Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme

35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 03 Jan 2024 16:40 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
hab ich etwas verpasst, oder warum sind die Sitzplätze so gut wie weg? Ist da vielleicht noch 1,5 Block für die Bambinitunier Kinder reserviert? Die A und C Blöcke und auch B ist bei den Sitzplätzen fast voll.
Kommt Crimme auch mit einem Zug?
Ich hab noch Karten bekommen, Glück gehabt.
Oder wird kurz vor Spiel wieder alles frei geschaltet? Ich frage nicht nur für einen Freund :)
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 03 Jan 2024 18:02 #2

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Magnum schrieb:
Servus,
hab ich etwas verpasst, oder warum sind die Sitzplätze so gut wie weg? Ist da vielleicht noch 1,5 Block für die Bambinitunier Kinder reserviert? Die A und C Blöcke und auch B ist bei den Sitzplätzen fast voll.
Kommt Crimme auch mit einem Zug?
Ich hab noch Karten bekommen, Glück gehabt.
Oder wird kurz vor Spiel wieder alles frei geschaltet? Ich frage nicht nur für einen Freund :)
bis dahin





Bambini Turnier endet am Samstag !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 01:15 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Magnum schrieb:
Servus,
hab ich etwas verpasst, oder warum sind die Sitzplätze so gut wie weg? Ist da vielleicht noch 1,5 Block für die Bambinitunier Kinder reserviert? Die A und C Blöcke und auch B ist bei den Sitzplätzen fast voll.
Kommt Crimme auch mit einem Zug?
Ich hab noch Karten bekommen, Glück gehabt.
Oder wird kurz vor Spiel wieder alles frei geschaltet? Ich frage nicht nur für einen Freund :)
bis dahin

Die Gästekarten sind ja derzeit nicht geblockt. Die Auslastung bei den heimischen Sitzplätzen kann natürlich auf eine erneute Eisbären-Aktion hinweisen oder auf den aktuellen Hype, sei es der sportliche Erfolg oder das Interesse am NHL-Neuzugang Booth.

Die Zuschauerresonanz und überwältigende Kartennachfrage sind schon der Wahnsinn. Die Eisbären sind IN und angesagt, die Spiele sind unterhaltsam, das Team gibt immer alles, bietet spektakulären, mitreißenden (Profi)Sport. Eine tolle Entwicklung.

Das ist die eine Seite, sehr bemerkenswert und positiv. Trotzdem gibt es unter den Fans mehr und mehr Stimmen, die die stattfindenden Zuschauer-Aktionen langsam als etwas übermäßig/inflationär empfinden, weil es hier gerade im Bereich der begehrten Sitzplätze zu einer Verknappung der Karten kommt. Keiner sieht das Schwarz/Weiß oder im "Entweder/Oder", weil das soziale Engagement der Eisbären absolute Spitze ist. Die Dosis in Verbindung mit Eintrittskarten wird diskutiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Paperlapapp

35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 01:41 #4

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Das soziale Engagement ist super, aber ich finde auch es muss nicht jeder Spieltag ein Motto haben. Less is more, die speziellen Events sollten ja dann trotzdem noch herausstechen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, gp330, robboe, Crossover, lavallee, Zarim, BigmoveAndy, frankenotti, Womanizer, lorenz93...

35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 09:23 #5

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
in FB macht man Werbung für das Spiel mit bereits 2800 verkauften Karten. Das deutet dann wohl wieder auf eine 3500 Kulisse hin.
Ich habe halt schon häufiger an Aktionstagen erlebt, daß C20 erst voll war und kurz vor dem Spiel wieder kArten frei wurden. Das waren aber die besagten Aktionstage, an denen ich mich gewundert habe, daß am Ende doch noch viel frei war. Ich sitze seit JAhren in C 20 und habe da den besten Einblick.
Natürlich werden jetzt einige sagen "kauf dir ne Dauerkarte", geht in meinem Fall leider nicht, oder ist wirtschaftlich nicht Sinnvoll.
Bin gespannt wie voll es dann am Sonntag wirklich ist. Dieses mal habe ich nur zwei Plätze nebeneinander in A1 bekommen.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 09:53 #6

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Das ist mir inzwischen auch schon öfter aufgefallen.

Eigentlich sitze ich mit dem Junior, immer wenn wir im Stadion sind, in A5 oder als Alternative in A6.
Da hat man gute Sicht und ist im Heimbereich was die Stimmung betrifft. A1 war für uns ein einmaliges Experiment, aber hier bekommt man fast nur die Stimmung der Auswärtsfans mit.

Leider sind die beiden Blöcke auch gegen Crimmitschau schon wieder „ausverkauft“.

Mal schauen, was sich noch tut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 10:10 #7

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Ist mir gegen Landshut passiert. Gab Anfang der letzten Woche nur noch Steher. Gott sei Dank hab ich abgewartet, denn ein-zwei Tage vor dem Spiel waren plötzlich wieder jede Menge Sitzplätze verfügbar.
Mich würde auch interessieren, warum das so ist.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 12:06 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Hat jetzt nicht direkt was damit zu tun aber im Schnitt werden um die 180 Freikarten und Tickets an Ehrenamtliche (die einen Platz zugewiesen bekommen müssen) vergeben laut Interview von Sommerer vor ein paar Tagen. Find ich jetzt nicht sonderlich viel. Wenn dann nur ein paar hängen bleiben hat sichs schon rentiert. Wenn man für Crimmitschau die freien Plätze im Gästeblock und in der Fankurve mal nur überschlägt glaub ich kommts bei über 2800 verkauften Karten bis jetzt schon relativ gut hin, dass kaum mehr Sitzplätze frei sind. Ich find die "Taktik" oder Verknappung wenn man´s so nennen kann eigentlich auch recht gut, jeder der diese Saison desöfteren seinen Lieblingsplatz nicht bekommt überlegt zur Nächsten mit Sicherheit ob er sich nicht doch ne Dauerkarte holt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 12:31 #9

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 176
Naja, wenn du einfach gute 130km zum Heimspiel hast, dann rentiert sich eine Dauerkarte nicht.

Ich schaffe es mit dem schulpflichtigen Junior im Übertrittsjahr vielleicht zu jedem 4-5. Spiel ins Stadion, da es ansonsten aus diversen Gründen nicht immer klappt. Außerdem ist es im Laufe der Saison auch mal eine Kostenfrage, wenn man den Eintritt, Sprit und den Konsum in der Fanzone zusammenrechnet. :)

Aber wenn alle Stricke mal reißen, gibt es Sprade. Hier hat man das hochwertigste Produkt der ganzen Liga, wie ich finde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93

35.Spieltag, 07.01. Eisbären vs. Eispiraten Crimme 04 Jan 2024 13:24 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
RedWing33 schrieb:
Naja, wenn du einfach gute 130km zum Heimspiel hast, dann rentiert sich eine Dauerkarte nicht.

Ich schaffe es mit dem schulpflichtigen Junior im Übertrittsjahr vielleicht zu jedem 4-5. Spiel ins Stadion, da es ansonsten aus diversen Gründen nicht immer klappt. Außerdem ist es im Laufe der Saison auch mal eine Kostenfrage, wenn man den Eintritt, Sprit und den Konsum in der Fanzone zusammenrechnet. :)

Aber wenn alle Stricke mal reißen, gibt es Sprade. Hier hat man das hochwertigste Produkt der ganzen Liga, wie ich finde.
Es ist ja jetzt auch nicht so das man gar keine Karten mehr bekommt. 2,3 Tage vorher gibt’s immer noch Karten außer vll gegen Landshut.

Edit: es gibt übrigens in den C Blöcken und A6 wieder Karten…
Letzte Änderung: 06 Jan 2024 22:10 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden