Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 07 Apr 2024 22:29 #291

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
Sie haben es geschafft – Einzug ins DEL2-Finale.
Ja bist du deppert. Unfassbar. Was für eine Leistung – dazu noch absolut verdient.

Heute mMn das perfekte Auswärtsspiel 50 Minuten lang. So (selbstbewusst) muss man erstmal auftreten, nach dem herben Dämpfer im Heimspiel am Freitag. Heute ganz anders, hinten wenig zugelassen, McCollum hat alles weggefegt oder festgehalten und vorne haben wir gnadenlos unsere Vielzahl an Chancen auch mal genutzt. Klasse Auswärtsauftritt in Crimmitschau und verdienter Einzug ins Finale.

Glückwunsch und höchsten Respekt an die gesamte Orga, das Team und die Trainer, dass sie alle so eine Märchensaison abliefern. Jetzt schon eine Saison für die Historie. Armin Wolf kann jetzt schon mal eine Klassiker-Folge zu dieser Saison produzieren, dass wir uns das in ein paar Jahren nochmal ansehen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee, Magnum, frankenotti

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 08 Apr 2024 00:28 #292

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
Schönes Empfangskomitee vor der DA bei der Rückkehr der Finalisten.
Bengalos, Feuerwerk und "Super Rengschburg, he" – tolle Fans, schöne Videos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Magnum, frankenotti, Lumpi87

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 08 Apr 2024 11:00 #293

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und allerhöchsten Respekt an die Eisbären, wenn einer Kassel in einer Best of Seven Serie ärgern kann, dann ihr!

Unterm Strich hat also die Hauptrundentabelle nicht gelogen; Platz 1 und 2 spielen das Finale, Platz 14 ist abgestiegen.

Jetzt macht aber mal langsam, ich hätte Augsburg gerne in der DEL-2, Kassel brauch ich nicht mehr ;)

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Magnum, Hockeyfanatic

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 08 Apr 2024 11:45 #294

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
unglaublich, das ist das, was mir immer wieder zu der Saison einfällt. Nach dem Spiel am Freitag in Rgbg hauen die Eisbären am Sonntag dann auch Crimme aus den PO`s.
Respekt an Crimme!! Mannschaft und Fans (Hut ab !)haben wirklich ALLES gegeben und das Beste aus den Möglichkeiten gemacht. (kurze Bank und so...)
Bei den Eisbären stehen jetzt junge Männer im Finale der PO`S der DEL 2 die man aus der OL mitgenommen hat und die alle in den beiden Spielzeiten DEL2 gewachsen sind. Das freut mich als Eishockey und Sportromantiker natürlich besonders.
Diese Spieler werden Ihren Enkeln noch von dieser Saison erzählen. Weder Spieler noch wir Fans dürfen das zu häufig erleben. Diese Saison sprengt bereits jetzt alle Superlative im Regensburger Eishockey.
Was mag wohl im Kopf unseres Seniors Shemps vorgehen. Vermutlich in die OL gerüchtet, schließt er mit einem Finale
der DEL 2 seine Höherklassige Karriere wohl ab. Genial und mit 42 spielt er nict nur so mit, sondern setzt Akzente und kämpft.
Es ist noch nicht zu Ende und ich freue mich auf die kommenden Spiele.
Sicher werde ich auch wieder hardern, wenn es gg Kassel nicht so läuft.
Aber was kann uns jetzt noch passieren, außer eine ganz große Nummer von der man träumen darf.

Danke für die bisherige Serie, macht mich mega stolz ein Eisbären Fan zu sein.
Freitag geht es los, Sonntag bebt die Erde rund um die DA hoffe ich...... :)
bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 08 Apr 2024 12:35 #295

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
moppelchen schrieb:
Stephan66 schrieb:
Mein Tipp für die Serie 4:2 für die Eisbären.
Es kommt meiner Meinung darauf an, wer bei den Eispiraten ausfällt. Zuletzt ja Shilin und Balinson nicht dabei. Dafür war Kreuzer als Förderlizenzspieler im Lineup, wahrscheinlich wird er ab Spiel drei wieder in Bremerhaven verteidigen. Meiner Einschätzung nach geht Crimmitschau je länger die Serie dauert die Puste ausgehen, da die vierte Reihe doch sehr wenig Eiszeit bekam in den letzten Wochen.

Im Sahnpark den Finaleinzug feiern wär a ned schlecht :cheer:

@moppelchen was sagst jetzt :)

Ist doch der Wahnsinn der Zug ist schon im Finalbahnhof eingefahren, weh hätte das gedacht vor der Saison, das die Eisbären die höher bewertet Teams aus Landshut, Krefeld, Ravensburg... düpiert, nicht nur in der Hauptrunde auch noch in den Play-Offs bis ins Finale vordringt :)
Der Silberrahmen um diese Saison ist schon rum, obs der Goldene noch wird?
Die entscheidenden Faktoren waren aus meiner Sicht diesmal, das die Reihe um Torjäger Andrew Yogan, Rackerer Corey Trevino und dem Gehirn der Reihe Abott Griduckies, so richtig abgeliefert hat. Das Überzahlspiel und wie in der letzten Runde schon Tom McCollum. Will durch die Nennung der vier die Leistung der anderen nicht schmälern, jeder hat für die Mannschaft seinen Teil dazu beigetragen, sei es durch Schüsse blocken, Checks austeilen.... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 08 Apr 2024 18:46 #296

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1308
  • Dank erhalten: 1111
bruderstepsl schrieb:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale und allerhöchsten Respekt an die Eisbären, wenn einer Kassel in einer Best of Seven Serie ärgern kann, dann ihr!

Unterm Strich hat also die Hauptrundentabelle nicht gelogen; Platz 1 und 2 spielen das Finale, Platz 14 ist abgestiegen.

Jetzt macht aber mal langsam, ich hätte Augsburg gerne in der DEL-2, Kassel brauch ich nicht mehr ;)

Gruß bruderstepsl

Geht leider nicht. Augsburg in der DEL2 würde bedeuten, Yogan geht nach Augsburg. Also das wissen zumindest die Hellseher und Kaffeesatzleser...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 08 Apr 2024 18:57 #297

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Übrigens, geile Aktion der Fans an der Donau-Arena. Man hat die Fans bis über die Stadtgrenze hinaus gehört! Und das meine ich im ernst! Hier in Kareth konnte man die Gesänge und das Trommeln noch hören. War ein schönes Betthupferl. Danke :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Magnum, Lumpi87

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 08 Apr 2024 20:22 #298

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
chris schrieb:
Übrigens, geile Aktion der Fans an der Donau-Arena. Man hat die Fans bis über die Stadtgrenze hinaus gehört! Und das meine ich im ernst! Hier in Kareth konnte man die Gesänge und das Trommeln noch hören. War ein schönes Betthupferl. Danke :)

chris

Es war auch echt cool :silly: Wir sind sehr spontan hingefahren und waren total überrascht, dass doch ca. 100-150 Fans vor Ort waren. Als der Bus kam (angeführt von Bärnie aufm E-Scooter :lol: ) gings ab und man hat schon beim Aussteigen gesehen wie sich die Mannschaft echt freut!

Auch wenn Yogi ned tanzen wollt :P - es war wirklich toll & hat nicht nur den Fans Spaß gemacht! :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 09 Apr 2024 15:05 #299

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
,,
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 15:09 von moppelchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 09 Apr 2024 15:07 #300

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Stephan66 schrieb:
moppelchen schrieb:
Stephan66 schrieb:
Mein Tipp für die Serie 4:2 für die Eisbären.
Es kommt meiner Meinung darauf an, wer bei den Eispiraten ausfällt. Zuletzt ja Shilin und Balinson nicht dabei. Dafür war Kreuzer als Förderlizenzspieler im Lineup, wahrscheinlich wird er ab Spiel drei wieder in Bremerhaven verteidigen. Meiner Einschätzung nach geht Crimmitschau je länger die Serie dauert die Puste ausgehen, da die vierte Reihe doch sehr wenig Eiszeit bekam in den letzten Wochen.

Im Sahnpark den Finaleinzug feiern wär a ned schlecht :cheer:

@moppelchen was sagst jetzt :)

Ist doch der Wahnsinn der Zug ist schon im Finalbahnhof eingefahren, weh hätte das gedacht vor der Saison, das die Eisbären die höher bewertet Teams aus Landshut, Krefeld, Ravensburg... düpiert, nicht nur in der Hauptrunde auch noch in den Play-Offs bis ins Finale vordringt :)
Der Silberrahmen um diese Saison ist schon rum, obs der Goldene noch wird?
Die entscheidenden Faktoren waren aus meiner Sicht diesmal, das die Reihe um Torjäger Andrew Yogan, Rackerer Corey Trevino und dem Gehirn der Reihe Abott Griduckies, so richtig abgeliefert hat. Das Überzahlspiel und wie in der letzten Runde schon Tom McCollum. Will durch die Nennung der vier die Leistung der anderen nicht schmälern, jeder hat für die Mannschaft seinen Teil dazu beigetragen, sei es durch Schüsse blocken, Checks austeilen.... :)


I glaub du hast an Deal mit de Spieler ghabt :-) das du auch einmal Recht hast B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden