Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 04 Feb 2023 15:14 #51

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1098
MattBre schrieb:
Das Heilbronner Sprade Team ist einfach Top. Die Kommentatoren sind bestens vorbereitet, unparteiisch und fair. Gestern auch sehr realistische Strafeneinschätzungen wie ich finde, auch als die "eigenen Fans" mal auf den Schiri geschimpft haben nach einer Strafe gegen Heilbronn. Die Jungs sind cool geblieben "Ja das kann er schon geben".
Sehr viel Lob und Anerkennung für den Gegner.
Die Pauseninterviews auch auf Englisch - Top! Gute Fragen, gute Vorbereitung. Der Moderator bei der PK wirkt sehr professionell, top gekleidet, sehr sympathisch, bestens vorbereitet, gute Fragen, stellt die Fragen bei englischsprachigen Trainern auf Englisch und übersetzt dann auf Deutsch für die Fans. Sprachlich auch sehr sicher.
Top Arbeit. Allgemein ein mir zumindest sympathischer Standort.

Kann ich mich nur anschließen. Kamen sehr symphatisch rüber. Das war mehr so ein Plaudern, aber fachlich äußerst fundiert und nie übertrieben. Well done.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 04 Feb 2023 21:34 #52

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
Über das Spiel wurde schon alles bzw. viel geschrieben. Was aber bisher noch nicht zur Sprache kam und, wie ich finde, nicht unerwähnt bleiben sollte, war die große Anzahl an Regensburger Fans. Das war sensationell wie viele sich trotz des üblen Reisewetters auf den Weg nach Heilbronn gemacht haben. Hätte ich mir so nicht gedacht.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee, frankenotti

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 04 Feb 2023 23:17 #53

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Gecko schrieb:
Über das Spiel wurde schon alles bzw. viel geschrieben. Was aber bisher noch nicht zur Sprache kam und, wie ich finde, nicht unerwähnt bleiben sollte, war die große Anzahl an Regensburger Fans. Das war sensationell wie viele sich trotz des üblen Reisewetters auf den Weg nach Heilbronn gemacht haben. Hätte ich mir so nicht gedacht.

Absolut. Höchsten Respekt an alle Auswärtsfahrer. Das ist sehr bemerkenswert und auch sehr hilfreich für das Aufsteiger-Team. Und der (über)nächste Auswärts-Höhepunkt in Landshut vor abermals (fast) ausverkauften Haus steht bevor.

Es ist auch für mich als Werbeumtriebiger immer sehr schön zu hören, wie sich die Moderatoren bei SpradeTV, die Fans anderer Mannschaften in Foren und auch die hiesigen Medien an den DEL2-Standorten zumeist immer sehr positiv und wertschätzend über die Eisbären Regensburg äußern. Sowohl hinsichtlich der Fans, Zuhause mit dem tollen, zweitbesten Zuschauerschnitt und auch mit den vielen Auswärtsfans, als auch hinsichtlich der sportlichen Leistungen des Oberliga-Aufsteigers und vor allem auch wegen dem vorbildlichen sozialen Engagements der Regensburger Eisbären. Das hört man gerne und solche Äußerungen von Fans anderer Vereine ist dann auch nicht selbstverständlich. Alles in allem bezeichnen uns viele als eine Bereicherung für die DEL2. Das ist schon toll.
Letzte Änderung: 04 Feb 2023 23:18 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, frankenotti

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 12:42 #54

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Weiß eigentlich jemand warum Lars Schiller nicht gespielt hat?
Rotation der Verteidiger oder krank/verletzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 13:14 #55

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
EVR_79 schrieb:
Weiß eigentlich jemand warum Lars Schiller nicht gespielt hat?
Rotation der Verteidiger oder krank/verletzt?

Ist mir auch aufgefallen, hat mich auch gewundert. Ich hoffe die übliche Rotation, Schiller war ja auch länger verletzt.
Wo mir das Herz kurz stehen geblieben ist, Topi Piipponen war am Freitag plötzlich auch 2-3 Shifts nicht mehr am Eis, habe schon das schlimmste befürchtet - er kam aber dann zum Glück wieder aufs Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 13:54 #56

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
hatte Topi nicht Probleme mit den Schlittschuhen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 14:58 #57

  • Gecko
  • Geckos Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 221
lavallee schrieb:
Höchsten Respekt an alle Auswärtsfahrer.
Und vor allem wo die überall herkamen!
Auf der Autobahn keinen einzigen Regensburger gesehen. Und dann im Parkhaus plötzlich R, SAD, BUL... Einwandfrei.
Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 15:53 #58

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 367
Der Zuschauerzuspruch - zuhause und auch auswärts - ist echt mega, das stimmt.
Hab auch schon mit mehreren Fans auf diversen Kanälen geschrieben und man nimmt uns als gesamte Organisation (Mannschaft, Fans, Standort, Arena) durchaus sympathisch wahr - darauf kann man duraus stolz sein :-) Sehr viele hoffen mit uns auf einen Verbleib in der Liga, weil wir ihr gut tun.

Zu heute: ich hoff, die gesamte Aufstellung bleibt so wie Freitag beibehalten, auch wenn mir persönlich Weber und Demetz immer wieder wackelig / teils riskant erscheinen - aber so lang man das Spiel wie Freitag aufs Eis bringt, hab ich keine Bedenken.
Selbstvertrauen dürfte wieder gestärkt sein. Ich hoff drauf, dass auch bei Ontl der Knoten platzt - er hätt sichs verdient.

Enges Spiel - aber 4:2 für die Eisbären mit ENG Schembri!
Kämpfen, niemals aufgeben & siegen!!!

Schönen Sonntag @ all!

PS: Frage am Rande: gibts den Liveticker wie in Oberliga-Zeiten eigentlich aus personellen Gründen nimmer oder is das seitens der DEL2 nicht erlaubt - ähnlich wie Eisradio, das ja auch etwas beschnitten wurde?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 16:16 #59

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Den gibt es aus persönlichen Gründen nicht mehr. Es hätte sich ein Nachfolger gefunden, nur ist der kurz vor Saisonstart abgesprungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswärts-Doppel vs. Heilbronn und vs. Freiburg 05 Feb 2023 16:44 #60

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Kirchi schrieb:
Den gibt es aus persönlichen Gründen nicht mehr. Es hätte sich ein Nachfolger gefunden, nur ist der kurz vor Saisonstart abgesprungen.

Ist das so, Kirchi, oder zitierst bzw. wiederholst Du jetzt nur die Aussagen unseres GFs?
Sommerer hat dies so begründet. Das stimmt auch so mit der Person, die das vorher zuverlässig gemacht hat.

Aber zur Wahrheit gehört auch, dass diesen Liveticker eigentlich jeder von uns machen kann, auch von überall aus, der muss nicht vor Ort sein beim Auswärtsspiel, das ginge auch vom SpradeTV aus. Man müsste nur festlegen und abstimmen, was gepostet wird. Und die Technik müsste zur Verfügung stehen.

Ob die DEL2 das evtl nicht will, weiß ich nicht. Deren Liveticker ist für die Katz und entspricht nicht annähernd dem Liveticker, wie wir ihn gewohnt waren und wie wir ihn geschätzt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sich die DEL2 auch hier "eingemischt" hat, so wie sie es beim Eisradio auch gemacht haben.

Ich wäre auch für eine Wiederbelebung unseres Livetickers, in der Form, wie er war. Es gibt halt Leute, die diesen gerne nutzen, weil sie z.B. nicht TV schauen können (z.B. während der Arbeit o.ä.) oder sich das nicht leisten können oder wollen. Die Einstellung für mich demnach nicht nachvollziehbar, die offizielle Begründung m.M.n. eine Ausrede. Aber auch hier kommen wir wieder an den Punkt. Es gibt derzeit keine offizielle Fanveranstaltung, bei der man solche Fragen stellen kann. Mittlerweile gibt´s nicht mal mehr den fragen-weichgespülten Podcast, zumindest nicht mehr kontinuierlich.
Letzte Änderung: 05 Feb 2023 16:47 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.954 Sekunden