Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 09:35 #61

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Habe gerade die Pressekonferenz gesehen !

Jetzt muss Schluss sein mit der Tiefstapelei von MK ! Das ist weder glaubwürdig , noch vertrauensbildend für die Mannschaft , Die es besser kann und mehrfach auch bewiesen hat !
Es ist auch keine Schande sich Fehler einzugestehen .
Kann Kirchi nur zustimmen . Fölis zurück holen und in die Mannschaft einbinden . Auch der Wahrheit ins Auge blicken und den völlig überfordert Spielern eine andere , neue Perspektive aufzeigen .
Im Interesse des Vereins und aus Schutz und Sorgfaltspflicht gegenüber den jungen Spielern .

Auf geht‘s , machen wir uns fit für den Rest der Saison und das FINALE „Verbleib in der DEL2“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 10:09 #62

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
BigmoveAndy schrieb:
Ich frage jetzt mal bewusst nach dem Horrorszenario !

Was glauben die Spieler , der Trainer und die Verantwortlichen wird passieren , wenn die Eisbären absteigen sollten ?

Falls es dem Ein oder Anderen an Vorstellungsvermögen fehlt , dann einfach nachfragen beim HSV , Kaiserslautern ,Dresden oder Waldhoff Mannheim , TB Berlin oder Bayer Uerdingen !

Lokomotive Peking bitte nicht vergessen! Lange nicht mehr auf internationaler Bühne gesehen!

(Verstanden, was gemeint ist)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 10:21 #63

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
finidi schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Ich frage jetzt mal bewusst nach dem Horrorszenario !

Was glauben die Spieler , der Trainer und die Verantwortlichen wird passieren , wenn die Eisbären absteigen sollten ?

Falls es dem Ein oder Anderen an Vorstellungsvermögen fehlt , dann einfach nachfragen beim HSV , Kaiserslautern ,Dresden oder Waldhoff Mannheim , TB Berlin oder Bayer Uerdingen !

Lokomotive Peking bitte nicht vergessen! Lange nicht mehr auf internationaler Bühne gesehen!

(Verstanden, was gemeint ist)


Ich glaube den Spielern relativ egal, da die meisten weiterziehen werden. Ein Trivino hat sicher nur einen DEL2 Vertrag und nichts anderes.
Das Management steht vor Scherben, was wir ja schon öfter in Regensburg hatten. Ob sie kehren wollen, wird man sehen.
Bin dafür den Markt zu sondieren und ggf. harte Entscheidungen zu treffen, auf Pipponen und Matus bezogen. Mag die Jungs aber es is 2 vor 12.
und ggf ein Verteidiger, der Spielaufbau kann.
Aus der OL kommen ggf Weiden oder die Starbulls und die haben keine günstigen Kader. Liga zu halten ist DAS Ziel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 10:43 #64

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Allein schon beim Gedanken, dass Weiden aufsteigt und wir ab, kommt mir das :sick: :evil:
Ich hoffe auf Hannover :whistle:



Platz 11 - das bedeutet 5 vor 12 - Aufwachen!

Auch wenn man nur von Spiel zu Spiel denkt :lol: , hoffentlich erkennt man jetzt endlich die Gefahr :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, frankenotti

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 10:44 #65

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Ja aktuell läuft es nicht so wie wir und sicherlich auch Mannschaft und Verantwortliche es gerne hätten, manche Entscheidungen sind diskutabel und die Mannschaft schafft es momentan ausgerechnet gegen direkte Gegner um Platz 10 nicht ihre Leistung abzurufen, dass sie es besser können haben sie ja schon oft gezeigt.

Aber jetzt gleich wieder alles in Frage zu stellen, gar von einem Scherbenhaufen zu sprechen, den Spielern Desinteresse vorzuwerfen schießt dann doch über das Ziel hinaus.

Wir haben noch ein Viertel der Saison zu spielen, sind 1 Punkt hinter Platz 10 und nach Punkten pro Spiel sind wir mit Platz 9 punktgleich.

Dass die "Chance" groß ist dass wir in die Playdowns müssen war ja schon vor der Saison klar, aber nach wie vor haben wir es selbst in der Hand das abzuwenden, dazu Bedarf es einer Leistungssteigerung aller auf dem Eis, einen Trainer der auch mal über seinen Schatten springt und einem Umfeld inklusive Fans das geschlossen an einem Strang zieht.

Und wenn es dann doch die Playdowns werden ist es halt so, auch dann haben wir es selbst in der Hand in der Liga zu bleiben, dass das ein Zitterspiel werden wird ist sicherlich allen inkl. Spielern und Trainer bewusst.

Also bei aller berechtigten Enttäuschung über den ein oder anderen Auftritt der letzten Wochen bitte die Kirche im Dorf lassen, sachliche Kritik ist jederzeit willkommen und derzeit auch angebracht, blanke Polemik bringt uns eher nicht weiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 10:47 #66

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
mich69 schrieb:
Ja aktuell läuft es nicht so wie wir und sicherlich auch Mannschaft und Verantwortliche es gerne hätten, manche Entscheidungen sind diskutabel und die Mannschaft schafft es momentan ausgerechnet gegen direkte Gegner um Platz 10 nicht ihre Leistung abzurufen, dass sie es besser können haben sie ja schon oft gezeigt.

Aber jetzt gleich wieder alles in Frage zu stellen, gar von einem Scherbenhaufen zu sprechen, den Spielern Desinteresse vorzuwerfen schießt dann doch über das Ziel hinaus.

Wir haben noch ein Viertel der Saison zu spielen, sind 1 Punkt hinter Platz 10 und nach Punkten pro Spiel sind wir mit Platz 9 punktgleich.

Dass die "Chance" groß ist dass wir in die Playdowns müssen war ja schon vor der Saison klar, aber nach wie vor haben wir es selbst in der Hand das abzuwenden, dazu Bedarf es einer Leistungssteigerung aller auf dem Eis, einen Trainer der auch mal über seinen Schatten springt und einem Umfeld inklusive Fans das geschlossen an einem Strang zieht.

Und wenn es dann doch die Playdowns werden ist es halt so, auch dann haben wir es selbst in der Hand in der Liga zu bleiben, dass das ein Zitterspiel werden wird ist sicherlich allen inkl. Spielern und Trainer bewusst.

Also bei aller berechtigten Enttäuschung über den ein oder anderen Auftritt der letzten Wochen bitte die Kirche im Dorf lassen, sachliche Kritik ist jederzeit willkommen und derzeit auch angebracht, blanke Polemik bringt uns eher nicht weiter.

Genau mit dieser Einstellung gewinnst du was?

Gar nix!
Letzte Änderung: 23 Jan 2023 10:48 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 11:03 #67

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Langsam sollten wir uns an Bayreuth ein Beispiel nehmen und d.h. volle Konzentration auf die PDs. Wir spielen wie ein Absteiger. Klar haben das alle vor der Saison vorhergesagt, aber dass wir es besser können haben wir auch schon gezeigt. Gerade gegen die direkten Konkurrenten haben wir so gut wie gar nichts geholt. Es sollte dringend was auf dem Transfermarkt für die Abwehr gemacht werden. Und diese Rotation nervt auch. Was war falsch an den Reihen gegen Landshut? Die haben doch alle super gezündet. Ich versteh es nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 11:15 #68

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Fabu schrieb:
Langsam sollten wir uns an Bayreuth ein Beispiel nehmen und d.h. volle Konzentration auf die PDs. Wir spielen wie ein Absteiger. Klar haben das alle vor der Saison vorhergesagt, aber dass wir es besser können haben wir auch schon gezeigt. Gerade gegen die direkten Konkurrenten haben wir so gut wie gar nichts geholt. Es sollte dringend was auf dem Transfermarkt für die Abwehr gemacht werden. Und diese Rotation nervt auch. Was war falsch an den Reihen gegen Landshut? Die haben doch alle super gezündet. Ich versteh es nicht.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Wir sind auf den 11. Platz gerutscht, haben aber noch ein Spiel in der Hinterhand, mit dem wir wieder 10. werden können. Platz 9 und 10 sind ein Punkt entfernt! Auf Platz 8 sind es 7 Punkte (bei einem Spiel weniger). Da schmeiß ich doch nicht die Flinte ins Korn!

Was wir brauchen, ist ein konstantes Abrufen der Leistungen wie gegen Landshut (auch das Dresdenspiel war ja nicht so schlecht) und diverser anderer Auftritte. Dazu braucht es aber halt langsam eine gewisse Kontinuität im Kader bzw. in den Reihen. Bayreuth ist abgeschlagen Letzter, natürlich bereiten sich die jetzt auf die Playdowns vor und ziehen sich daran hoch. Aber wir können es noch realistisch in die Pre-Playoffs schaffen und ich bin mir sicher, die Jungs packen das auch.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 23 Jan 2023 11:20 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Kirchi, robboe, lavallee, Zarim, Blueliner

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 11:25 #69

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
lavallee schrieb:
[...]
Jungs, echt, solche polemischen oder sarkastischen Schreibereien bringen uns echt nicht weiter in dieser schwierigen Saisonphase. Solche Posts werden nur weitergetragen und gegen uns verwendet, gegen die undankbaren Hater o.ä. aus dem Fanforum usw.

Ich bin auch sauer, viele sind unzufrieden,wir sollen hier auch nichts schönreden, aber schreibt konstruktive Kritik an Spielern, Trainern und Verantwortlichen und an den Entscheidungen, aber nicht so einen Mist. Das ist weder lustig noch konstruktiv.

Dem möchte ich auch nochmal deutlich Nachdruck verleihen!
Da waren echt Sachen dabei, die gehen gar nicht...
Derartige Posts werfen ein schlechtes Licht auf ein ansonsten konstruktiv diskutierendes Forum. Davon hat wirklich niemand was. War nicht mal lustig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 23 Jan 2023 11:27 #70

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 99
Dieses 'Wer hätte das vor der Saison gedacht?' ist ja schön und gut, ich kann es aber nicht mehr lesen.
Die letzten 15 Spiele hat man genauso gespielt, wie man es vor der Saison gedacht hat und von der guten ersten Saisonhälfte kann man sich am Ende nichts kaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden