Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 18:33 #71

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4476
  • Dank erhalten: 3974
ice.bear#86 schrieb:
lavallee schrieb:
Kirchi schrieb:
Den gibt es aus persönlichen Gründen nicht mehr. Es hätte sich ein Nachfolger gefunden, nur ist der kurz vor Saisonstart abgesprungen.

Ist das so, Kirchi, oder zitierst bzw. wiederholst Du jetzt nur die Aussagen unseres GFs?
Sommerer hat dies so begründet. Das stimmt auch so mit der Person, die das vorher zuverlässig gemacht hat.

Aber zur Wahrheit gehört auch, dass diesen Liveticker eigentlich jeder von uns machen kann, auch von überall aus, der muss nicht vor Ort sein beim Auswärtsspiel, das ginge auch vom SpradeTV aus. Man müsste nur festlegen und abstimmen, was gepostet wird. Und die Technik müsste zur Verfügung stehen.

...
Warum machst es dann nicht einfach Du? Oder hast Du Dich angeboten und es wurde abgelehnt?

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Mal abgesehen vom Spezialthema Liveticker, sag ich mal zu der verständlichen Feedback-Antwort "Mach Du´s doch einfach...", die bei sowas immer kommt.

Es gibt einige Leute im Dunstkreises des Forums, die schon Hilfen oder konkrete Lösungen angeboten haben, die dann entweder nicht weiterverfolgt, nicht gewünscht oder ignoriert wurden. Auch meinerseits bin ich mit weitreichenden Ansätzen bei dem ein oder anderen Verantwortlichen bekannt.

Der Faneinfluss und die Potentiale aus dem Fanbereich heraus sind noch viel größer als bisher umgesetzt und genutzt. Ohne Engagement aus dem Fanbereich heraus, gäbe es auch kein SpradeTV in Regensburg, hätten wir auch keinen Stadionsprecher usw. Ich geh sogar noch weiter, dann hätten wir auch keine Gesellschafter, denn auch die sind (in Teilen) aus dem Fantum heraus entstanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy, frankenotti

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 18:42 #72

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 99
Der Bitzer hat für Selb gerade als Torwart ein Powerplay Tor erzielt. Echt unfassbar. Hab selten sowas witzlos es gesehen, der Goalie von Ravensburg gehört sofort raus :cheer:
Letzte Änderung: 05 Feb 2023 18:48 von Drogba2K6.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 18:54 #73

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 589
  • Dank erhalten: 343
dubbeglas schrieb:

Matus in Reihe 2.

Osterberg zuhause!

Ah Jesses. Da ich jetzt auch keinen Grund wie Verletzung oder Privates gelesen habe, gehe ich davon aus, dass wieder rotiert wird.

Des isja wie beim Landshut Spiel. Kaum hat man an Momentum gewonnen und die Reihen harmoniert, nimmt mans wieder raus.

Bin etwa ratlos, was ich davon halten soll. Aber wartma erstmal ab, wie es sich im Spiel entwickelt, erst dann kann man was zur Umstellung sagen.

Nen guten Vorgeschmack hats aber (für mich) leider nicht so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 18:57 #74

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
Rotation ist es wohl nicht. Osterberg anscheinend leicht angeschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Re:Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 19:07 #75

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
lavallee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
lavallee schrieb:
Kirchi schrieb:
Den gibt es aus persönlichen Gründen nicht mehr. Es hätte sich ein Nachfolger gefunden, nur ist der kurz vor Saisonstart abgesprungen.

Ist das so, Kirchi, oder zitierst bzw. wiederholst Du jetzt nur die Aussagen unseres GFs?
Sommerer hat dies so begründet. Das stimmt auch so mit der Person, die das vorher zuverlässig gemacht hat.

Aber zur Wahrheit gehört auch, dass diesen Liveticker eigentlich jeder von uns machen kann, auch von überall aus, der muss nicht vor Ort sein beim Auswärtsspiel, das ginge auch vom SpradeTV aus. Man müsste nur festlegen und abstimmen, was gepostet wird. Und die Technik müsste zur Verfügung stehen.

...
Warum machst es dann nicht einfach Du? Oder hast Du Dich angeboten und es wurde abgelehnt?

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Mal abgesehen vom Spezialthema Liveticker, sag ich mal zu der verständlichen Feedback-Antwort "Mach Du´s doch einfach...", die bei sowas immer kommt.

Es gibt einige Leute im Dunstkreises des Forums, die schon Hilfen oder konkrete Lösungen angeboten haben, die dann entweder nicht weiterverfolgt, nicht gewünscht oder ignoriert wurden. Auch meinerseits bin ich mit weitreichenden Ansätzen bei dem ein oder anderen Verantwortlichen bekannt.

Der Faneinfluss und die Potentiale aus dem Fanbereich heraus sind noch viel größer als bisher umgesetzt und genutzt. Ohne Engagement aus dem Fanbereich heraus, gäbe es auch kein SpradeTV in Regensburg, hätten wir auch keinen Stadionsprecher usw. Ich geh sogar noch weiter, dann hätten wir auch keine Gesellschafter, denn auch die sind (in Teilen) aus dem Fantum heraus entstanden.
Das ist mir bewusst und aller Ehren wert, dass Du da schon Dinge angeschoben hast bzw. das tun wolltest.

Mich nervt halt dieses Anspruchsdenken mancher Zeitgenossen, die immer nur fordern und vor allem immer nur von anderen.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 19:14 #76

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2543
  • Dank erhalten: 1979
dubbeglas schrieb:
Berger heute im Tor.

Williams hat nicht dabei!

Matus in Reihe 2.

Osterberg zuhause!

Wagner mit Dabeisein Reihe 4!

Schau mer mal!

Das sind richtig schlechte Nachrichten. Wenn es verletzungsbedingt ist, dann ok, aber das glaube ich nicht so recht.
Berger statt Williams ist ok. Matuš statt Osterberg, hoffentlich nicht wegen der Rotation.

Wir werden sehen ob das gut geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 19:16 #77

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 926
  • Dank erhalten: 655
Naja wenn keine Verletzung vorliegt völlig unverständlich. Osterberg noch der stärkste von den dreien, den könnte man evtl. für die DEL2 behalten. Matus und Piipponen hätten bei mir keine Chance auf Verlängerung...(Leistungsstand heute)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 19:47 #78

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
die ersten Minuten wirken vielversprechend...Matus sehr engagiert und Berger sicher.
Aber sind erst 9 Min
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 19:58 #79

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 589
  • Dank erhalten: 343
Ok, also Matus für Osterberg, der etwas kränkelt. Also ist nicht die gute also Rotation der Grund :D


Bisher relativ ausgeglichen, Chancen auf beiden Seiten, aber die Eisbären schön aktiv und auch mit am Drücker, oft mit Zug zum Tor.

Zum 1:0 eingelocht, und dann wie so oft gleich die Comeback-Klatsche gefangen.

und während ich das tippe scored Trivino zum 2:1, einwandfrei.

Freut mich riesig, dass bei ihm der Knoten aufgegangen zu sein scheint.

edit: aber 1-2 vogelwilde Abwehr-aktionen unserer Jungs gab es bereits, die mir nicht so getaugt haben. Da haben sie sehr chaotisch verteidigt. Dann nicht schnell genug Struktur reingebracht und zack fängt man sich ein Chaos-Tor.
Letzte Änderung: 05 Feb 2023 20:01 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 20:02 #80

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Grüße an Big Move Andy hast jetzt hoffentlich gesehen warum Patrick Backup ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden