Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DNL Saison 15/16

DNL Saison 15/16 13 Dez 2015 16:20 #91

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Schuis schrieb:
Heute gab es im zweiten Drittel eine seltsame Strafe. Im Spielbericht unter Pointstreak als sonstiges Vergehen eingetragen. Wie heißt die Strafe? und für welches Vergehen wird sie gegeben?
Weiß da jemand was?
Danke

Sonstige Vergehen´ sind alle, die auf dem Spielbericht keine Nummer haben. Nummern gibts für:

Bankstrafe, Bandencheck, Behinderung, Beinstellen, Disziplinarstrafe, Ellenbogencheck, Faustschlag, Haken, Halten, Hoher Stock, Kniecheck, Matchstrafe, Reklamieren, Spieldauerdiszi, Spielverzögerung, Stockcheck, Stockendenstoß, Stockschlag, Stockstich, Unkorrekter Körperangriff, Unkorrekter Wechsel und Unnötige Härte.

Meistens ist ´Sonstiges´ ne Unsportlichkeit, Torverschieben oder irreguläre Ausrüstung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

DNL Saison 15/16 13 Dez 2015 23:47 #92

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Schade, echt schade.
2 Heimniederlagen für unsere Jungs. Völlig hergeschenkt und undiszipliniert gegen LA und heute gegen den direkten Konkurrenten aus Kaufbeuren. Schade, mit 2 Siegen hätte man auf Platz 3 klettern können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 19 Dez 2015 17:45 #93

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Aus Mannheim gibts einen Livestream heute:
sportdeutschland.tv/eishockey/jungadler-...m-vs-ev-regensburg-1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 19 Dez 2015 19:46 #94

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
da_phil schrieb:
Aus Mannheim gibts einen Livestream heute:
sportdeutschland.tv/eishockey/jungadler-...m-vs-ev-regensburg-1

auch das Spiel am Sonntag 11 Uhr wird auf dem Internetsender übertragen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 20 Dez 2015 14:10 #95

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Herzlichen Dank für diesen Medienservice, ein DNL-Spiel live zu übertragen. Kompliment.

Wahnsinn, dass so ein Verein wie unser EVR in der der höchsten Nachwuchsliga bei den besten mitspielt. Tolle Nachwuchsarbeit.

Interessant zu sehen, was wohl noch den Unterschied ausmacht zwischen einem DEL-Spitzenclub wie Mannheim und uns. Meine Meinung: Die sind schon unheimlich stocksicher und spielen viel zielstrebiger aufs Tor. Während unsere Spieler zwar auch sehr stocksicher sind, laufen wir oft ums Tor rum und suchen den besser postierten Mann vorm Tor, der aber zumeist zugedeckt ist. Die Mannheimer gehen direkter ins Angriffsdrittel hinein und suchen mit ein, zwei Querpässen sofort den Abschluss aufs Tor und spekulieren dann oft auch auf den Nachschuss - leider hat Cody Brenner dies den Mannheimern des Öfteren ermöglicht.

Was aber toll anzusehen und absolut bemerkenswert ist, wie fit unsere Jungen sind. Selbst am Ende des Spiels laufen die noch nach vorn und hinten. Topfit und schnell.

Fazit: Die beiden DEL-Nachwuchsteams aus Mannheim und Köln sind das Maß der Dinge und noch eine Klasse weg. Aber dann kommt schon der EVR zusammen mit Kaufbeuren, Berlin, Tölz und Düsseldorf. Das ist aller Ehren wert. Super Leistung.
Letzte Änderung: 20 Dez 2015 14:12 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 20 Dez 2015 15:51 #96

  • Bongo1
  • Bongo1s Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 34
Interessant zu sehen, was wohl noch den Unterschied ausmacht zwischen einem DEL-Spitzenclub wie Mannheim und uns. Meine Meinung: Die sind schon unheimlich stocksicher und spielen viel zielstrebiger aufs Tor. Während unsere Spieler zwar auch sehr stocksicher sind, laufen wir oft ums Tor rum und suchen den besser postierten Mann vorm Tor, der aber zumeist zugedeckt ist. Die Mannheimer gehen direkter ins Angriffsdrittel hinein und suchen mit ein, zwei Querpässen sofort den Abschluss aufs Tor und spekulieren dann oft auch auf den Nachschuss - leider hat Cody Brenner dies den Mannheimern des Öfteren ermöglicht.

Cody Brenner hat am Samstag gespielt - heute stand Constantin Schönfelder im Tor. Steht leider auch falsch in Pointstreak.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 20 Dez 2015 18:02 #97

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Bongo1 schrieb:
Interessant zu sehen, was wohl noch den Unterschied ausmacht zwischen einem DEL-Spitzenclub wie Mannheim und uns. Meine Meinung: Die sind schon unheimlich stocksicher und spielen viel zielstrebiger aufs Tor. Während unsere Spieler zwar auch sehr stocksicher sind, laufen wir oft ums Tor rum und suchen den besser postierten Mann vorm Tor, der aber zumeist zugedeckt ist. Die Mannheimer gehen direkter ins Angriffsdrittel hinein und suchen mit ein, zwei Querpässen sofort den Abschluss aufs Tor und spekulieren dann oft auch auf den Nachschuss - leider hat Cody Brenner dies den Mannheimern des Öfteren ermöglicht.

Cody Brenner hat am Samstag gespielt - heute stand Constantin Schönfelder im Tor. Steht leider auch falsch in Pointstreak.

Danke. Dann nehm ich den einen Satz über Cody zurück. Hab mich schon gewundert, warum der heute so viel prallen lässt. Die Kameraperspektive war auch sehr schlecht, da hab ich´s nicht so genau gesehen. Zudem hab ich ohne Ton angeschaut, weil nebenbei der Fußball-Doppelpass lief. sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 03 Jan 2016 18:47 #98

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Warum wurde Cody Brenner aus dem Tor genommen nach 58:12?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DNL Saison 15/16 04 Jan 2016 13:49 #99

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wenndann war Schönfelder am Anfang drin, weil die Zeit schon im zweiten Drittel dort stand. Entweder er hat sich gleich am Anfang verletzt und dann ist Cody rein oder die Kaufbeurer haben sich einfach verdrückt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 29 Jan 2016 17:51 #100

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Es wäre schön Vogl, Drews und Komnik im DNL-team gegen Mannheim zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden