Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 07 Apr 2024 21:48 #1

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Stehen wir jetzt wirklich im Finale?

Die Playoffs erinnern ein bissl an die Aufstiegsplayoffs vor 2 Jahren - gegen Leipzig in Spiel 5 gerade noch so drin geblieben, gegen Ravensburg einen 3:1 Serienrückstand gedreht… der Rest ist Geschichte.

Für die Eisbären ist es ein „Win-Win Finale“
Entweder werden wir jetzt Meister oder Augsburg steigt endlich ab. Ich wäre ja für ersteres, wir spielen ja nicht als Spaß das Finale.

Lasset die Spiele beginnen.

VVK Spiel 2 - 08.04. ab 10:00 Uhr
VVK Spiel 4 - 08.04. ab 14:00 Uhr

Spiel 1 lt. Kassel bereits ausverkauft. Gibt aber natürlich noch Gästekontingent.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 07 Apr 2024 23:33 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Finaleinzug, unbeschreiblich.

Aber positiv ist auch, dass sich die Terminkollisionen mit Konzerten in der DA anscheinend koordinieren haben lassen. Denn sowohl vor dem 1.Final-Heimspiel am Sonntag als auch 1 Tag vor dem 2.Heimspiel ist die Halle jeweils für Konzerte gebucht. Sowas kommt uns ja bekannt vor. Aber so wie es aussieht, hat es wohl "nur" Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb vor diesen Spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 07:59 #3

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
The day after...es ist halt immer noch so krass und unwirklich. FINALE! :woohoo:

Schon verrückt aber irgendwie schließt sich der Kreis: unsere unglaubliche Reise hat hauptsächlich nach der 9:4-Klatsche in Kassel begonnen und endet jetzt im Finale - gegen Kassel.
Auch interessant, wie sich in den Playoffs trotzdem die Hauptrundentabelle widerspiegelt - der lange Tabellenletzte sportlich abgestiegen und Platz 1 und 2 stehen sich im Finale gegenüber. :silly:

Ich hab keine Ahnung in welche Richtung es laufen wird, es werden sicherlich enge und hart umkämpfte Spiele, die nochmal alles abverlangen. Prognose wage ich keine - sang- und klanglos untergehen werden wir nicht, Favorit sind wir hier aber auch nicht, der Druck liegt ganz klar und definitiv bei Kassel.
Mit unserer Mannschaft ist aber auch alles möglich, lassma uns überraschen und genießen die Spiele - ich freu mich wahnsinnig drauf! :silly:
Letzte Änderung: 08 Apr 2024 11:15 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, gp330, frankenotti

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 09:11 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Stimmt es, dass man als Gästefan lediglich über die Fanbetreuung an Karten für Spiel 1 kommt?
Im Ticketshop der Huskies geht mal gar nichts, außer die Info, dass das Spiel ausverkauft ist...

Wie komme ich nun an Tickets?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 09:11 #5

  • ProfSpoltore
  • ProfSpoltores Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 36
lavallee schrieb:
Finaleinzug, unbeschreiblich.

Aber positiv ist auch, dass sich die Terminkollisionen mit Konzerten in der DA anscheinend koordinieren haben lassen. Denn sowohl vor dem 1.Final-Heimspiel am Sonntag als auch 1 Tag vor dem 2.Heimspiel ist die Halle jeweils für Konzerte gebucht. Sowas kommt uns ja bekannt vor. Aber so wie es aussieht, hat es wohl "nur" Auswirkungen auf den Trainingsbetrieb vor diesen Spielen.

Naja und wahrscheinlich wieder mal auf die Eisqualität. Hatten wir ja in der Vergangenheit leider schon öfter erlebt, daß die nach Konzerten meist nicht die Allerbeste war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 09:22 #6

MattBre schrieb:
Stimmt es, dass man als Gästefan lediglich über die Fanbetreuung an Karten für Spiel 1 kommt?
Im Ticketshop der Huskies geht mal gar nichts, außer die Info, dass das Spiel ausverkauft ist...

Wie komme ich nun an Tickets?

Ja, die Fanclubs bekommen die Karten.
Als Privatfahrer musst du dich mit der Fanbeauftragten in Verbindung setzen.

Regensburg bekommt "nur" 350 Karten. Ich denke, dass der Gästeblock auch ausverkauft sein wird. Die Liste für Karten ist wohl schon relativ lang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 09:51 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Regensburg1962 schrieb:
MattBre schrieb:
Stimmt es, dass man als Gästefan lediglich über die Fanbetreuung an Karten für Spiel 1 kommt?
Im Ticketshop der Huskies geht mal gar nichts, außer die Info, dass das Spiel ausverkauft ist...

Wie komme ich nun an Tickets?

Ja, die Fanclubs bekommen die Karten.
Als Privatfahrer musst du dich mit der Fanbeauftragten in Verbindung setzen.

Regensburg bekommt "nur" 350 Karten. Ich denke, dass der Gästeblock auch ausverkauft sein wird. Die Liste für Karten ist wohl schon relativ lang.

Ist das wirklich so, wäre mMn dann ne Sauerei. Dachte, man muss bestenfalls 15% der Tickets für Gäste bereithalten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 09:51 #8

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Boa Leute, ich krieg die Motten...

Sonst noch jemand, bei dem es nur 1 Veranstaltung der Eisbären auszuwählen gibt auf der Etix Seite?
Und das ist der Dauerkartenvorverkauf...

Meine Güte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 09:54 #9

  • tom_evr
  • tom_evrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 14
Ja... mal schauen was um 10 Uhr abgeht :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 08 Apr 2024 09:54 #10

bei mir dito, nur die Dauerkarten werden angezeigt....

Ab wann sollte der VVK beginnen, ab 10:00?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden