Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:06 #251

  • BOB.16
  • BOB.16s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 7
SERVUS,

der schwächere Schiri, war eindeutig Hoppe und der ist heute wieder dabei! Der hat schon Probleme in der DNL zu pfeifen!!

Schadewaldt hat sich gut gemacht in der DEL.

Auf ein weiters spannendes Spiel!

Ciao und weiterhin Daumen drücken!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: stevey

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:09 #252

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Heute wird’s kadertechnisch wahrscheinlich einige Veränderungen geben, mit denen wir als Fans nicht rechnen.

Aber dem aufmerksamen Zuschauer mit Sicherheit nicht verborgen geblieben sind!

Wundert mich nur, dass darüber noch niemand was geschrieben, bzw. dass das noch nicht thematisiert wurde!

Ich geh fest davon aus, dass heute Schwamberger, Ontl und Heger wieder mit dabei sind!

Aber lassen wir uns überraschen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:16 #253

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
dubbeglas schrieb:
Heute wird’s kadertechnisch wahrscheinlich einige Veränderungen geben, mit denen wir als Fans nicht rechnen.

Aber dem aufmerksamen Zuschauer mit Sicherheit nicht verborgen geblieben sind!

Wundert mich nur, dass darüber noch niemand was geschrieben, bzw. dass das noch nicht thematisiert wurde!

Ich geh fest davon aus, dass heute Schwamberger, Ontl und Heger wieder mit dabei sind!

Aber lassen wir uns überraschen!

Na dann erleuchte uns doch...
Letzte Änderung: 16 Apr 2024 12:16 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:16 #254

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Das Wichtigste am Sieg vom Sonntag war, dass wir jetzt wirklich tief drinnen sind in den Köpfen der Huskies. Von Reihe 1 bis 4 haben sie ordentlich Gegenwehr erhalten und die wieder komplette Reihe 4 hat ihnen hinten raus mit ihren zwei Toren mental noch ordentlich eine mitgegeben.

Die Kasseler Mannschaft und auch deren Fans neigen in der Finalserie mMn dazu, stets den 2.Schritt vor dem 1. zu machen, in deren klarer Meinung, die Besseren zu sein. Sind sie mMn auch, aber nur wenn sie auch 100-120% abliefern. Die Stimmung am Freitag bei den Huskies-Fans war überschwänglich, die Eisbären zwar ein hochsympathischer aber dennoch "schwächerer" Gegner in den meisten Augen und Fanmeinungen. Selbst nach dem glücklichen 2:1 nach OT war dem so, obwohl das Spiel mMn auch anders hätte ausgehen können gegen die Huskies. Dann die kleine Klatsche in Regensburg, die nach dem Spiel schnell als "nur ein Spiel, nur eine Niederlage" abgewickelt wurde. Stimmt auch. Aber wenn es stimmt, dass die Mannschaft vorher auf Sightseeing-Tour in Regensburg unterwegs war, dann sieht eine konzentrierte Finalvorbereitung mMn auch anders aus.

Serie nun 1:1. Jetzt wissen alle, woran sie sind, die Eisbären können die Huskies besiegen und ihnen wehtun, die Huskies kommen nur durch die Serie, wenn sie ihr A-Game spielen und den Kampf annehmen. Schenken tun ihnen die Eisbären nix.

Demnach liegt der immense Druck nur auf den Huskies. Jeder erwartet jetzt heute eine Reaktion. Natürlich. Aber so eine mit allen Mitteln erzeugte Reaktion kann auch leicht/schnell zur Überreaktion werden. Deshalb hoffe ich heute Abend auf ein gutes Schiedsrichtergespann, was auch mal die zigfachen Stockschläge der Huskies sieht und ahndet und hoffe auf entsprechende Nadelstiche unserer Offensive, am besten mit einer effektiven Chancenverwertung. Auf UZ würd ich heute gern verzichten, hab ich am Sonntag schon zu viel gesehen.

Personell wird sich wohl nicht viel ändern, dubbe sieht´s anders, vielleicht weiß er mehr (TMC könnte natürlich jederzeit eine Pause brauchen, Neffin hätte es verdient). Bei David sah es beim Warmmachen am Sonntag nicht nach einer Blitzheilung aus, dazu die lange Busfahrt, was für die Muskulatur eher Gift ist, deshalb rechne ich mit seinem Comeback frühestens eher am Freitag im Heimspiel. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass er uns überrascht.

Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen.
Letzte Änderung: 16 Apr 2024 12:18 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:21 #255

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
dubbeglas schrieb:
Heute wird’s kadertechnisch wahrscheinlich einige Veränderungen geben, mit denen wir als Fans nicht rechnen.

Aber dem aufmerksamen Zuschauer mit Sicherheit nicht verborgen geblieben sind!

Wundert mich nur, dass darüber noch niemand was geschrieben, bzw. dass das noch nicht thematisiert wurde!

Ich geh fest davon aus, dass heute Schwamberger, Ontl und Heger wieder mit dabei sind!

Aber lassen wir uns überraschen!
Ontl und Schwamberger waren doch Sonntag im Lineup, dass Heger reinrotiert wäre jetzt auch nichts außergewöhnliches.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:23 #256

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
dubbeglas schrieb:
Heute wird’s kadertechnisch wahrscheinlich einige Veränderungen geben, mit denen wir als Fans nicht rechnen.

Aber dem aufmerksamen Zuschauer mit Sicherheit nicht verborgen geblieben sind!

Wundert mich nur, dass darüber noch niemand was geschrieben, bzw. dass das noch nicht thematisiert wurde!

Ich geh fest davon aus, dass heute Schwamberger, Ontl und Heger wieder mit dabei sind!

Aber lassen wir uns überraschen!
Meinst Du das Aufgebot oder die Reihen?

Mit Booth rechne ich frühestens am Freitag.
Allen Mitfahrern eine gute Fahrt und gebts Gas.

Kassel wird uns wieder versuchen, mit Puckbesitz zu erdrücken. Wenn wir den Slot wieder dicht bekommen und vorne die Chancen, die wir sicher bekommen werden, nutzen, gibt's heute einen Paukenschlag.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:25 #257

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Ich befürchte, dass wir heute nur mit 3 Kontis agieren!

Booth wohl tatsächlich frühestens Freitag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christian79

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:27 #258

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
dubbeglas schrieb:
Ich befürchte, dass wir heute nur mit 3 Kontis agieren!

Booth wohl tatsächlich frühestens Freitag.
Wer fällt denn aus? Dieses Rumgedrücke immer…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:42 #259

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
dubbeglas schrieb:
Ich befürchte, dass wir heute nur mit 3 Kontis agieren!

Booth wohl tatsächlich frühestens Freitag.

Divis hat kurz vor Schluss einen Schlagschuss geblockt und konnte anschließend nicht richtig auftreten, meinst du das?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

DEL 2 Playoff Finale 2024 - Kassel vs. Regensburg 16 Apr 2024 12:44 #260

  • Byrnison
  • Byrnisons Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 16
Ich bin schon sehr gespannt :silly: muss gestehen, dass es mir egal war wie die Serie ausgeht aber nach dem Sonntagsspiel würde ich das Ding schon gerne gewinnen :woohoo:

schau ma mal wer von den Jungs dabei und vor allem wie Fit ist, Divis ist ja am Sonntag nach dem 4 zu1 auch raus und kam nicht wieder wenn ich richtig gesehen habe...

prinzipiell ist alles möglich B) die zwei Spiele haben gezeigt, dass wir zumindest auf Augenhöhe sind. Wenn wir es schaffen diszipliniert zu spielen und den Slot dicht halten könnte auch ein Auswärtssieg drin sein :evil:

wir sind so oder so im Finale angekommen und direkt in die Köpfe der Kasseler Spieler, das kann uns einen Vorteil verschaffen :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden