Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 31 Jan 2023 20:57 #11

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 347
  • Dank erhalten: 367
Hallo zusammen,

erstmal kurzes Hallo - nach ewigem Mitlesen, hab ichs auch mal geschafft, mich hier anzumelden um mich auch aktiv einbringen zu können :)

Zum Wochenende:
Joa, wird ne schwierige Aufgabe und ich vermute, das Eisradio mit Armin und Jan-Mirco wird mich - dank der mitreissenden Berichterstattung - wieder einige Nerven kosten ;)
Nach den letzten - teils sehr bitteren, ärgerlichen und manchmal auch etwas frustrierenden - Niederlagen, hoffe (und denke) ich, dass endlich mal der berühmte Knoten bei diversen Spielern platzt. Die jetzt neuen Reihen gefallen mir persönlich sehr gut, bleibt abzuwarten wie die AL-Aufstelllung am Wochenende dann sein wird...

Aber hey, wie cool wäre denn ein gelöster Trivino, der 2-3 Tore schießt und ENDLICH mal so ein dreckiges Unterzahl-Tor, nachdem man sich soviele gefangen hat?! :woohoo:

Die Mannschaft kanns definitiv schaffen - das Wochenende und den Klassenerhalt - und ich geb nicht auf, daran zu glauben, dass man zu den Stärken wie Anfang der Saison zurückkommt. Und ich finde, wir alle als Fans sollten das definitiv auch nicht tun, auch wenn das schwierige Tal, durch das wir gehen, noch nicht ganz überwunden ist.

Komme was wolle, immer dran denken: Alle gemeinsam, keiner allein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, robboe

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 09:13 #12

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Gab es gestern gar keinen Vorbericht von Armin Wolf? Oder ist mir der durchgerutscht?

Ergänzung.
Die Heilbronner Falken heute Abend ohne Kenney Morrison, Judd Blackwater, Jeremy Williams, Luke Volkmann und August Sternberg...
Morrison ist mir durch sein aggressives Körperspiel und seine Gefährlichkeit im PP im Gedächtnis geblieben und Williams ist der Dreh- und Angelpunkt im Heilbronner Spiel. Das sind schmerzhafte Ausfälle.
Letzte Änderung: 03 Feb 2023 12:53 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 12:16 #13

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Seit letzter Woche ist eine Neuausrichtung vorgegeben.
Es wird keine Spielerinfos einen Tag vor dem Spiel mehr geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 13:17 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6522
  • Dank erhalten: 5188
Würde ich gut finden. Der Gegner konnte sich so schön einen Tag vorher einstellen wer bei uns ausfällt und im Tor steht.
Mir persönlich reicht es wenn die Aufstellung wie immer eine Stunde vor Beginn auf FB veröffentlicht wird.

Mit den Ausfällen von Heilbronn ist man fast schon mehr unter Zugzwang was mit zu nehmen. Drücken wir die Daumen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 13:48 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
Morrison, Blackwater und Williams fehlten auch schon gegen Landshut, letztendlich gewann Heilbronn trotzdem mit 2:0,
auch dank eines überragenden Tiefensee im Tor.

Tiefensee sicherlich einer der besten Goalies der Liga, mal schauen ob er heute spielt, ich denke schon.

Nachdem wir in den "Bonusspielen" letztes Wochenende trotz guter Leistungen nichts zählbares geholt haben sind Punkte heute dringend notwendig will man den Kontakt zu Platz 10 nicht weiter abreißen lassen, leicht wird das trotz der vermeintlichen Ausfälle seitens Heilbronn aber trotzdem nicht.

Interessant auf Seiten der Eisbären wird sein zu sehen ob die Reihenzusammenstellungen beibehalten werden und wer für die Verletzten ins Team rutschen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 14:09 #16

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich brauche die Aufstellung und eventuelle Ausfälle vorm Spiel überhaupt nicht. Da ich es eh nicht beeinflussen kann. recht es mir direkt zum Spiel.

Allerdings bringt die Geheimnistuerei doch gar nichts. Wir haben keine überirdische Granaten im Team auf welche sich der Gegner taktisch einstellen müsste. Das mag vielleicht in der NHL von Bedeutung sein aber doch nicht in der DEL2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 14:40 #17

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
mich69 schrieb:
Morrison, Blackwater und Williams fehlten auch schon gegen Landshut, letztendlich gewann Heilbronn trotzdem mit 2:0,
auch dank eines überragenden Tiefensee im Tor.

Tiefensee sicherlich einer der besten Goalies der Liga, mal schauen ob er heute spielt, ich denke schon.

Nachdem wir in den "Bonusspielen" letztes Wochenende trotz guter Leistungen nichts zählbares geholt haben sind Punkte heute dringend notwendig will man den Kontakt zu Platz 10 nicht weiter abreißen lassen, leicht wird das trotz der vermeintlichen Ausfälle seitens Heilbronn aber trotzdem nicht.

Interessant auf Seiten der Eisbären wird sein zu sehen ob die Reihenzusammenstellungen beibehalten werden und wer für die Verletzten ins Team rutschen wird.

Mannheim hat spielfrei... Von daher mal schauen was da kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 17:36 #18

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Laut Merkur Artikel zum Wochenende wird Spies bei uns auflaufen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 18:38 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Von einem namhaften Ausfall hab ich jetzt auch noch nix gehört, bleibt dann eigentlich "nur" die Baustelle 4.Reihe.
Einen Vorbericht finde ich prinzipiell schon professionell, Überraschungen sind ja aufstellungstechnisch am Spieltag 43 kaum mehr zu erwarten.

Egal wie, wünsche mir "nur", dass die Eisbären das Spiel heute offensiv angehen und von Anfang an auf Sieg spielen. Das obligatorische Rückstandstor will ich heute nicht sehen. Auf geht´s Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 03 Feb 2023 19:03 #20

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Gulda sitzt! Und womit? Mit Recht, wenn Ihr mich fragt.

Außerdem Schmidt und Spies mit an Bord, Matus als 5 Konti out.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden