Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies

27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 00:36 #21

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
In der Online Ausgabe der MZ steht nichts. Der letzte Beitrag geht über das Spiel gegen Crimmitschau
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 07:45 #22

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2276
  • Dank erhalten: 1349
Slansky kündigt Veränderungen an und eine Anpassung der Strategie. Mit einer neuen Aufstellung, die aber erst am Spieltag publik gemacht wird, versuche man „frische Energie“ ins Team zu bringen. Und auch die bisherige Kontingentspieler-Rotation komme so nicht mehr zwangsläufig zum Tragen. „Entschieden wird von Spiel zu Spiel“, sagt Slansky.


Klar ist nur soviel: Lukas Wagner ist nach seiner Handverletzung der einzige Spieler, der nicht eingesetzt werden kann. Und Devin Williams wird gegen Kassel das Tor hüten.

Quelle: Mittelbayerische Zeitung - Die Eisbären Regensburg brauchen dringend Punkte (MZ+) vom 27.01.2023

Was mich ein bisschen ratlos zurück lässt, ist die Aussage zur Aufstellung. Die wird doch eh immer erst ca. 90 Minuten vor Einwurf veröffentlicht - oder verstehe ich da was falsch?
Und was ist mit "neue Aufstellung" gemeint? Will er mit drei Verteidigern spielen? Wäre immerhin innovativ :P
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 27 Jan 2023 10:16 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 10:30 #23

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Ich spinne jetzt mal...

Osterberg - Trivino - Schembri

Divis - Gajovsky - Schwamberger

Ontl - Schmid - Pipponen

Heger - Keresztury - Pronin

Wenn nicht an diesem Wochenende was ausprobieren, wann dann... Ich finde es gut, dass es diese angekündigten Veränderungen gibt. Ich hoffe nur das Max da eingebunden ist...
Letzte Änderung: 27 Jan 2023 10:37 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 11:02 #24

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
nuvo schrieb:
Ich spinne jetzt mal...

Osterberg - Trivino - Schembri

Divis - Gajovsky - Schwamberger

Ontl - Schmid - Pipponen

Heger - Keresztury - Pronin

Wenn nicht an diesem Wochenende was ausprobieren, wann dann... Ich finde es gut, dass es diese angekündigten Veränderungen gibt. Ich hoffe nur das Max da eingebunden ist...




Tut mir leid Dir zu widersprechen !
Aber am Spieltag sollte man gar nichts ausprobieren ! Dafür gibt es das Training .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 11:05 #25

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
BigmoveAndy schrieb:
nuvo schrieb:
Ich spinne jetzt mal...

Osterberg - Trivino - Schembri

Divis - Gajovsky - Schwamberger

Ontl - Schmid - Pipponen

Heger - Keresztury - Pronin

Wenn nicht an diesem Wochenende was ausprobieren, wann dann... Ich finde es gut, dass es diese angekündigten Veränderungen gibt. Ich hoffe nur das Max da eingebunden ist...




Tut mir leid Dir zu widersprechen !
Aber am Spieltag sollte man gar nichts ausprobieren ! Dafür gibt es das Training .
Du bist da Wahnsinn… da erübrigt sich eigentlich jeder Satz, aber: wie trainierst du Wettkampfbedingungen gegen den souveränen Ersten? Hauptsache jeder Satz wird von dir so hingedreht wie du ihn gerade brauchst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Zarim

27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 11:33 #26

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
ice.bear#86 schrieb:
Slansky kündigt Veränderungen an und eine Anpassung der Strategie. Mit einer neuen Aufstellung, die aber erst am Spieltag publik gemacht wird, versuche man „frische Energie“ ins Team zu bringen. Und auch die bisherige Kontingentspieler-Rotation komme so nicht mehr zwangsläufig zum Tragen. „Entschieden wird von Spiel zu Spiel“, sagt Slansky.


Klar ist nur soviel: Lukas Wagner ist nach seiner Handverletzung der einzige Spieler, der nicht eingesetzt werden kann. Und Devin Williams wird gegen Kassel das Tor hüten.

Quelle: Mittelbayerische Zeitung - Die Eisbären Regensburg brauchen dringend Punkte (MZ+) vom 27.01.2023

Was mich ein bisschen ratlos zurück lässt, ist die Aussage zur Aufstellung. Die wird doch eh immer erst ca. 90 Minuten vor Einwurf veröffentlicht - oder verstehe ich da was falsch?
Und was ist mit "neue Aufstellung" gemeint? Will er mit drei Verteidigern spielen? Wäre immerhin innovativ :P

Ich denke intern wird die Aufstellung und die Reihen schon im Training bekannt sein. Ich denke das sich die Aussage auf interne Abläufe abziehlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 11:39 #27

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2482
  • Dank erhalten: 1360
Versuche mich auch mal an den Reihen.
Ich bin mir fast sicher, dass Divis und Gajovsky getrennt werden. Auch ein Divis + Trivino scheint für mich unwahrscheinlich, allerdings würde Divis dann wohl in der Luft hängen, daher gehe ich bei meinem Tipp auf Nummer sicher.

Osterberg - Schmid - Piipponen
Schwamberger - Gajovsky - Schembri
Divis - Trivino - Ontl
Heger - Keresztury - Pronin

Somit hättest du die Landshut-Killer zusammen, Schembri und Gajovsky hat letzte Saison schon gut funktioniert - Schembri und Schwamberger sind eingespielt und Schwamberger kann den Speed von Schembri mitgehen, Ontl als "Vollstrecker" zu Trivino und eine rein defensiv geprägte 4. Reihe.
Letzte Änderung: 27 Jan 2023 11:41 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 11:50 #28

Eindruck vom Training:


Divis - Trivino - Schwamberger

Piipponen - Gajo - Osterberg


Alle anderen Reihen haben durchgewechselt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 12:05 #29

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
MattBre schrieb:
Versuche mich auch mal an den Reihen.
Ich bin mir fast sicher, dass Divis und Gajovsky getrennt werden. Auch ein Divis + Trivino scheint für mich unwahrscheinlich, allerdings würde Divis dann wohl in der Luft hängen, daher gehe ich bei meinem Tipp auf Nummer sicher.

Osterberg - Schmid - Piipponen
Schwamberger - Gajovsky - Schembri
Divis - Trivino - Ontl
Heger - Keresztury - Pronin

Somit hättest du die Landshut-Killer zusammen, Schembri und Gajovsky hat letzte Saison schon gut funktioniert - Schembri und Schwamberger sind eingespielt und Schwamberger kann den Speed von Schembri mitgehen, Ontl als "Vollstrecker" zu Trivino und eine rein defensiv geprägte 4. Reihe.
Nix für ungut aber Schembri und Speed? Vll vor 15 Jahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 27 Jan 2023 12:49 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Regensburg1962 schrieb:
Eindruck vom Training:


Divis - Trivino - Schwamberger

Piipponen - Gajo - Osterberg


Alle anderen Reihen haben durchgewechselt...

Eine Trennung von Gajo und Divis würde ich auch wieder mal probieren. Das hat schon mal gut funktioniert. Ich habe ja ein wenig die Hoffnung, dass man den Worten nun auch endlich Taten folgen lässt und die Rotationen nun sein lässt, auch was die Reihen innerhalb betrifft. Vielleicht hat man im Training nun die harmonierenden Reihen gefunden und versucht es nun gegen Kassel so. Wenn es gut funktioniert, dann aber auch bitte beibehalten :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden