von MK sehr enttäuscht. Mein Vertrauensbonus schrumpft auf 60%
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, S78, frankenotti

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:42 #42

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ist nur noch mit schwarzem Humor zu ertragen. Glaube nicht, dass die 52 Spiele der Hauptrunde genügen, dass unser Trainer alle Möglichkeiten der Reihenrotation durchprobieren kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:45 #43

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Crossover schrieb:
Die Reihenzusammenstellung war heute schon mehr als merkwürdig. Demenz im Sturm und Matuš in Reihe 1 ist völlig crazy.
Auch die Zusammenstellung in der Overtime erschließt sich mir nicht.


War Matuš heute nicht in Reihe 2 neben Osterberg und Schmid? Oder war das auf Freitag bezogen?

Ansonsten bin ich da ganz bei dir. Sollte man mal so testen :)

Derzeit läuft einfach allgemein wenig zusammen.
Bin auch ziemlich angefressen heute, zumal Crimmitschau heute wahrlich auch keinen guten Tag hatte.

Die Gründe hierfür sind ja auch schon zur Genüge genannt worden (Reihenumstellungen, grottiges Überzahl, etc.).
Letzte Änderung: 22 Jan 2023 21:45 von robboe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:48 #44

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Ich glaube alle müssen sich was einfallen lassen. Auch das Management. Bayreuth hat die Playdowns fest in Sicht und wollen drin bleiben. So haben sie sich aufgestellt . Denke wir müssten uns auch was überlegen und Max sollte endlich aufhören zu Würfeln sonder auf unsere Tugenden der ersten Hälfte der Saison erinnern.

Gut das ein Gajo und Schmidt das leere Tor net treffen - allerdings ist mir das gekreisel grundsätzlich vor dem Tor zu viel.

Langsam aufwachen im Management und auch Max und Platz 10 muss sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 21:54 #45

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
Für den Fall, dass Kaltenhauser an seiner hirnrissigen Rotation festhalten will und er Osterberg wieder rausnimmt, würde ich vorschlagen, ihn bis zum Saisonende freizustellen und Matus zum Interimstrainer zu ernennen. Dann hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :P :silly: Nächstes Jahr würd ich ihm dann aufgrund seiner Verdienste (und auch der Tatsache, dass ich ihn eh bezahlen muss) nochmal ne Chance geben :popcorn:
Letzte Änderung: 22 Jan 2023 21:56 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitscha 22 Jan 2023 22:15 #46

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ganz so wild sollten wir mit MK nicht umgehen. Wir wissen zu wenig über seine Gedanken und Hintergründe. Er hat uns zumindest in diese Liga gebracht und eigentlich lief es ja ganz gut. Jetzt haben alle irgendwie den Faden verloren, Spieler und Trainer. Ich hoffe darauf, dass sich jetzt mal was bewegt und der Unfug beendet wird. Damit meine ich ALLE! Management, Trainer, Spieler.

Verdammt! Es kommen >4000 Zuschauer in die Halle. Wenn das keine Motivation bringt, was denn bitte dann?

Verdammter Mist, wir sind auf einem Playdownplatz gelandet und das wird auch nach dem nächsten Wochenende so sein.
Lasst euch um Himmelswillen was einfallen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, MattBre

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 22:24 #47

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2476
  • Dank erhalten: 1354
Ich gebe mal einen Tipp für nächsten Freitag ab.
Sorry für die Off Topic.

Wir sehen das Landshut-Gesicht der Eisbären und beenden die Kasseler Siegesserie :evil: :whistle:.
2 Tore von Topi Piipponen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 22:50 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crossover schrieb:
Demenz im Sturm

Hach, welch freundscher Verschreiber :lol:
Bitte so lassen, weil es für den heutigen Abend so gut passt.

Wohin uns diese übermäßigen Rotationen bringen hat man heute gesehen. Eine verunsicherte und planlose Mannschaft. Die Spieler teils völlig auf sich allein gestellt. Ontl in der vierten Reihe völlig lost. Demetz im Sturm kein Faktor. Mit Matus wird unsere zweite Reihe innerhalb weniger Tagen von der überragenden Gamewinner-Reihe zu einer harmlosen Formation in der Osterberg und Schmid sich vergeblich aufreiben.

Das einzige Positive waren heute Berger und unsere Abwehr, die wieder relativ solide war. Auch hat man sich nun endlich angewöhnt ab und zu mal die unpopuläre Lösung zu wählen und ein Icing zu riskieren in dem man nicht nur versucht unter Druck die Scheibe spielerisch aus dem eigenen Drittel zu bekommen. Aber das alles bringt eben wenig, wenn man vorne so gut nichts zu Stande bekommt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 23:23 #49

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
chris schrieb:
Crossover schrieb:
Demenz im Sturm

Hach, welch freundscher Verschreiber :lol:
Bitte so lassen, weil es für den heutigen Abend so gut passt.

Wohin uns diese übermäßigen Rotationen bringen hat man heute gesehen. Eine verunsicherte und planlose Mannschaft. Die Spieler teils völlig auf sich allein gestellt. Ontl in der vierten Reihe völlig lost. Demetz im Sturm kein Faktor. Mit Matus wird unsere zweite Reihe innerhalb weniger Tagen von der überragenden Gamewinner-Reihe zu einer harmlosen Formation in der Osterberg und Schmid sich vergeblich aufreiben.

Das einzige Positive waren heute Berger und unsere Abwehr, die wieder relativ solide war. Auch hat man sich nun endlich angewöhnt ab und zu mal die unpopuläre Lösung zu wählen und ein Icing zu riskieren in dem man nicht nur versucht unter Druck die Scheibe spielerisch aus dem eigenen Drittel zu bekommen. Aber das alles bringt eben wenig, wenn man vorne so gut nichts zu Stande bekommt.

chris

Tja, meine Autokorrektur hat das heutige Spiel richtig zugeordnet :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 23:26 #50

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Roy schrieb:
mir kam grad der Gedanke.

ist zwar etwas unsportlich und moralisch nicht so ganz astrein, aber...

Wenn sich einer unserer Kontis verletzen und ausfallen würde, hätte Bäumchen-wechsel-dich mal ne Zeit lang Pause. :woohoo:

Wünsche ich mir ehrlich gesagt aber nicht, nur zur klärung^^


Das war lange Zeit heute für mich der Favorit für den "dämlichsten Post des Tages" hier im Forum.

Eigentlich sollte man sowas nicht kommentieren, aber diese Dinge werden uns ja wieder um die Ohren gehauen von den Verantwortlichen. Ganz zu schweigen, dass der Post ja nicht mal lustig gemeint ist, aber in sich schon sinnfrei ist, wenn sich nämlich der Falsche verletzen würde. Voll daneben.

Für mich lange der Favorit, dann kam er, gleich mit 2 Posts:
.
mikey schrieb:
Ich würde mich an einem Crowdfunding "Kaltenhauser 3 Jahre fürs Nichtstun bezahlen" beteiligen!

........
mikey schrieb:
Für den Fall, dass Kaltenhauser an seiner hirnrissigen Rotation festhalten will und er Osterberg wieder rausnimmt, würde ich vorschlagen, ihn bis zum Saisonende freizustellen und Matus zum Interimstrainer zu ernennen. Dann hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :P :silly: Nächstes Jahr würd ich ihm dann aufgrund seiner Verdienste (und auch der Tatsache, dass ich ihn eh bezahlen muss) nochmal ne Chance geben :popcorn:

Sorry, mickey, aber:
Jungs, echt, solche polemischen oder sarkastischen Schreibereien bringen uns echt nicht weiter in dieser schwierigen Saisonphase. Solche Posts werden nur weitergetragen und gegen uns verwendet, gegen die undankbaren Hater o.ä. aus dem Fanforum usw.

Ich bin auch sauer, viele sind unzufrieden,wir sollen hier auch nichts schönreden, aber schreibt konstruktive Kritik an Spielern, Trainern und Verantwortlichen und an den Entscheidungen, aber nicht so einen Mist. Das ist weder lustig noch konstruktiv.
Letzte Änderung: 22 Jan 2023 23:29 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, wk3003, Kirchi, EVR_79
Ladezeit der Seite: 0.690 Sekunden