Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau

Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 09 Apr 2024 15:14 #301

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 26
Lumpi87 schrieb:
chris schrieb:
Übrigens, geile Aktion der Fans an der Donau-Arena. Man hat die Fans bis über die Stadtgrenze hinaus gehört! Und das meine ich im ernst! Hier in Kareth konnte man die Gesänge und das Trommeln noch hören. War ein schönes Betthupferl. Danke :)

chris

Es war auch echt cool :silly: Wir sind sehr spontan hingefahren und waren total überrascht, dass doch ca. 100-150 Fans vor Ort waren. Als der Bus kam (angeführt von Bärnie aufm E-Scooter :lol: ) gings ab und man hat schon beim Aussteigen gesehen wie sich die Mannschaft echt freut!

Auch wenn Yogi ned tanzen wollt :P - es war wirklich toll & hat nicht nur den Fans Spaß gemacht! :silly:

Ich kann mich erinnern als wir mal auswärts gewonnen haben ( glaube auch Playoffs in Sonthofen) vor ca.30 jahren waren wir am alten Stadion und haben Bier aus unserem VW Bus aus verkauft und danach die Mannschaft in Empfang genommen-des war a lustig :-)
Letzte Änderung: 09 Apr 2024 15:14 von moppelchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff-Halbfinale Eisbären - Crimmitschau 09 Apr 2024 18:53 #302

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
moppelchen schrieb:
Stephan66 schrieb:
moppelchen schrieb:
Stephan66 schrieb:
Mein Tipp für die Serie 4:2 für die Eisbären.
Es kommt meiner Meinung darauf an, wer bei den Eispiraten ausfällt. Zuletzt ja Shilin und Balinson nicht dabei. Dafür war Kreuzer als Förderlizenzspieler im Lineup, wahrscheinlich wird er ab Spiel drei wieder in Bremerhaven verteidigen. Meiner Einschätzung nach geht Crimmitschau je länger die Serie dauert die Puste ausgehen, da die vierte Reihe doch sehr wenig Eiszeit bekam in den letzten Wochen.

Im Sahnpark den Finaleinzug feiern wär a ned schlecht :cheer:

@moppelchen was sagst jetzt :)

Ist doch der Wahnsinn der Zug ist schon im Finalbahnhof eingefahren, weh hätte das gedacht vor der Saison, das die Eisbären die höher bewertet Teams aus Landshut, Krefeld, Ravensburg... düpiert, nicht nur in der Hauptrunde auch noch in den Play-Offs bis ins Finale vordringt :)
Der Silberrahmen um diese Saison ist schon rum, obs der Goldene noch wird?
Die entscheidenden Faktoren waren aus meiner Sicht diesmal, das die Reihe um Torjäger Andrew Yogan, Rackerer Corey Trevino und dem Gehirn der Reihe Abott Griduckies, so richtig abgeliefert hat. Das Überzahlspiel und wie in der letzten Runde schon Tom McCollum. Will durch die Nennung der vier die Leistung der anderen nicht schmälern, jeder hat für die Mannschaft seinen Teil dazu beigetragen, sei es durch Schüsse blocken, Checks austeilen.... :)


I glaub du hast an Deal mit de Spieler ghabt :-) das du auch einmal Recht hast B)

Nee das war die Zweite Absprache schon, 4:3 gegen Ravenburg war auch schon richtig :whistle:
Mal schauen ob der Dritte auch noch wahr wird B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.761 Sekunden